rig control- alternative


gwenman
gwenman
Well-known member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
606
Ort
Österreich
hi,
gibts eigentlich auch alternative (und besonders billigere) controller (midi o.ä.), um guitar rig anzusteuern. ich möchte eigentlich nur presets wechseln und brauch ein expression pedal fürn wah- effeckt.
ich hab's sogar mal probiert, das ganze mit den pedalen meines alten lenkrades zu steuern, was mit einigen hilfsprogrammen auch so halbwegs funktioniert, aber zu kompliziert is...

vielleicht weiß jemand was...

lg...
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich würde es mal mit dem Floorboard von Behringer versuchen. Das Ding kostet nicht die Welt und hat direkt zwei Pedale mit an Bord.

Ansonsten müsste es auch noch andere, preiswerte Anbieter wie Yamaha, etc. geben die kleine Boards im Programm haben.

Gruss Lukedaddy
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten