Review-Bereich bei GW

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo!
Ich habe mir jetzt mal grade überlegt, das Zubehör von Bass/Gitarre weg zunehmen und unter Zubehör zu packen. Das ist denke ich mal das beste. In dieser Kategorie wird es denke ich mal nicht wirklich viele Einträge geben (erstmal). Ich werde mich mal jetzt an das Bewertungssystem machen.
Gruss, Peter
</td></tr></table>
Habe mich mal bemüht unter Zubehör einen längeren Beitrag zu schreiben.
Allerdings findet man bei der Eingabe des Berichtes das Zubehör noch in der Auswahlliste unter Gitarre-Zubehör bzw. Bass-Zubehör.
Mir ist dann allerdings aufgefallen, dass der Beitrag nicht in der Übersicht unter Zubehör als gezählter Beitrag erfasst ist. Beim durchclicken entdeckt man ihn dann allerdings.
Mit der FX-Abteilung habe ich mich inzwischen auch ĂĽberzeugen lassen.
Auch das Loggin ist jetzt besser geworden.
GrĂĽĂźe
Simon
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo elvis!
Hab ich gerade gesehen *G* Wollte grad nen Eintrag machen und schreiben:
"aha, der elvis ist wieder unterwegs ..." ich musste nur grad was wegen des Profils machen, ich glaub das war das was Mocher bemängelt hatte!
Gruss, Peter

beavis.gif
butthead.gif

</td></tr></table>

Ich meint das, wenn man auf der Benutzerliste auf nen Namen klickt steht da ne leere Form. Hab was bei der Anmeldung testweise ausgefĂĽllt, das erscheint aber nicht... so was das gemeint [;)] oder liegts an mir *g*

Nachtrag: das € <-- Euro zeichen funktioniert nicht (von wegen Sonderzeichen)... meckern kann ich gut :D [;)]

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
Hallo!
Hab die beiden Sachen jetzt in Ordnung gebracht. War beides nur ein kleiner Fehler ... funktioniert jetzt aber alles!
Gruss, Peter
 
jetz geht mir ein Licht auf... beim Profilen wird man immer (egal was angeklickt wird) zu dem "Profil von dumbass : b3b681c6ff898dee1449b0c6a8aad5a1keins" gefĂĽhrt...

Und das Bildchen oben "Guitarworld.de - Review System" wird nicht angezeigt...

gruss Jacques

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo!
Ja, aber das ist mittlerweile wieder in Ordnung gebracht !
Gruss, Peter
</td></tr></table>

Hi
Bei mir zeigt es das Bild immer noch nicht an.
Wenn ich http://reviews.musikerforum.org/images/logo.jpg eintippe ist da gar kein Logo...

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo!
Ja, aber das ist mittlerweile wieder in Ordnung gebracht !
Gruss, Peter
</td></tr></table>

Ich bin bereit, wenn Sie es sind. Brauchst noch´n gutes Logo?
Ich werde also am Samstag dann vielleicht einfach mal den Topframe ändern ...

GruĂź,
Doc
 
Hallo!
Ja, vielleicht ein kleines Dezentes, irgendwie in der Größe wie das hier bei dem Forum "Guitarworld.de ... and the sun is shining!" So in dem Stil auch, soll ja gut dazu passen. Aber es funktioniert mittlerweile in der Grundfunktion wie es soll, deswegen könnt ihr ruhig schon ernstgemeinte Einträge posten, wenn ihr dazu Zeit habt ! Wir müssen auch noch wegen Werbung überlegen, es gibt ja mittlerweile einige Gitarrenforen, in denen immer die gleichen Fragen nach irgendwelchem Equipment auftreten, denen der Reviewbereich dann auch nicht ungelegen kommt!
Gruss, Peter
 
Hallo Peter!


***********
Wenn man ein Review löscht, erscheint der Header doppelt:
Guitarworld.de - Review System
Ăśbersicht ...
Guitarworld.de - Review System
Ăśbersicht

**************
Bei den Gitarren sind immer noch 2 Reviews drin, die ohne Hersteller-Angabe eingefügt wurde und die deshalb nicht anwählbar sind. Diese solltest Du löschen und die Plausibilitätsprüfung einbauen, wenn Du das noch nicht gemacht hast.

***************
Der Link zu "Neuer Eintrag" geht nicht mehr. Vermutlich bastelst Du gerade dran rum?

***********
Auf der Ăśbersicht zeigt die Bass-Effekte als letzte Review eine vom Dumbass an, die Kategorie ist aber leer.

************
Wenn Du meinst, dass es an den Start gehen kann, sollte das binär (0 oder 1) passieren, ein fliessender Übergang von Test-Postings zu ernstgemeinten ist ungünstig. Ausserdem sollte man keine Werbung machen, so lange wir noch Test-Postings drinne haben.

-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: elvis
Hallo Peter!


***********
Wenn man ein Review löscht, erscheint der Header doppelt:
Guitarworld.de - Review System
Ăśbersicht ...
Guitarworld.de - Review System
Ăśbersicht

**************
Bei den Gitarren sind immer noch 2 Reviews drin, die ohne Hersteller-Angabe eingefügt wurde und die deshalb nicht anwählbar sind. Diese solltest Du löschen und die Plausibilitätsprüfung einbauen, wenn Du das noch nicht gemacht hast.

***************
Der Link zu "Neuer Eintrag" geht nicht mehr. Vermutlich bastelst Du gerade dran rum?

</td></tr></table>

Da habe ich dran rumgebastelt. Das mit dem neuen Review funktioniert nun aber. Die Plausibilitätsprüfung ist auch schon drin, wie du vielleicht schon ausprobiert hast, allerdings habe ich gerade das System umgestellt, dauert noch ca. 10 Minuten oder so.

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
************
Wenn Du meinst, dass es an den Start gehen kann, sollte das binär (0 oder 1) passieren, ein fliessender Übergang von Test-Postings zu ernstgemeinten ist ungünstig. Ausserdem sollte man keine Werbung machen, so lange wir noch Test-Postings drinne haben.
</td></tr></table>

Ich bin derzeit noch nicht der Meinung, dass das an den Start gehen könnte, und ich denke auch, dass es wenn dann von 0 auf 1 gehen sollte. Ich meinte nur, dass wir vielleicht schonmal drüber nachdenken sollten.

Gruss, Peter
 
Ich hab grad meinem obigen Posting noch einen Fehler hinzugefĂĽgt
(den mit letztes Reviews BassFX).
-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
*lol* jetz klappt alles soweit was ich bemägelt hatt. Nur hat der bei Alter im Profil aus "84er Jahrgang" (dacht mir passt besser als jedes Jahr neu einzutippen) ne 84 gemacht... nein so alt bin ich dann doch noch nicht [;)] :D wär auch ne Idee das man sein Profil bearbeiten... das viel mit dabei noch nebenbei auf...

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
Hallo!
An der Funktion das Profil zu bearbeiten arbeite ich jetzt noch. Mach gerade die Suchfunktion. Ich denke es macht mehr Sinn sein Geburtsdatum einzugeben, dann vermeidet man das von dir beschriebene Problem !
Gruss, Peter
 
Hallo Ihrs! Hi Peter!

Die Review-Bereich-Beta ist eingebunden und ich habe auch mal einen etwas ernsthafteren Beitrag geschrieben ... Was ich zudem nicht schlecht fände, wäre die Möglichkeit, eine Bild-URL einzubinden. Was imho natürlich wiederrum bei Providerwechsel auch zu Verlust der Grafik führt. Aber da können wir ja drauf hinweisen ... oder?
Die einzelnen Grafiken im Topframe gefallen mir nun nicht mehr, zu wuchtig. Das ändere ich heute Abend, bzw. morgen im Laufe des Tages ...

GenieĂźt die Sonne!

GruĂź,
Doc
 
Hallo!
Mit den Bildern wäre ich mittlerweile echt vorsichtig ! Ich weiß ja nicht, was da passieren könnte, aber ich möchte es nicht riskieren! Ansonsten hab jetzt bis dienstag erstmal wenig zeit, wegen Arbeiten, ich werd aber mal sehen, dass es vorran kommt!
Gruss, Peter
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo!
Mit den Bildern wäre ich mittlerweile echt vorsichtig ! Ich weiß ja nicht, was da passieren könnte, aber ich möchte es nicht riskieren! Ansonsten hab jetzt bis dienstag erstmal wenig zeit, wegen Arbeiten, ich werd aber mal sehen, dass es vorran kommt!
Gruss, Peter
</td></tr></table>

Vorerst sieht das schon mal gut aus, bis dahin, schönen Abend!

GruĂź,
Doc
 
[:I]
Und jetzt mal einen grossen Applaus an alle die an der Review-Page gearbeitet und ihre Ideen eingebracht haben...!!! Toll gemacht...!!!

Edit:
Habe gerade etwas eingefĂĽgt, da fiel mir auf, dass ich das Teil nirgens beschreiben konnte. Nicht jeder weiss was eine Ultra-G DI-Box ist.
Zudem sollten die Spass- und Test-Reviews entfernt werden... wenn Ihr mal Zeit habt...!!! [:I][:eek:)][}:)]
Habt Ihr aber toll gemacht...!!!


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Wollte nur schnell sagen, dass ich frets Hughes&Kettner Review nicht lesen kann. Auch mit der Suche klappt es nicht wirklich... es zeigt Zentera zwar an, aber wenn ich draufklicke sehe ich nix...

Thanx


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo!
Nein, dein Beitrag ist nicht weg, ja ist mein Fehler ;) Ich muss es morgen oder so fixen, wir schreiben morgen erstmal ne Arbeit und da muss ich jetzt mal langsam anfang zu arbeiten!
Gruss, Peter

PS: Hier ist Docs Bericht, ist echt gut !!
http://reviews.musikerforum.org/index.p ... gory=gamps


Edit:
Alles erledigt!
</td></tr></table>

Hi Peter,
das ist echt schön geworden, Kompliment!
Ich freu mich schon darauf, Dich kennenzulernen.


GruĂź,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mocher
*lol* jetz klappt alles soweit was ich bemägelt hatt. Nur hat der bei Alter im Profil aus "84er Jahrgang" (dacht mir passt besser als jedes Jahr neu einzutippen) ne 84 gemacht... nein so alt bin ich dann doch noch nicht [;)] :D wär auch ne Idee das man sein Profil bearbeiten... das viel mit dabei noch nebenbei auf...

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
</td></tr></table>

Hallo!
Du kannst das jetzt ändern !
Gruss, Peter

beavis.gif
butthead.gif
 
Tach zusammen,

habe ich das im Threat bisher verpaĂźt, oder wie soll das den mit Bilder zu Zestberichten funktionieren. Wenn man keinen Webspace hat, dann kann man auch keine Bilder einfĂĽgen, oder?

Ich muß gestehen mit Bildern und so kenn ich mich im Netz nicht gut aus, aber bei Testberichten wären ein zwei Bilder immer gut.

cu
Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Morgen Peter!
Um zu dokumentieren, dass wir noch ein bisschen am basteln sind, stelle ich hier mal wieder einen Fehler ein:
Das Bewerten der Reviews hat noch eine paar Probleme.

Ein Review zeigt als Note immer die zuletzt gegebene Note an,
nicht den Durchschnittswert.

Mehrmaliges Abstimmen ist möglich, hoffe das liegt nicht an meiner
"U_ID+R_ID=unique Primary Key"-Strategie, wenn Du sie denn umgesetzt haben solltest.

Man könnte überlegen, wie man das mehrmalige Abstimmen verbietet.
Entweder man bietet einfach den "Abstimmen"-Button einfach nicht mehr an, oder man reagiert auf den SQL-Fehler wegen doppeltem Primary Key. Ersteres macht beim Seiten-Aufbau eine weiter SQL-Query notwendig. Wäre zu klären, wie performant der Server ist bzw. unter welcher Last er steht.

@Etienne: u.a. aufgrund der Abmahnung in Sachen Landkarten sind Bilder, die man nicht selber gemacht hat, ziemlich out. Wenn der Rest gut läuft, kann man darüber aber nochmal nachdenken.

GruĂź,
elvis




--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten