[REVIEW] Lanz Humbucker inkl. Hörprobe

So. Der PU ist bei mir gelandet und hat einzug in eine China-Böller Les Paul erhalten. Hörproben kann ich leider nicht liefern, da ich immer noch völlig unfähig bin eine Gitarre vernünftig aufzunehmen.

Ich werde den PU höchstwahrscheinlich behalten. Zum Original PU in der Gitarre ist er wahrlich ein Update. Output und Frequenzen sind sehr gut. Die Saitentrennung funktioniert auch sehr ordentlich. Dynamik ist ok, aber jetzt nicht überragend. Kann aber auch daran liegen das es ein Humbucker ist... die Single Coils von Leosounds die ich habe sind da deutlich dynamischer.

Da der Preis im mittleren 2-Stelligen Betrag liegt ist es absolut ok.

Ob jetzt ein besonderer Klangcharakter da ist.. *schulterzuck* .. ich glaube da hört man viel wenn man viel hören will.
 

ZurĂĽck
Oben Unten