Samplitude spielt unter WinXP nix mehr ab...


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen!

Jetzt hab ich mir WinXP draufgehaun und musste mit entsetzen feststellen, dass Samplitude 6.0 nichts mehr abspielt! Ich kann noch aufnehmen, Effekte dazumachen, einfach alles, aber wenn ich auf Play drücke passiert nichts :( ! Neueste Treiber für meine Soundkarte hab ich auch schon.. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Grüße aus'm Allgäu,
Julian
 
A
Anonymous
Guest
Tjo, gell das ist wieder eins von meinen sonderbaren Problemen, die keiner versteht *g*... Vielleicht hätt ich die Frage anders stellen sollen, z.B. Warum ausgerechnet der Play Knopf? Warum nicht ein anderer Knopf? Irgendwie müsste man das doch auch philosophisch beantworten können *g*!
Naja, was solls.
Hat jemand eigentlich mal das DeMuDi Linux ausgetestet? Oder welche Software könntet ihr mir sonst empfehlen? Irgendwo las ich was von Cubase... hab ich aber nicht :)!

Bis bald,
Julian
 
 

Oben Unten