Rund um Die GW-Session

Besteht Interesse an einem Cocktail-Ausschank auf der GW-Session?

• Ja, ich würde mich freuen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe kein Interesse

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

finetone

Power-User
Hallo allerseits!
wie bereits angekündigt, bestünde mit Zustimmung des Wildenburg-Herren prinzipiell die Möglichkeit, dass Cordula als ausgebildete Barkeeperin Cocktails ausschenken darf.
Natürlich lohnt sich der ganze logistische Aufwand nur, wenn auch prinzipielles Interesse besteht. Natürlich gelten für diese Session nicht die "normalen" Konditionen - ist ja schließlich irgendwie die "GW-Familie". Aber die anfallenden Kosten und Abgaben sollen natürlich gedeckt sein. Schmal kalkuliert veranschlagt sie pauschal für alkoholischen Drinks 4,-EUR, für die alkoholfreien 3,-EUR. (die Drinks werden in 0,3ern Cocktail-Bechern serviert). Die Cocktail-Karte soll einfach mal einen Überblick geben, natürlich sind auch andere Cocktails oder Abwandlungen möglich, die sich aus den vorhandenen Basisspiritosen "zaubern" lassen (Cordula mußte zur Prüfung 120!!! auswendig können).
"Caipi" ist natürlich auch kein Problem, Pitu ist sowieso immer dabei.
Ich starte einfach mal eine 30tägige Umfrage, um einen Bedarf bzw. überhaupt eine Resonanz zu ermitteln.

Cocktail-Karte1.jpg

Hallo Leute,
ich möchte euch hiermit meinen 100%igen Neid versichern!
Hat`s mir eh schon gestunken, dass ich euch nicht mal Live kennenlernen kann (unsereiner renoviert sein Dach->hat ja was aber im Vergleich..) so könnt ich jetzt meine Tränensäcke ausschütten... :cry:

hence playing for the next two month: Creed - What`s this live for.. ;-)

Viele Grüße und viel Spaß beim Cocktail drinken (ich für meinen Teil kanns mir nicht vorstellen, dass dieses Angebot keine Zustimmung findet) ;-)

Markus

P.S.: Könnt mir ja ein paar Caipis, Mageritas und T-Sunrises mailen..
(macht wenigstens ein paar Fotos für die Galerie..*g*)

Na ja -
wie das bis jetzt so aussieht lohnt sich der ganze Aufwand für 5 Leutchen wohl gar nicht!

Tut mir leid, aber ich für meinen Teil bleib doch lieber beim gut gekühlten Hefeteilchen! ;-) Freu mich schon auf euch....

finetone-bf":23dfknqf schrieb:
Na ja -
wie das bis jetzt so aussieht lohnt sich der ganze Aufwand für 5 Leutchen wohl gar nicht!

hi BÄRnd ,

auch nicht, wenn wir für 20 trinken ? ;-)
so ein eiskalter caiphi ist doch was genaues ... wenn cordula auch noch ein paar leckere alkoholfreie sachen im angebot hätte, wären wir schon zu 9t :cool:

daggy":19k1s0zm schrieb:
finetone-bf":19k1s0zm schrieb:
Na ja -

hi BÄRnd ,

auch nicht, wenn wir für 20 trinken ? ;-)
so ein eiskalter caiphi ist doch was genaues ... wenn cordula auch noch ein paar leckere alkoholfreie sachen im angebot hätte, wären wir schon zu 9t :cool:

Hallo daggy(lein) ;-)
dann werde itsch sie mal am fragen am dran sein ... :-D
Na klar hat sie auch (andere) alkoholfreie Getränke auf Lager.
Kommt drauf an wie warm es wird von wegens der leichtverderblichen Sachen, die dafür benötigt werden.
Ihre alkoholfreie Caiphi schmeckt auch ganz lecker und knallt FAST so wie das Original :lol:

Hallo daggy(lein) ;-)
dann werde itsch sie mal am fragen am dran sein ... :-D
Na klar hat sie auch (andere) alkoholfreie Getränke auf Lager. ...
:lol:

ach mensch ... ick nu wieder :oops: ---habe wieder nicht richtig gelesen in obiger karte . diese virgin collada tut nämlich dem konni sehr lecker schmecken am sein . das bin ich nämlich am wissen :lol: [/quote]

daggy":2wf50m2a schrieb:
ach mensch ... ick nu wieder :oops: ---habe wieder nicht richtig gelesen in obiger karte . diese virgin collada tut nämlich dem konni sehr lecker schmecken am sein . das bin ich nämlich am wissen :lol:

Iiiih! Aber auf Joe Collins ick mir freuen tu!

:-P LG Alex

Jamalot":1y5x1tzw schrieb:
Kein Cocktail mit Whiskey? :-D

@Jan: Läßt sich ewendudel auch einrichten ;-) ,
Wir werden die Metro in Koblenz anfahren zwecks TK-Eis und Frischobst - mal schauen, ob's passenden W. gibt.

@alex: My favors: Brasil & Galliano Sour - unbedingt probieren! ;-)

Wir werden die Metro in Koblenz anfahren zwecks TK-Eis und Frischobst - mal schauen, ob's passenden W. gibt.

Nix da ! der Jung kriegt nur noch Milch .... :-D
ich seh ihn noch vor mir .... das Gesicht bleich wie eine Kalkwand ...

whiskyverbot.jpg

daggy":1ssq1r6s schrieb:

Nix da ! der Jung kriegt nur noch Milch .... :-D
ich seh ihn noch vor mir .... das Gesicht bleich wie eine Kalkwand ...

... uaah, und überall Mageninhalt, der wie interstellarer
Androidenschleim aussieht ... laß das mal besser mit dem W.

doc guitarworld":31484m5n schrieb:
... uaah, und überall Mageninhalt, der wie interstellarer
Androidenschleim aussieht ... laß das mal besser mit dem W.

Laß doch mal den Jan in Ruhe! Das war vor 10 Jahren ... oder noch länger! Ihr ward doch auch mal jung ... :|

ja, is wirklich fies...

obwohl: wenn ich mich an jene nacht erinnere... :mrgreen:

bis die tage, hoff' ich...

fabian":1jprx13r schrieb:
ja, is wirklich fies...

obwohl: wenn ich mich an jene nacht erinnere... :mrgreen:

bis die tage, hoff' ich...

so leute,
der wetterbericht spricht folgendes :
Freitag
Am Freitag gibt es neben Sonnenschein vor allem vom Saarland bis zur Ostsee und in Alpennähe gewittrige Schauer. Die Höchstwerte liegen bei 23 bis 35, in Brandenburg und Sachsen bis 35 Grad. In der Nacht kühlt sich die Luft auf 19 bis 12 Grad ab.
Samstag
Am Samstag wechseln sich Sonne und Wolken ab, im Laufe des Tages ziehen von Westen her neue Schauer und Gewitter auf. Die Höchstwerte liegen bei 20 Grad an der Nordsee und bis 30 Grad in Ostbayern.

ich würde vorschlagen, die "camper" packen mal schön ihre gummistiefel, imprägniersprays und wasserfeste planen ein :? :shock:

daggy":304ogpwp schrieb:
ich würde vorschlagen, die "camper" packen mal schön ihre gummistiefel, imprägniersprays und wasserfeste planen ein :? :shock:

Ich werd eh wieder im Standesamt nächtigen :)

Banger":3b812qkj schrieb:
daggy":3b812qkj schrieb:

Bitte nicht!!! :?
Hau dich gefälligst zu den anderen Holzfällern in den Burgsaal.

Standesamt ist für Nichtschnarcher :!:

:roll: :arrow: ;-)

Mike":oh3s0neo schrieb:
Banger":oh3s0neo schrieb:
daggy":oh3s0neo schrieb:

Gemischt ist doch (besonders für die Schnarcher)
viel gemütlicher. Du wirst doch nicht zu einem Ausgrenzer
von Mehrheiten werden, oder?

Watt mußte ich da gerad irgdewowie lesen? Ich bin "Equipment"?
Na, warte Doc ...!!! Er betrachtet mich wohl wieder als seine "Kamera" auf zwei Beenen :cool: !
Naja, dafür brauch ich mir dieses Mal keine Gedanken bzgl. Unterschlupf zu machen - krieg nämlich im Vorort von Kempfeld ein Bettchen warm & fein & trocken - und das für Lau incl. Fahrsöövies - ääähtsch Doc!

Wer nimmt eigentlich diesmal im "Schlafsaal" :lol: das Schnarchkonzert auf?

Lieben Gruß
Photonixe

Photonixe":3sy7ddtq schrieb:
Wer nimmt eigentlich diesmal im "Schlafsaal" :lol: das Schnarchkonzert auf?
Lieben Gruß
Photonixe

schreien.gif

.....ich schlafe im auto :? bei dem getöse ergreift ja sogar der burggeist die flucht ...

doc guitarworld":1kjtb0zf schrieb:
Mike":1kjtb0zf schrieb:
Banger":1kjtb0zf schrieb:
daggy":1kjtb0zf schrieb:

Gemischt ist doch (besonders für die Schnarcher)
viel gemütlicher. Du wirst doch nicht zu einem Ausgrenzer
von Mehrheiten werden, oder?

Quatsch, ich doch nicht.
Da grenze ich mich als Minderheit doch lieber selbst aus. :shock:

Aber wir werden Schnarcher und Nichtschnarcher doch, wie im letzten Jahr auch, bestimmt gut auf 2 Räume verteilen können...getrennt latürnich.

Ich kann auch gerne noch ne Hi-MD extra für die Nacht zur Aufnahme fertig machen.
So 7 Stunden Sägewerk kann man für ne Klangcollage doch bestimmt irgendwann mal gebrauchen. :lol:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten