Sachen gibt es... ts, ts, ts...

A

Anonymous

Guest
Aber hallo !!

Die zertifizieren einem bestimmt auch den Gitarren-Sound auf mündliche Empfehlung hin ...

Naja, wer das für was anderes als nen Scherzartikel hält ist selber schuld, bekanntlich werden bei ibäh auch halbe belegte Brötchen angeboten (und angeblich ersteigert).

Long Live Rock `n´ Roll !!

Ritchie
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt wissen wir woher Dieter B. seine ganzen Urkunden an seiner Wand hat :D
 
A

Anonymous

Guest
Sagenhaft. Aber vermutlich würde die Leute sogar Folgendes kaufen:

Herrn/ Frau XYZ erhält hiermit die Zertifizierung zum

Universal-Dillettanten

Passt prima in jeden Übungsraum, in jede Werkstatt, an jeden Schreibtisch.
 
A

Anonymous

Guest
Mich würde wirklich interssieren, ob diese angeblichen Zertifikate in der freien Wirschaft oder sonstwo ihr Geld wert sind und irgendas bringen[?]

Damit macht man doch noch nicht mal den berühmten Bock zum Gärtner[B)]!

Gruss
Django
 
A

Anonymous

Guest
hm... bei mir kommt bei beiden Links ne Fehlermeldung.

Vielleicht sind ja von ebay ’entfernt’ worden.

greetz [|)]
 
A

Anonymous

Guest
Da scheint eher ebay down zu sein ...

verdammich, wo ich doch gerade so viele Gitarren beobachte ... [:(!]

Grüsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
A

Anonymous

Guest
Sind beide wieder up.

Wohl von einem zertifizierten Schwachmaten. [;)]

sehr kurios, sehr kurios...

rockster

Master of
Noise and Confusion
 
B

Banger

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Django
Mich würde wirklich interssieren, ob diese angeblichen Zertifikate in der freien Wirschaft oder sonstwo ihr Geld wert sind und irgendas bringen[?]
</td></tr></table>

Jau, sie sind was wert und bringen was: wer ein RICAN Zertifizierungs GbR - Zertifikat an der Wand hängen hat und/oder damit prahlt, kann nix - und die Information ist viiiiel Geld wert [:p]

BTW: ob die RICAN wohl auch ’ne Merkbefreiung im Programm haben? [8D]

Gruss,
Andreas
First thing you know I’ll be back in Bow River again
 
A

Anonymous

Guest
lol

jo sind wieder upp.

Also wenn man sowas ersteigert hat man wahrscheindlich zuweing selbstwertgefühle...

greetz [|)]
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Also wenn man sowas ersteigert hat man wahrscheindlich zuweing selbstwertgefühle...
</td></tr></table>

...oder kein klopapier mehr im haus :D

gruss daggy
 
A

Anonymous

Guest
Dunnerlüttich für 19,- den Hintern abwischen. Da kann ich mir aber besseres mit vorstellen...

:D:D:D

Grüsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
A

Anonymous

Guest
fakt ist doch eins,
so ein zertifikat ist für den arsch :D

gruss daggy
 
A

Anonymous

Guest
Mmmmh... Hallo,

eine tolle Vorstellung, meine Basstasche lässig über die Schulter geworfen ein bisschen im Städtchen flanieren gehen hinten drauf eine Klarsichthülle oder noch besser ein gülden glänzender Bilderahmen in dem dieses Zertifikat steckt. Das lässt mein Bassistenherz gleich eine Oktave höher schlagen.:)(Muß ich nur aufpassen das mir nicht auch noch ne 6. Saite wächst:D.

Ne schöne Jrooß
Til
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:für’n Arsch</td></tr></table>


Und wenn man die Anzahl der Bewertungen sieht laufen davon 434 frei herum *lol*

:D:D:D

Grüsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
B

Banger

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:bin so heiss wie der Asphalt von Giorgia.</td></tr></table>
...sieht aber eher so warm aus wie’n feldweg voll dung *SCNR*

Gruss,
Andreas
First thing you know I’ll be back in Bow River again
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte der Sklavenhandel wäre abgeschafft worden?!? [;)]

Greets rockster

Master of
Noise and Confusion
 

Similar threads

A
Antworten
12
Aufrufe
606
Anonymous
A
A
Antworten
6
Aufrufe
771
Anonymous
A
bwalde
Antworten
5
Aufrufe
632
H0wy
 
Oben Unten