Rath amp meinung erw├╝nscht

moin,
hab zwar noch keinen gespielt, aber in den testberichten der g&b hinterlassen die immer einen guten eindruck. aber ich pers├Ânlich steh mehr auf vollr├Âhre.

gru├č
oingoboingo

hallo,

diesen amp nenne ich seit l├Ąngerem mein eigen ;-)

wenn du den testbericht der gitarre&bass ├╝ber den
twister noch nicht hast, sende ich ihn dir gerne per
mail zu... da steht eigentlich alles drin...
du kommst auf jeden fall g├╝nstig zu einer
verdammt guten kombination wenn du
die auktion abschie├čt...

nils

Fu Fighter":20xos9mb schrieb:
kennt den zuf├Ąllig jemand?

Hellas,

Der Rath Twister ist die Topteil Version des Rath Reto 80. Das Stack wurde damals f├╝r 1600 Mark angeboten. (Top + Box) Der cleane Kanal geht laut und schnell. Ich kenne nicht viel, was besser w├Ąre.
Der verzerrte Kanal ist dem Cleanen im Charakter sehr ├Ąhnlich. Auch bei Higain bleibt der Ton transparent. Er s├Ągt aber nie und die "Transe" kann selbst ein trainiertes Ohr nicht erkennen. Der Federhall ist ganz ok. Crunch ist nicht dem Rath seine Dom├Ąne.
Die Box hat vier Solton Lautsprecher auf einer geraden, angewinkelten Schallwand. Sie klingen nicht so pappig, wie vintage 30 und richten vor allem nicht so. Sie haben weniger bei├čende Hochmitten und sind nach unten sehr sch├Ân rund. Die Box ist eine gute Kombi zum Verst├Ąrker.
Wie Nils schon schieb: Bei dem Preis wunderbar.
Bis ÔéČ 450.- ist die Kombi, wenn man ein Stack sucht, unter Ihresgleichen nicht zu toppen.

finetone-bf":ek2s61ob schrieb:
W┬░┬░":ek2s61ob schrieb:
W┬░┬░":ek2s61ob schrieb:
Bis ÔéČ 450.- ist die Kombi, wenn man ein Stack sucht, unter Ihresgleichen nicht zu toppen.

Sch.... :evil: , da hab ich einen Moment wohl nicht aufgepasst - wollte mich eigentlich zum Schlu├č einklinken ... :? ;-)

na toll und mir den dann wegschnappen :)

hab den aber auch nich gekriegt!

Hi,

> Erfolgreiches Gebot: EUR 352,00

Ich habe damals genau 350,- EUR
bezahlt, aber jeweils f├╝r das Top
und f├╝r die Box... :)

Nils

W┬░┬░":2tlsyjyx schrieb:
Fu Fighter":2tlsyjyx schrieb:
kennt den zuf├Ąllig jemand?

Hellas,

Der Rath Twister ist die Topteil Version des Rath Reto 80. Das Stack wurde damals f├╝r 1600 Mark angeboten. (Top + Box) Der cleane Kanal geht laut und schnell. Ich kenne nicht viel, was besser w├Ąre.
Der verzerrte Kanal ist dem Cleanen im Charakter sehr ├Ąhnlich. Auch bei Higain bleibt der Ton transparent. Er s├Ągt aber nie und die "Transe" kann selbst ein trainiertes Ohr nicht erkennen. Der Federhall ist ganz ok. Crunch ist nicht dem Rath seine Dom├Ąne.
Die Box hat vier Solton Lautsprecher auf einer geraden, angewinkelten Schallwand. Sie klingen nicht so pappig, wie vintage 30 und richten vor allem nicht so. Sie haben weniger bei├čende Hochmitten und sind nach unten sehr sch├Ân rund. Die Box ist eine gute Kombi zum Verst├Ąrker.
Wie Nils schon schieb: Bei dem Preis wunderbar.
@ Fu Fighter
Siehe Text! Mitlesen hilft ;-) (manchmal!)

Fu Fighter":t352o9fx schrieb:

Wenn Du meinst...
Wenn jemand den Auktionstext nicht liest, alle Informationen aus den engagierten Antworten auf die selbst gestellt Frage ├╝berliest, zum Schluss die Auktion verschnarcht, mag Dir das alles egal sein.

Dann gibt es aber auch keinen Anlass mehr, Deine Fragen zu beantworten.

Und tsch├╝ss...

Hallo,

au├čerdem habe ich ja auch die
PDF-Datei (Testbericht ├╝ber Twister)
verschickt, da stand das auch drin!

Im ├╝brigen werde ich mein Twister Topteil
demn├Ąchst auch auf Ebay anbieten,
da ich auf einen Combo umgestiegen bin
(Engl Thunder :-D)

Cu,nils

die box war aber nicht die gleiche

naja egal wieviel willste denn f├╝r das topteil haben?

Hallo FuFighter,

ich teste morgen meinen neuen Amp ausgiebig
und dann setze ich mein Rath-Twister Topteil
in Ebay... ich kann's ja hier mal posten, wenn's
eingestellt ist... ├╝ber einen Preis habe ich mir noch
wenig Gedanken gemacht, da mein Topteil auch
optisch modifiziert ist.

Nils

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten