gitarrenruebe
Power-User
- 20 Okt. 2005
-
- 5.594
- 1
- 52
Sex, in Deinem Alter ?!?!? :shock:Pfaelzer schrieb:Nur das frühe Wurm weckt den Vogel....Rübchen schrieb:Senile Bettflucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex, in Deinem Alter ?!?!? :shock:Pfaelzer schrieb:Nur das frühe Wurm weckt den Vogel....Rübchen schrieb:Senile Bettflucht?
Zottel schrieb:Mir drängt sich dabei immer wieder der Gedanke auf das Marktwirtschaft insgesamt ein von Neurosen und Neuröschen getragenes Gebilde ist, was nur so Gut, (und immer besser) funktioniert weil dieses bei immer mehr Menschen fast Krankhafte Züge annimmt.
Oh da hätte ich eine Menge Anekdoten aus meiner Zeit als aktiver Motorradhändler. Da gibts ja Sachen.gitarrenruebe schrieb:Dekadent im Hobbybereich?
Schon mal auf dem Campingplatz vom Platz-Nachbarn (in Schiesser-Feinripp
obenrum, darin der Binding-Spoiler, und Ballonseide untenrum) ne Aldi-Bratwurst
vom Titangrill angeboten bekommen ?!? :shock:
Und dazu n Karlsberg-Pils aus der Plastikflasche in Zimmertemperatur!
Nee?! Ich sach sie ... Hauptsache Titangrill ...
gitarrenruebe schrieb:Ich finde, wir sollten mal eine Weinverkostung machen.
Gitarren zu Hause lassen.
Riddimkilla schrieb:HERVORRAGENDER VORSCHLAG!gitarrenruebe schrieb:Ich finde, wir sollten mal eine Weinverkostung machen.
Hollestelle schrieb:Riddimkilla schrieb:HERVORRAGENDER VORSCHLAG!gitarrenruebe schrieb:Ich finde, wir sollten mal eine Weinverkostung machen.
Ich bin auch dabei. Und zwischendurch geh' ich an meinen Kofferraum und mach mir'n Kölsch auf.
Gruß, Micha
mr_335 schrieb:Hollestelle schrieb:Riddimkilla schrieb:HERVORRAGENDER VORSCHLAG!gitarrenruebe schrieb:Ich finde, wir sollten mal eine Weinverkostung machen.
Ich bin auch dabei. Und zwischendurch geh' ich an meinen Kofferraum und mach mir'n Kölsch auf.
Gruß, Micha
Ich kenn da ein sehr gutes Weingut in unserer Strasse und ein nettes KulturGUT dort um die Ecke! :confetti:
ibanezrg schrieb:mr_335 schrieb:Ich kenn da ein sehr gutes Weingut in unserer Strasse und ein nettes KulturGUT dort um die Ecke! :confetti:
Kann man da Kultur verkosten?