Problem mit AMP

A

Anonymous

Guest
Hab ein Problem mit meinem Amp.
Wenn ich ihn einschalte, dann gibt er keinen ton von sich, wenn man dann aber den Knopf zum Verzerren drückt, dann rauscht er und gibt sogar töne von sich, wenn man mit der gitarre darauf spielt. Aber komischerweise sind die Töne nicht verzerrt und der Gesamtsound is viel zu leise.

Danke fĂĽr die Hilfe
 
Hallo,

Röhrengerät? - Check mal die Vorstufenröhren, möglicherweie ist da eine defekt.

Wenn du davon keine Ahnung hast, geh zu einem Techniker.
Wenn du keinen Techniker hast, kannste auch gerne mit dem Amp bei mir vorbeikommen.

GrĂĽĂźe,
Swen
 
@Bierschinken: Ne is kein Röhrenamp... hm Techniker sind mir aber zu teuer und von meinem Dorf aus recht schwer zu erreichen.
 
Hallo!

HuckFinn":2ctxqtrj schrieb:
hm Techniker sind mir aber zu teuer und von meinem Dorf aus recht schwer zu erreichen.

Dann wird dir nichts anderes ĂĽbrig bleiben, als den kaputten Amp zu entsorgen.

GruĂź

e.
 
Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Amps und hat er eventuell nen Einschleifweg?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten