Slime - Deutschland muss sterben - Tab

A

Anonymous

Guest
hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich ein vollständiges Tab für Deutschland muss sterben von Slime für E und Bassgitarre finden kann??? Hab schon überall gesucht aber das einzige was ich bisjetz hab is die Bassmelodie inner Strophe...
 
Mumplock":2s4w3zzz schrieb:
hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich ein vollständiges Tab für Deutschland muss sterben von Slime für E und Bassgitarre finden kann??? Hab schon überall gesucht aber das einzige was ich bisjetz hab is die Bassmelodie inner Strophe...

Hallo Mumplock!

Du schreibst auch, wie Du sprichst ... oder?

In Puncto Tabs kann ich OLGA empfehlen. Hast Du mal über Google
was versucht?
 
Doc Guitarworld":23kp6j8f schrieb:
Mumplock":23kp6j8f schrieb:
hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich ein vollständiges Tab für Deutschland muss sterben von Slime für E und Bassgitarre finden kann??? Hab schon überall gesucht aber das einzige was ich bisjetz hab is die Bassmelodie inner Strophe...

Hallo Mumplock!

Du schreibst auch, wie Du sprichst ... oder?

In Puncto Tabs kann ich OLGA empfehlen. Hast Du mal über Google
was versucht?


Hidocseidochnichtsostrenginterpunktionundorthographiesindnunmalüberhauptnichthypeundnurwasfüraltehumanistensäcke


.
 
physioblues":1y0e2ols schrieb:
Doc Guitarworld":1y0e2ols schrieb:
Mumplock":1y0e2ols schrieb:
hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich ein vollständiges Tab für Deutschland muss sterben von Slime für E und Bassgitarre finden kann??? Hab schon überall gesucht aber das einzige was ich bisjetz hab is die Bassmelodie inner Strophe...

Hallo Mumplock!

Du schreibst auch, wie Du sprichst ... oder?

In Puncto Tabs kann ich OLGA empfehlen. Hast Du mal über Google
was versucht?


Hidocseidochnichtsostrenginterpunktionundorthographiesindnunmalüberhauptnichthypeundnurwasfüraltehumanistensäcke


.

ichdachtemirschonsowasallesandereistsowiesonichtcollundcoolistimportantoderwatt
 
hi doc,

ich hatte mit 15 - 17 mal so ne sturm und
drangzeit, da fand ich diese ganzen politischen
linken bands einfach geil....

aber mittlerweile interessiert mich politik
nen kecks... ;)

nils
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten