PRS - Meinl oder neuer Distributor?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Wollte gerade ein Ersatzteil bei Meinl bestellen. Finde dort PRS nicht mehr als Marke gelistet. Weiß jemand, ob der PRS Distributor in Deustchland gewechselt hat?
Danke für Hinweise.

Noch kannst Du Meinl fragen.
PRS will aber künftig - genaues Datum steht nicht fest - den gesamten Europa-Vertrieb selbst in die Hand nehmen.
Sitz des Europa-Vertriebs wird UK sein. PRS hat zum Jahresanfang den UK- Distributor Headline Music gekauft.

Edit: reznor war schneller.

Gruß,

sunburst schrieb:
Noch kannst Du Meinl fragen.
PRS will aber künftig - genaues Datum steht nicht fest - den gesamten Europa-Vertrieb selbst in die Hand nehmen.
Sitz des Europa-Vertriebs wird UK sein. PRS hat zum Jahresanfang den UK- Distributor Headline Music gekauft.

Edit: reznor war schneller.

Gruß,

Europa-Vertrieb und UK, na dann mal viel Spaß und kurze Halbwärtszeit -
die Inselmenschen wollen doch mit uns Europäern nix mehr zu tun haben..
Ich jedenfall hab nen ziemlichen Hals auf die....

trebletool schrieb:
Europa-Vertrieb und UK, na dann mal viel Spaß und kurze Halbwärtszeit -
die Inselmenschen wollen doch mit uns Europäern nix mehr zu tun haben..
Ich jedenfall hab nen ziemlichen Hals auf die....
Unsinn, schlimmer als Meinl kann es doch gar nicht werden. ;-)

Ich sehe das ganz entspannt. Ob das von PRS strategisch richtig war, ein wirtschaftlich sich eher abschottendes Land als Vertrieb zu wählen, bleibt abzusehen. Ich habe viele Freunde aus der Ecke, und die sind in der Regel alle ganz cool. Das Eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Auch die Britten wollen und müssen Geld verdienen. Darum wird alles in geregelten Bahnen laufen. Und vielleicht wird's sogar besser als bisher.