A
Anonymous
Guest
hi
eines vorweg. ich habe die sufu hier im forum benutzt und bin leider nicht so recht fündig geworden.
1. mein problem
ich möchte mir im frühjahr eine neue westerngitarre zulegen. limit bis 600€
ich bin anfänger(spiele erst seit 7monaten) aber ich übe täglich und mir macht es riesenspaß. ich bin gerade dabei die ersten songs zu picken und für mich erstaunlich klappt es auch immer besser. ich spiele hauptsächlich
eher sachen aus dem bereich rock.
ich suche eine gitarre die sowohl gut im picking als auch im strumming ist
und die sich auch an einen verstärker anschließen lässt.
aber wichtiger sind definitiv die akkustischen qualitäten.
2. der händler meines vertrauens ist musicworld in Brilon(sauerland) die haben eine topauswahl dh. in diesem segment eine für mich völlig unübersichtliche flut von modellen von Breedlove,Takamine,Ibanez,Martin,
Ovation,Art&Lutherie,Seagull oder Yamaha usw.
ich bräuchte einfach für eine vorauswahl, welche modelle ich zum anspielen auswählen soll, mal ein paar tips von euch.
2 habe ich mir schon vorab mal rausgesucht zum testen. eine yamaha
CPX 700 und eine TAKAMINE EG541SSC
danke
eines vorweg. ich habe die sufu hier im forum benutzt und bin leider nicht so recht fündig geworden.
1. mein problem
ich möchte mir im frühjahr eine neue westerngitarre zulegen. limit bis 600€
ich bin anfänger(spiele erst seit 7monaten) aber ich übe täglich und mir macht es riesenspaß. ich bin gerade dabei die ersten songs zu picken und für mich erstaunlich klappt es auch immer besser. ich spiele hauptsächlich
eher sachen aus dem bereich rock.
ich suche eine gitarre die sowohl gut im picking als auch im strumming ist
und die sich auch an einen verstärker anschließen lässt.
aber wichtiger sind definitiv die akkustischen qualitäten.
2. der händler meines vertrauens ist musicworld in Brilon(sauerland) die haben eine topauswahl dh. in diesem segment eine für mich völlig unübersichtliche flut von modellen von Breedlove,Takamine,Ibanez,Martin,
Ovation,Art&Lutherie,Seagull oder Yamaha usw.
ich bräuchte einfach für eine vorauswahl, welche modelle ich zum anspielen auswählen soll, mal ein paar tips von euch.
2 habe ich mir schon vorab mal rausgesucht zum testen. eine yamaha
CPX 700 und eine TAKAMINE EG541SSC
danke