Sachen gibt's......


A
Anonymous
Guest
Hihi, sieht schon heiß aus ;-)
ZZ Top hatten auch Plüsch-Gitarren :lol:
zz0007.jpg



Gruß, Julian
 
JerryCan
JerryCan
Well-known member
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
427
Ort
Waltrop
tiger-mart":1vaxd166 schrieb:
.......seht selber!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/457457/display/2192704

Gibt's sowas im Geschäft oder ist das Marke Eigenbau? Und vor allem: Wie klingt sowas?

Wie der Gitarrist so die Gitarre - zumindest, was die Matte anbelangt. Da soll mir noch einer etwas über die Schwingungseigenschaften verschiedener Gitarrenlacke erzählen. :roll:

MfG

JerryCan

p.s.: Bei näherer Überlegung würde ich mir eher die Gitarre zulegen als die Frisur.
 
A
Anonymous
Guest
So etwas könnte man ja fast schon als Marktlücke bezeichnen.

die passende Gitarre zu ihrer Frisur! Von Afro bis Glatze - individuelle Anfertigungen nur bei uns! (Preis inkl. Frisör)

Mmm, ich weiß glaub was ich mach, wenn ich mal keine Arbeit finde :-D

Gruß, Julian
 
A
Anonymous
Guest
the singin' ass":4omn4ign schrieb:
So etwas könnte man ja fast schon als Marktlücke bezeichnen.

die passende Gitarre zu ihrer Frisur! Von Afro bis Glatze - individuelle Anfertigungen nur bei uns! (Preis inkl. Frisör)

Mmm, ich weiß glaub was ich mach, wenn ich mal keine Arbeit finde :-D

Gruß, Julian

Dann geht das bestimmt auch bei Drummern. Unser Drummer hat Dredlocks. Die Kessel möchte ich mal sehen...
 
A
Anonymous
Guest
gitarrenruebe":1295wt1e schrieb:
Hallöchen,

der Kollege hier ist auch nicht schlecht, die halbierte Discokugel:

http://www.rockpictures.de/web-content/ ... 00005.html

Gebaut hat das Instrument übrigens Lars Riemer aus Ffm., und die Klampfe klingt auch noch, trotz Discokugel und Taschenlampe im Griffbrett,

Grüsse, Rolf
Der Kollege den du meinst ist in unserem Forum unter ACY angemeldet!
Übrigens ein sehr guter Gitarrist!
 
 

Oben Unten