Sachen gibts....

A

Anonymous

Guest
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute die mp3 unserer allerersten Bandprobe gefunden - mein Gott! ;) Jaja das waren noch Zeiten... damals wusst ich nochnichmal wie viele Seiten ne Gitarre hat :p

*In Nostalgie schwelgt*
 
finetone

finetone

Well-known member
vestine":z215vizt schrieb:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute die mp3 unserer allerersten Bandprobe gefunden - mein Gott! ;) Jaja das waren noch Zeiten... damals wusst ich nochnichmal wie viele Seiten ne Gitarre hat :p

*In Nostalgie schwelgt*

Ja und wo sind se jetzt?? Willst uns wohl nicht teilhaben lassen?? ;-)
 
A

Anonymous

Guest
finetone-bf":3oppny19 schrieb:
vestine":3oppny19 schrieb:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute die mp3 unserer allerersten Bandprobe gefunden - mein Gott! ;) Jaja das waren noch Zeiten... damals wusst ich nochnichmal wie viele Seiten ne Gitarre hat :p

*In Nostalgie schwelgt*

Ja und wo sind se jetzt?? Willst uns wohl nicht teilhaben lassen?? ;-)

Ja Olli, trau Dich!

Schliesslich sind wir keine lästernd protzenden Nachwuchs-Yngwies ;-) !

Gruss
Arvid
 
A

Anonymous

Guest
Jaja das waren noch Zeiten... damals wusst ich nochnichmal wie viele Seiten ne Gitarre hat :p

Oh Ältester, Oh Weiser,
wie kommst Du als Schlagzeuger dann in dies Forum? :lol:

Oder hast Du umgeschult? Ok, das dünne Ende würgen, das dicke verprügeln, dann klappt das auch mit den Nachbarn.

Schön, dass Du von Deiner ersten Band wenigstens noch ein Dokument hast.
Ich habe versucht, bei der Vorgängereinrichtung des SDR nach einer verschollen Radioaufnahme meiner ersten Band zu forschen, aber leider wurde das Archiv irgendwann mal n"bereinigt" :cry:
Sammeln bringt einen nach ein paar Jahren ganz schön ins Grübeln. Vielleicht hatte man damals mit einer ziemlich flohmarktigen Schrotthalde einen Sound, den man heute mit besten Zutaten nicht mehr hinbekommt...

Sack Zement, hatte da jemand was von Nostalgie gemurmelt?
 
A

Anonymous

Guest
Hm müsste mal gucken ob ichs hochladen kann....

Übrigens spiele ich ja erst seit 2 Jahren Gitarre und diese Band ist meine erste und bisher einzige! Von Alt und Weise demnach keine Rede ;-)

3x könnt ihr raten um welchen Song es sich handelt:

Jenau, das Hauptriff von Smoke On The Water :-D :-D

Ich bin kein Schlagzeuger gewesen, sondern "Mundharmonist"...

Wie das Thema schon sagt: "Sachen ibt's" ;)
 
A

Anonymous

Guest
hallo vestine,

arrrgh*.... ähem.... doch, doch ist sehr schön :-D :lol: :) :?

was, um gottes willen habt ihr da getrieben ?

gruss daggy
 
A

Anonymous

Guest
Hi Daggy

Na so schlimm finde ich das doch garnicht, schliesslich war es ja die erste Probe. Man erkennt ja eindeutig, daß es Smoke on the Water ähm :oops: sein soll ;-) !

@Olli
Bist Du der Munharmonist im Hintergrund?

Gruss
Arvid
 
A

Anonymous

Guest
kenn ich... :? :cry: bloß, dass die hundharmonika unser sänger is... :-D aber das schlagzeug fing ich irgendwie cool
 
A

Anonymous

Guest
@arvid jau der bin ich... aber dieses Instrument habe ich inzwischen aus der Hand gelegt... Jaja damals waren wir stolz drauf - heute jedoch.....:D:D:D
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Wow... GEIL...!!! :-o :shock: :?

Ich kenn sowas... habe auch noch alte Sachen rumliegen... getrau mich aber nicht das Zeugs anzuhören... weil ich danach vielleicht nie mehr etwas hören werde... :roll: :p :-D
 

Ähnliche Themen

 
Oben Unten