Privatsphäre ./. Sessiongalerie

B

Banger

Moderator
Hallo zusammen,

bei den Kollegen im olivgrünen Forum nebenan gibt es derzeit eine rege Diskussion darum, wie mit den Bildern von den Sessions zu verfahren ist. Durchaus verständlich: Nicht jeder will mit einem Humpen Bier in der Hand und einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht im weltweiten Netz zu sehen sein.

Bisher hat es bei uns diesbezüglich noch keine Probleme gegeben, hin und wieder gab es mal die eine oder andere Bitte, dieses oder jenes Bild doch wieder herauszunehmen, der wir natürlich ohne Umschweife nachgekommen sind.

Damit es auch in Zukunft keine Probleme gibt, habe ich die Sessiongalerie heute dahingehend geändert, dass man nur noch als angemeldetes Mitglied Zugriff darauf hat. Der einfache Gedanke dahinter: Wer nicht zu GW gehört, hat auch an den Sessionbildern kein Interesse zu haben.
 
univalve

univalve

Well-known member
:dafuer:
Hi Andreas,

Gute Idee. Danke für die Umsetzung.

greetz
univalve
 
B

Banger

Moderator
Magman":23tidqsy schrieb:
Banger":23tidqsy schrieb:
Wer nicht zu GW gehört, hat auch an den Sessionbildern kein Interesse zu haben.
Wunderbar und ganz meiner Meinung. Danke Andreas :top:
Und da die Argumentation auch für das Unterforum "Guitarworld intern" zutrifft (Geburtstagskram, Fotos vom Nachwuchs etc...), ist dies auch nur noch für registrierte Nutzer sichtbar.
 
A

Anonymous

Guest
Banger":2zpxp3to schrieb:
Und da die Argumentation auch für das Unterforum "Guitarworld intern" zutrifft (Geburtstagskram, Fotos vom Nachwuchs etc...), ist dies auch nur noch für registrierte Nutzer sichtbar.

Fein gemacht, danke für deine Arbeit :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ich danke euch. Ich bin zwar nur drüben und nicht hüben auf Bildern zu sehen, aber das Theater, was dort um auf der Hand Liegendes gemacht wird, finde ich doch äußerst befremdlich.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Andreas,

diese Lösung finde ich sehr gut.
Und ich bin froh, dass wir keine Diskussion darüber führen
müssen.
DANKE!

L.G. Claudia
 
B

Banger

Moderator
Claudia":2o6hpbfj schrieb:
Und ich bin froh, dass wir keine Diskussion darüber führen müssen.
Hi Claudia,
das liegt ja auch in erster Linie daran, dass wir ein Forum mit Anmeldung haben, während das der Aussensaiter offen ist. Wir haben deshalb ganz andere Möglichkeiten, die mit minimalem Aufwand umzusetzen und für die Nutzer nicht mit Umständlichkeiten verbunden sind. Das macht vieles in dieser Thematik einfacher und erspart uns dadurch sicherlich auch die eine oder andere Diskussion.
 
auge

auge

Well-known member
Ich würde jetzt aber, nachdem ich drüben nachgelesen habe, auch gerne eine Diskussion führen. Das würde aber dann im Nutzlos Part gut untergebracht sein. ;-)

Danke für die Arbeit mal wieder an dich Andreas!
 

Similar threads

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
3K
Anonymous
A
 

Beliebte Themen

Oben Unten