So ne teure Klampfe ?? Das ist doch zu arg....

Bei so einem Stück geht es weniger um das Instrument, sondern eher um dessen Sammlerwert. Der Preis gestaltet sich nicht unlogischer als die Tatsache, dass Menschen Millionen für Euro für einen Fetzen bemahlter Leinwand zahlen ;-)
 
W°°":1mse0vt8 schrieb:
DunkelElf":1mse0vt8 schrieb:

Moin,
Für Instrumente, die in einem klassischen Orchester gespielt werden, ein völlig moderater Preis.
Für 17.000 Euro bekommt man eine gute Studentengeige.


:lol:

Das erinnert mich an den Typen, der einen Bausparvertrag über eine halbe Million (D-Mark) für einen Cello-Kauf abgeschlossen hat. Kein Scherz!!
 
Hallo,

wird bei Ebay Deutschland angeboten aber nur innerhalb der USA versand.
Als Geburtstagsgeschenk für den Enkel in Amerika wohl doch etwas zu teuer... Na, ja schade kann ich mir die wohl doch nicht kaufen.

Gruss Til :?
 
Martin kanns manchmal übertreiben :)... Die ganzen schöne Klampfen von de Lucia, Meola oder Clapton kosten ein solch heidengeld... aber der Klang (letzte Musimesse in Frankfurt) is unbeschreiblich...
 
Ich hab auch mal eine gespielt.... die klang nicht so besonders. :lol:

Gruss Til
:roll: plöng
 
In der Preislage ist jede Gitarre individuell :) n freund hatte mal eine gespielt, die hatte als Griffbretteinlagen Edelsteine... ^^ Ne Martin Custom, sah wirklich heftig aus... aber war im spielerischen trotzdem nicht DER Hammer, im Gegensatz zum Preis...
 
Ich glaub in dem Fall lag das eher an meinen Gitarrenkünsten. :cool:


:lol: :lol: :roll: :lol: :lol:

Gruss Til
 
Auch nich schlecht ;)
aber man merkt schon unterschiede, wenn man im gleichen Niveau versch. Klampfen anspielt... was meinst du, woher meine motivation kommt :) scherz, ich glaube, das is der grund, warum sich leute tuere Klampfen kaufen - um einfach nen dicken Klang zu kriegen (jetz mal abgesehen vom Sammlerwert :lol: )
zija
 
Dimebag":2r5phhkh schrieb:
...ich glaube, das is der grund, warum sich leute tuere Klampfen kaufen - um einfach nen dicken Klang zu kriegen (jetz mal abgesehen vom Sammlerwert :lol: )
zija

Hai,

eher um was ganz anderes wieder mal dick zu kriegen !! :-D
 
*lol* lustig, dass du das gerade ansprichst... ich kenne nen Bassisten, der deshalb so von seinem Ibanez-Bass schwärmt... Unübertrieben :lol:
 
Ja nen E-Bass.... Die Spulen sollen ordentlich vibrieren.... urghs, jetz aber mal schluss damit, is doch seriös hier ;-)
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten