Sachen gibts....

A

Anonymous

Guest
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute die mp3 unserer allerersten Bandprobe gefunden - mein Gott! ;) Jaja das waren noch Zeiten... damals wusst ich nochnichmal wie viele Seiten ne Gitarre hat :p

*In Nostalgie schwelgt*
 
vestine":z215vizt schrieb:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute die mp3 unserer allerersten Bandprobe gefunden - mein Gott! ;) Jaja das waren noch Zeiten... damals wusst ich nochnichmal wie viele Seiten ne Gitarre hat :p

*In Nostalgie schwelgt*

Ja und wo sind se jetzt?? Willst uns wohl nicht teilhaben lassen?? ;-)
 
finetone-bf":3oppny19 schrieb:
vestine":3oppny19 schrieb:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute die mp3 unserer allerersten Bandprobe gefunden - mein Gott! ;) Jaja das waren noch Zeiten... damals wusst ich nochnichmal wie viele Seiten ne Gitarre hat :p

*In Nostalgie schwelgt*

Ja und wo sind se jetzt?? Willst uns wohl nicht teilhaben lassen?? ;-)

Ja Olli, trau Dich!

Schliesslich sind wir keine lästernd protzenden Nachwuchs-Yngwies ;-) !

Gruss
Arvid
 
Jaja das waren noch Zeiten... damals wusst ich nochnichmal wie viele Seiten ne Gitarre hat :p

Oh Ă„ltester, Oh Weiser,
wie kommst Du als Schlagzeuger dann in dies Forum? :lol:

Oder hast Du umgeschult? Ok, das dĂĽnne Ende wĂĽrgen, das dicke verprĂĽgeln, dann klappt das auch mit den Nachbarn.

Schön, dass Du von Deiner ersten Band wenigstens noch ein Dokument hast.
Ich habe versucht, bei der Vorgängereinrichtung des SDR nach einer verschollen Radioaufnahme meiner ersten Band zu forschen, aber leider wurde das Archiv irgendwann mal n"bereinigt" :cry:
Sammeln bringt einen nach ein paar Jahren ganz schön ins Grübeln. Vielleicht hatte man damals mit einer ziemlich flohmarktigen Schrotthalde einen Sound, den man heute mit besten Zutaten nicht mehr hinbekommt...

Sack Zement, hatte da jemand was von Nostalgie gemurmelt?
 
Hm mĂĽsste mal gucken ob ichs hochladen kann....

Ăśbrigens spiele ich ja erst seit 2 Jahren Gitarre und diese Band ist meine erste und bisher einzige! Von Alt und Weise demnach keine Rede ;-)

3x könnt ihr raten um welchen Song es sich handelt:

Jenau, das Hauptriff von Smoke On The Water :-D :-D

Ich bin kein Schlagzeuger gewesen, sondern "Mundharmonist"...

Wie das Thema schon sagt: "Sachen ibt's" ;)
 
Okay, here we go:

Aber vorher:

Vergesst jedlichen musikalischen Anspruch, behaltet 2:10min lang die nerven

Ich hafte nicht für Hörschäden!!!

Link:
 
hallo vestine,

arrrgh*.... ähem.... doch, doch ist sehr schön :-D :lol: :) :?

was, um gottes willen habt ihr da getrieben ?

gruss daggy
 
Hi Daggy

Na so schlimm finde ich das doch garnicht, schliesslich war es ja die erste Probe. Man erkennt ja eindeutig, daß es Smoke on the Water ähm :oops: sein soll ;-) !

@Olli
Bist Du der Munharmonist im Hintergrund?

Gruss
Arvid
 
kenn ich... :? :cry: bloß, dass die hundharmonika unser sänger is... :-D aber das schlagzeug fing ich irgendwie cool
 
@arvid jau der bin ich... aber dieses Instrument habe ich inzwischen aus der Hand gelegt... Jaja damals waren wir stolz drauf - heute jedoch.....:D:D:D
 
Wow... GEIL...!!! :-o :shock: :?

Ich kenn sowas... habe auch noch alte Sachen rumliegen... getrau mich aber nicht das Zeugs anzuhören... weil ich danach vielleicht nie mehr etwas hören werde... :roll: :p :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten