Sachen gibt es... ts, ts, ts...

Aber hallo !!

Die zertifizieren einem bestimmt auch den Gitarren-Sound auf mĂĽndliche Empfehlung hin ...

Naja, wer das für was anderes als nen Scherzartikel hält ist selber schuld, bekanntlich werden bei ibäh auch halbe belegte Brötchen angeboten (und angeblich ersteigert).

Long Live Rock `n´ Roll !!

Ritchie
 
Sagenhaft. Aber vermutlich wĂĽrde die Leute sogar Folgendes kaufen:

Herrn/ Frau XYZ erhält hiermit die Zertifizierung zum

Universal-Dillettanten

Passt prima in jeden Ăśbungsraum, in jede Werkstatt, an jeden Schreibtisch.
 
Mich wĂĽrde wirklich interssieren, ob diese angeblichen Zertifikate in der freien Wirschaft oder sonstwo ihr Geld wert sind und irgendas bringen[?]

Damit macht man doch noch nicht mal den berühmten Bock zum Gärtner[B)]!

Gruss
Django
 
hm... bei mir kommt bei beiden Links ne Fehlermeldung.

Vielleicht sind ja von ebay ’entfernt’ worden.

greetz [|)]
 
Da scheint eher ebay down zu sein ...

verdammich, wo ich doch gerade so viele Gitarren beobachte ... [:(!]

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
Sind beide wieder up.

Wohl von einem zertifizierten Schwachmaten. [;)]

sehr kurios, sehr kurios...

rockster

Master of
Noise and Confusion
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Django
Mich wĂĽrde wirklich interssieren, ob diese angeblichen Zertifikate in der freien Wirschaft oder sonstwo ihr Geld wert sind und irgendas bringen[?]
</td></tr></table>

Jau, sie sind was wert und bringen was: wer ein RICAN Zertifizierungs GbR - Zertifikat an der Wand hängen hat und/oder damit prahlt, kann nix - und die Information ist viiiiel Geld wert [:p]

BTW: ob die RICAN wohl auch ’ne Merkbefreiung im Programm haben? [8D]

Gruss,
Andreas
First thing you know I’ll be back in Bow River again
 
lol

jo sind wieder upp.

Also wenn man sowas ersteigert hat man wahrscheindlich zuweing selbstwertgefĂĽhle...

greetz [|)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Also wenn man sowas ersteigert hat man wahrscheindlich zuweing selbstwertgefĂĽhle...
</td></tr></table>

...oder kein klopapier mehr im haus :D

gruss daggy
 
DunnerlĂĽttich fĂĽr 19,- den Hintern abwischen. Da kann ich mir aber besseres mit vorstellen...

:D:D:D

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
Mmmmh... Hallo,

eine tolle Vorstellung, meine Basstasche lässig über die Schulter geworfen ein bisschen im Städtchen flanieren gehen hinten drauf eine Klarsichthülle oder noch besser ein gülden glänzender Bilderahmen in dem dieses Zertifikat steckt. Das lässt mein Bassistenherz gleich eine Oktave höher schlagen.:)(Muß ich nur aufpassen das mir nicht auch noch ne 6. Saite wächst:D.

Ne schöne Jrooß
Til
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:für’n Arsch</td></tr></table>


Und wenn man die Anzahl der Bewertungen sieht laufen davon 434 frei herum *lol*

:D:D:D

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:bin so heiss wie der Asphalt von Giorgia.</td></tr></table>
...sieht aber eher so warm aus wie’n feldweg voll dung *SCNR*

Gruss,
Andreas
First thing you know I’ll be back in Bow River again
 
Ich dachte der Sklavenhandel wäre abgeschafft worden?!? [;)]

Greets rockster

Master of
Noise and Confusion
 
der ist aber ganz schön preiswert, der heiße jürschen *g*
ist schon traurig wenn man zu solchen mitteln greifen muss.

gruss daggy
 
Hey Daggy, vielleicht kannst Du den armen Kerl ja bei Dir zu Hause aufnehmen, sicherlich wird auch das Geld fĂĽr die Miete langsam knapp und die Gitarre braucht neue Saiten[;)]!
Pass aber auf jeden Fall auf, daĂź er das passende Zertifikat mitbringt[|)]

Gruss
Django
 
Damit immer genug Klopapier im Haus ist :D

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
@bernd : der haarschnitt nennt sich "fanta-germany" :D

@django: naja für den preis sollte man sich überlegen zumal verpackung und versand frei sind. was füttert man denn so einem musiker ? sind die überhaupt stubenrein? ich hoffe da gibt es ne´´ gebrauchsanleitung für :D:D:D

gruss daggy
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten