Polli

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
HI Leute!
Nein, glaubt nicht, nur weil Polli einige Zeit nicht mehr gepostet hat, dass ich ĂĽber ihn herziehen will,...
Ganz im Gegenteil. Hab ne coole Karte von ihm aus dem Urlaub bekommen ;-)
GruĂź von Ihm!
Wenn Ihr ihm ne Freude machen wollt, dann besucht ihn mal. Der befindet sich irgendwo an der Nordsee. Müsst ihr halt die Küste abfahren ;-) <- wär doch auch ein schöner Urlaub, oder?
 
quote:
HI Leute!
Nein, glaubt nicht, nur weil Polli einige Zeit nicht mehr gepostet hat, dass ich ĂĽber ihn herziehen will,...
Ganz im Gegenteil. Hab ne coole Karte von ihm aus dem Urlaub bekommen ;-)
GruĂź von Ihm!
Wenn Ihr ihm ne Freude machen wollt, dann besucht ihn mal. Der befindet sich irgendwo an der Nordsee. Müsst ihr halt die Küste abfahren ;-) <- wär doch auch ein schöner Urlaub, oder?




Und wir sollten uns vielleicht nächste Woche treffen. Maybe "am alten Zoll" in Bonn. Ein sehr schöner Biergarten an der Uni. Wer mag denn noch kommen?

Twang on!
 
quote:
quote:
Wer mag denn noch kommen?

Wann denn nächste Woche?


Mittwoch oder Donnerstag? Kennt denn jeder den alten Zoll an der UNI? Vielleicht sollte das noch erwähnt sein ;-)

Twang on!
 
[qoute]
Mittwoch oder Donnerstag?
Ich kann höchstwahrscheinlich an beiden Tagen. Stellt sich morgen herraus.

Wer kommt denn noch?
 
quote:
[qoute]
Mittwoch oder Donnerstag?
Ich kann höchstwahrscheinlich an beiden Tagen. Stellt sich morgen herraus.

Wer kommt denn noch?


Hallo Jan,

abgesehn vom regenerischen Wetter dieser Tage im Rheinland, wäre mir auch aus zeitlichen gründen ein Treffen nächste Woche Donnerstag lieber. Dann aber bei Weizen & Sonnenschein die Seele baumeln lassen und mal schauen, wer sonst noch außer uns kommen mag.


Twang on!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten