PODxt

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Hi Leutz!
Ich war gerade mal auf der Seite von Line6 und wollte da mal nach Soundsamples von Effekten und Distortions suchen um die Frage von nils(sonic-23) über die Effektpedale mit Beispielen beantworten zu können, und was sehen meine noch müden Augen da plötzlich???
Das Teil:
podxt_homepage.jpg

PODxt
Das ist sozusagen der Vetta in einer Bohne. Erstmal die Soundsamples von dem Ding runtergeladen (scheiße, ich hab keine DSL-Flatrate mehr...)
Also was ich da so gehört habe,... WOW!
Da kommt einem schon fast die Angst, die gute, alte, schöne Röhre könnte aussterben.
Furchtbar, oder?

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi Leutz!
Ich war gerade mal auf der Seite von Line6 und wollte da mal nach Soundsamples von Effekten und Distortions suchen um die Frage von nils(sonic-23) über die Effektpedale mit Beispielen beantworten zu können, und was sehen meine noch müden Augen da plötzlich???
Das Teil:
podxt_homepage.jpg

PODxt
Das ist sozusagen der Vetta in einer Bohne. Erstmal die Soundsamples von dem Ding runtergeladen (scheiße, ich hab keine DSL-Flatrate mehr...)
Also was ich da so gehört habe,... WOW!
Da kommt einem schon fast die Angst, die gute, alte, schöne Röhre könnte aussterben.
Furchtbar, oder?


</td></tr></table>

Check mal das Genesis 3 von Digitech ... aber Röhre muß es wirklich nicht unbedingt mehr sein. Was mich für zu Hause nun noch reizen könnte, wäre ein 20 watt Boogie. Ansonsten bin ich mit meinem High-End-Modeler sehr zufrieden. Das neue PODxt werde ich mir mir auf jden Fall mal antun. Ach, das hat ja noch einen Vorteil: die alten Versionen fallen noch weiter im Preis [;)]

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten