Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
little-feat":3ln6b7ur schrieb:...
Und wenn die ersten Takte Schlagzeug nicht original "We will Rock you" sind, will ich Bärbel heißen.
...
Ich glaube, das wird ganz gut abgehen. So sehr ich Paul Rogers mag, mit ihm kam auch diese gewisse "Altersmüdigkeit". Queen war doch immer Avantgarde, es war eigentlich höchste Zeit für diesen Schnitt....JerryCan":ifumg8bw schrieb:Ansonsten wäre ich einfach einmal gespannt, was bei "Queen & Gaga" so heraus kommt. Präventiv verdammen würde ich so ein Projekt nicht. Aber es ist mir klar, dass es eben auch kein "Queen" sein wird.
ede59 schrieb:Mit wem wohl Lady Gaga " Under Pressure " duettieren würde ?
Vorschläge hier : ........................................bitte eintragen.
Zweifellos kann Lady Gaga gut singen, man höre ihren Beitrag zu " The Lady is a tramp " . Ihre eigenen Kompositionen wie " Pokerface " finde ich ganz cachy , aber naja, komm , es ist nicht "Death on 2 legs " .
Sie wird sich RICHTIG (RICHTIG !) reinknien müssen , um bestehen zu können , Queen Fans sind sehr konservativ.
Kann mir nicht vorstellen, daß sie angesichts ihrer , eher leichtgewichtigen musikalischer Laufbahn , sich dem monströsem Machwerk Queens adäquat nähern kann.
Wenn doch, werde ich ihr größter Fan.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. LG Fans sind eher Fans der neuen Generation; sie bleiben nicht an einem Künstler kleben, wenn dieser keine Top Hits mehr produziert. Ich vermute mal sie sind nicht unbedingt an Queen interessiert und werden sich von den alten Platten höchstens die Greatest Hits holen und that's it. Die (noch übrig gebliebenen, konservativ eingefleischten) Queen Fans werden sich die Sache schon genauer anschauen und einige von denen auch die eine oder andere Gaga Platte holen (vmtl. für ihre Kids auch noch eine gute Sache).Gurkenpflücker schrieb:Nun, egal ob gerücht oder nicht ... das verbreiten dieser Information ist sicherlich kein schlechter Marketingschachzug, von dem Queen sicherlich mehr profitieren als Lady Gaga. ...ähnlich wie mit Robbie Williams damals...