Review-Bereich bei GW

Hallo!
Nein, man kann nicht mehrmals abstimmen. Wenn man nochmals abstimmt, dann wird die Bewertung geändert!
Gruss, Peter
 
Nach dem Bewerten wäre ein Refresh auf das bewertete Review gut.
-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Hallo!

So, nun sind alle Features drin, die gewünscht wurden. Mann kann die Berichte bewerten und seine eigenen ändern. Die Quatscheinträge sind gelöscht worden, und jetzt ist es an der Zeit richtige Einträge, von denen ja schon einige drin sind, zu erstellen. Ich bin ab morgen bis nächste Woche Sonntag nicht zuhause, das heißt wenn ihr noch irgendwas habt, dann schreibt bitte bis 6 uhr oder so, dann kann ich das noch ändern!

Gruss, Peter

beavis.gif
butthead.gif
 
Nochmals ein dickes Kompliment...!!! Ist echt geil geworden...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten