Review-Bereich bei GW

Hallo!
Ok, was meinst du mit Plausibilitätsprüfung? Das alle Felder überprüft werden, damit sie nicht leer sind? Oder zwei Passwortfelder? Der Fehler von eben ist übrigens gefixt und du kannst dich auch wieder löschen. Das Mitglieder Beiträge editieren können muss auch noch rein, also da fehlt noch einiges. Nur dass jetzt schonmal ein paar Beiträge drin sind, und ich damit arbeiten kann.
Gruss, Peter

beavis.gif
butthead.gif
 
Hi Floyd!
2 Passwortfelder sollten rein (hast Du schon gemacht, hab ich eben gesehen) und ebenso die Plausibilitätsüberprüfung bei den wichtigen Feldern (Nickname, Email, Passwortx2) auf (korrektes?) Ausfüllen.
-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Hi Peter!
Reviews werden bestimmt bald folgen, aber ein Review kostet halt Zeit (wenn´s halbwegs was her machen soll).
Alternativ kannst Du einen Dummy-Nutzer anlegen, unter dem wir fĂĽr Dich Schwachsinns-Reviews zum Testn posten.
Wie wäre das?
-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Jungs... schaut sehr gut aus... nur, was bringt es sich zu registrieren, wenn es auch ohne geht...???



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Peter:
- Das "Letzter Eintrag von:" zeigt was falsches an (oder isses nur beim Dumbass so?).
- Das "Digitech GSP21" ist jetzt ein anderes Gerät als das "Digitech GSP 21"; das hatte ich ja schonmal angesprochen. Wie war die Lösung? Doc schaut das durch und berichtigt sowas?

-elvis


--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Jaja, noch gehts ohne ;)
</td></tr></table>

Das sieht aber schon mal schweinegeil aus!

GruĂź,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Jaja, noch gehts ohne ;)
</td></tr></table>

Das sieht aber schon mal schweinegeil aus!

GruĂź,
Doc


</td></tr></table>
Ja, molto bene.[8D]

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
Hallo Peter!

Hier: http://reviews.musikerforum.org/show_ma ... gory=gamps
hat Digitech als Hersteller 5 Reviews, aber als Gerät nur eins in dieser Kategorie. Es macht keinen Sinn, z.B. bei den Amps alle "Digitech-Produkte" aller Kategorien zu zählen. Klar, was ich meine?

Im DropDown-MenĂĽ gehen die Umlaute nicht.

Im DropDown-Menü stimmen die Kategorien nicht (z.B. es gibt kein "Saiten"). Ausserdem sollte "Gitarre" nicht auswählbar sein, nur die Unterkategorien. Ist das mit dm Menü-Widget realisierbar? Falls nicht, müsste man das beim POSTDATA überprüfen.

Bevor ich mir hier nen Wolf schreibe, können wir ja auch mal telefonieren.
-elvis


--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Hallo!
Ok, danke fĂĽr die Problemaufzeigung (komisches Wort). Ich werde jetzt mal kurz die Fehler fixen.
Gruss, Peter

beavis.gif
butthead.gif
 
erledigt ... Ohne Anmeldung geht jetzt gar nichts mehr. Die alten Beiträge musste ich löschen, geht jetzt besser!
Gruss, Peter
 
Das schaut doch gut aus. GroĂźes Lob. WĂĽrde vielleicht wirklich zwischen 19" und Boden-Effekten zumindestens bei Gitarren unterscheiden.
Oder man sollte bei Effekten gezwungen sein anzugeben, ob es sich um Boden- oder 19"-Effekt handelt.

GrĂĽĂźe
Simon
 
Hier:
http://reviews.musikerforum.org/show_re ... ry=guitars
ist der Link zum Profil eines Nutzers falsch (Dem Namen wird ein Doppelpunkt voran gestellt.

Meine oben angemerkten Fehler hast Du gut bereinigt. Nur im DropDown-MenĂĽ ist noch ein Tippfehler ("Effekt" statt "Effekte").

Simon: Ich weiss nicht, ob sich das Aufsplitten in 19-Zoll und Bodentreter lohnt. Wir werden so schnell keine Tausende von Einträgen haben (so dass es ohne eine Unterteilung unübersichtlich würde). Ausserdem gibts auch da Geräte, die sich nicht in diese beiden Kategorien einordnen lassen (z.B. Ibanez/Rocktron Shark-Distorsion, Behringer VAmp). Genauso würde ich "Saiten" nicht extra führen, sondern eine Kategorie "Zubehör" machen, in der Saiten, Kabel, Plektren und co unterkommen. Hat noch jemand eine Meinung dazu?
-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Guden Tach!

Ganz Deiner Meinung, Elvis. Keine Unterunterteilung bei Fx. Sonst findet man die Sachen ja nicht. Es gibt von Ibanez und Boss Teile, die sind etwa 2 HE hoch und haben etwa 3/4 rackbreite, von Alesis die Serie mit 1/3 Rackbreite usw. Theoretisch kann ich ja fast alles irgendwie ins Rack schrauben, kleben oder wie auch immer ...

Zubehör sehe ich genauso ...

GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
Bugs: Die "Bass-Zubehör-Kategorie" ist in der "Übersicht" falsch verlinkt (nämlich zu den gsaiten). An der G-Zubehör stimmt was nicht, sie zeigt nix an, obwohl was drin steht.Bitte schreibe einen grossen Hinweis auf die Startseite, dass wir uns noch in der Prototyp-Test-Phase (o.ä.) befinden und bitte noch keiner ernsthafte, lange, zeitintensive und wohldurchdachte Reveis schreibt!

Liebe Mitleser!
Bitte tut Peter und uns den Gefallen, und postet ein paar Schwachsinns-Reviews, damit wir eventuelle Fehler finden und bereinigen können. Username und Passwort ("keins") stehen weiter oben.
Es danken Floyd und elvis.

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Hallo Leutz,

wäre vielleicht ganz praktisch, wenn man ne Aufforderung zum einloggen bekommt bevor man einen Review komplett ausgefüllt hat.
Einmal vergessen sich vorher einzuloggen und alles geschriebene is wieder weg.


GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Was auch noch nicht ganz klappt sind die Profile der Mitglieder. Da steht noch nix... "Das muss besser werden!" :D [;)] scherz... sieht ansonsten ganz gut aus... ich bin stolz auf euch :D

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
Hallo!
Ok, die Fehler sind gefixt.
Mocher: was meinst du mit: da steht noch nichts? Meinst du das es zu wenig Informationen ĂĽber den Benutzer sind?
Gruss, Peter

beavis.gif
butthead.gif
 
Hallo elvis!
Hab ich gerade gesehen *G* Wollte grad nen Eintrag machen und schreiben:
"aha, der elvis ist wieder unterwegs ..." ich musste nur grad was wegen des Profils machen, ich glaub das war das was Mocher bemängelt hatte!
Gruss, Peter

beavis.gif
butthead.gif
 
Servus Peter!

Ich gönne uns täglich eine kleine Protion Schwachsinns-Reviews,
Sonderzeichen und Co hab ich schon durch. Geht prima, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Gerade eben ist es so, das Basszubehör und Gitarrenzubehör auf dieselbe Kategorie verlinkt sind. Wollen wir das lassen? Mist Mist Mist, da müssen wir nochmal nachdenken.
Ein Kabel sit ein Kabel, aber Bassaiten sind nicht GItarrensaiten. Versteht ihr, was ich meine? Was muss man dort wie auseinander ziehen?

GruĂź,
elvis


--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Hallo!
Ich habe mir jetzt mal grade überlegt, das Zubehör von Bass/Gitarre weg zunehmen und unter Zubehör zu packen. Das ist denke ich mal das beste. In dieser Kategorie wird es denke ich mal nicht wirklich viele Einträge geben (erstmal). Ich werde mich mal jetzt an das Bewertungssystem machen.
Gruss, Peter
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten