Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daniel":yneltphc schrieb:... ist seit heute im Handel... und die Story geht weiter...
physioblues":wllyo1ay schrieb:Daniel":wllyo1ay schrieb:... ist seit heute im Handel... und die Story geht weiter...
Obwohl ich heute so Musik nicht mehr hören mag, die "Rage for Order" war irgendwie schon ein Meilenstein für mich. "Operation mindcrime" war live der Hammer, OK ich musste dafür auch george Lynch im VP ertragen.
Das letzte Album von Queenryche hat mich dermaßen enttäuscht, habe ich nicht mehr gekauft. Anscheinend fehlt mit deGarmo doch der charismatische Teil am Songwriting.
bassist":2lwn1mc0 schrieb:physioblues":2lwn1mc0 schrieb:Haha, das kann ich fast genau so nochmal schreiben. Die Tour mit George Lynch hab ich in Bonn gesehen...Lynchmob waren das damals oder?
Gruss Til
Mr Scary":5v99d42v schrieb:bassist":5v99d42v schrieb:physioblues":5v99d42v schrieb:Haha, das kann ich fast genau so nochmal schreiben. Die Tour mit George Lynch hab ich in Bonn gesehen...Lynchmob waren das damals oder?
Gruss Til
Jungs, da war ich auch. Das muss Ende 1990 gewesen sein, oder? Lynch Mob mit "Wicked Sensation" und die "Empire" von Queensryche in der Biskuithalle, wenn mich nicht alles täuscht.
Och, wat waren das Zeiten!!!!