Signature by Gibson

:roll: da wird wohl bald ne Abmahnung von Gibsons Rechtsanwalt bei Elektronik-Star.de reinflattern ...
:p und als Maestro taucht sie mit gleichen Fotos nochmal auf.

Edit: Google, google, ne Maestro by Gibson ist die Ensteiger Billigklasse und taucht bei verschiedenen Internetläden, auch Amazon auf. Und dort gibt es sogar eine Maestro wo auf dem Foto "Signature" drauf steht ...

Grusss Rid :kratz:
 
Da erĂĽbrigt sich wohl jede Frage.

Das ist ein Betrugsversuch und obendrein eine Markenrechtsverletzung.

Wenn Gibson auf Zack wäre (was ich bei dieser "Firma" bezweifle), dann setzt es eine Abmahnung verbunden mit einer Strafe, die 4-stellig ausfallen kann.

Aber vermutlich findet sich eine schlichte Seele, die bei diesem Schnäppchen lustvoll zugreift.

Tom
 
Oh,oh!

Die sind ja echt dumm-dreist. Die Gitarre hat so viel mit Gibson zu tuen,
wie ein Schwein Ahnung vom Klettern hat. Das gibt Haue von grossen G.
und deren Anwälte lachen sich kaputt.
 
madler69":3rbqir9s schrieb:
Das gibt Haue von grossen G.
und deren Anwälte lachen sich kaputt.

Anscheinend nicht, denn die Vögel habe ich schon vor Wochen bei Ebay gesehen, und passiert ist bisher offensichtlich noch nichts.

GruĂź,
Klaus
 
kks":2pq1doai schrieb:
madler69":2pq1doai schrieb:
Anscheinend nicht, denn die Vögel habe ich schon vor Wochen bei Ebay gesehen, und passiert ist bisher offensichtlich noch nichts.

Darum habe ich "Firma" auch in AnfĂĽhrungszeichen gesetzt.

Letztes Jahr habe ich Gibson Europe (ich Idiot) auf eine grobe Fälschung incl. gefälschter Seriennr. bei Ebay aufmerksam gemacht. Mit entsprechendem Link

Die Antwort lautete in etwa so:

Ihre Seriennummer ist bei uns nicht registriert. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu mĂĽssen, dass Ihre Gitarre nicht von Gibson hergestellt wurde.

Seit dieser Zeit hat sich meine Allergie gegen diesen Verein nochmals drastisch verschärft.

Tom
 
little-feat":2ptxksqp schrieb:
Letztes Jahr habe ich Gibson Europe (ich Idiot) auf eine grobe Fälschung incl. gefälschter Seriennr. bei Ebay aufmerksam gemacht. Mit entsprechendem Link

Die Antwort lautete in etwa so:

Ihre Seriennummer ist bei uns nicht registriert. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu mĂĽssen, dass Ihre Gitarre nicht von Gibson hergestellt wurde.

Welcome to the Cabaret ! :lol:

Daran ist so rein gar nichts zum Verzweifeln. Das ist doch ein herrlicher Alltagsscherz, der durchaus geeignet ist, die Tränendrüsen anzuregen. Jedenfalls bei mir.

Daniel
 
kks":1dkdtfc5 schrieb:
Anscheinend nicht, denn die Vögel habe ich schon vor Wochen bei Ebay gesehen, und passiert ist bisher offensichtlich noch nichts.

GruĂź,
Klaus

Dies stand in ner Kundenrezension in Amazon

"Der Name Gibson bei dieser Gitarre ist absolut irrefuehrend. Gibson produziert diese Gitarren in einem seiner asiatischen Werke, um diese Gitarren ueber Supermarkt Ketten zu verkaufen. Die Signature Gitarren sind absolute Low End Gitarren, die keineswegs mit Epiphone oder gar den Gibson originalen mithalten koennen!" http://www.amazon.de/product-reviews/B001NII7F8/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Wenn dem so ist darf der Ebay Kasperl das vermutlich sogar.

Look at the Sun and be happy

Riddi
 
Da habe ich mich wohl doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

Die Dinger kommen von einer Tochterfirma von Gibson, namens Epoch :shock:

Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich dachte, unterhalb von Epiphone käme nichts mehr...... : :?

Tom
 
Ja eben, mir ist auch neu dass Gibson so nen "Schrott" produziert. Oder zumindest daran in irgendeiner Form beteiligt ist
 
... ich würde mal sagen: "Damit wird das Programm nach unten abgerundet." nach ganz unten. Kaufen tät ichs nicht, bin aber auch nicht die Zielgruppe.

Schlaft gut

Riddilein
 
In der Auktion steht ja auch:

"Signature BY Gibson"...

Es is ja nicht die Rede, dass es sich um eine Echte handelt?

Da hätte auch stehen können:

"Epiphone by Gibson"

Das Beste: Das gute Stück ist Gibson 5 Jahre Garantie auf etwaige Material-Fehler und die Verarbeitungsqualität wert.
Das finde ich ja auch geil an der Auktion

Mfg G100
 
Piero the Guitarero":2ewg7ux8 schrieb:
Ihr seht, ihr habt wieder sehr vorschnell geurteilt.

Ich finde es wäre wieder mal eine Entschuldigung fällig ;-)

Ja, ich schäme mich! :oops:
Es tut mir leid! Ich hoffe alle verzeihen mir ... :´(
Danke Piero, dass Du mir den richtigen Weg gewiesen hast.

Gute Nacht

Rid (betrĂĽbt)
 
gitarrero100":3j7j3rhb schrieb:
Das Beste: Das gute Stück ist Gibson 5 Jahre Garantie auf etwaige Material-Fehler und die Verarbeitungsqualität wert.
Das finde ich ja auch geil an der Auktion

Mfg G100

Macht Fender auch, 10 Jahre. Im Kleingedruckten wird dann allerdings so viel ausgeschlossen, dass am Ende eigentlich nur Garantie übrigbleibt für den nahezu unwahrscheinlichen Fall, dass sich der Korpus in Einzelteile auflöst oder aus dem Hals ein Astloch purzelt . :p
 
Und? Wer wagt sich nun vor und bestellt probeweise mal so ein Teil bei ebay? Vielleicht wird aus Signature ja genau so ein hype wie bei den Bach Gitarren.

GrĂĽĂźe vom Peter
 
Die Gitarre ist absoluter Schrott. Ein Kollege von mir, der ab und zu mal spielt, hat sich so eine "Gitarre" gekauft. Schlechtes Material, schlechte Verarbeitung und schlechter Ton. Das Geld kann man sich echt sparen.
Und bitte nicht in einen Topf mit Bach werfen. Das ist ne ganz andere Liga.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten