Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DunkelElf":hz51ieii schrieb:Servus...
aufgrund der lautstärkenverhältnisse in unserer Band, muss ich 2 Stereo Amps mit meinem Effektgerät ansteuern. Das heisst, ich brauche eine Splitterbox. Allerdings sollte diese nicht in den Sound eingreifen. Könnt ihr mir da was Empfehlen?
:?DunkelElf":3kcyb3jn schrieb:Das mit dem Stereo war wohl irreführend. Ich meine, das ich damit 2 Rocktron Velocity 100 befeuern will, die aber 2 eingänge haben, und nicht brückbar sind. Aus meinem Effektgerät kommen ja 2 ausgänge raus. Für eine Endstufe langt es also. Mit Stereo hat das ja nun für den Splitter wenig zu tun.
Brauch also 2 auf 4. Und es sollte nicht den Sound beeinflussen.
Ich spiel selber in einer Metal-Band, und wir haben rausgefunden, daß es ein gutes Stück leiser einfach viel besser klingt. Mein Mastervolume steht bei ca. 1/4... (bei einem Mono-Topteil)... Und trotzdem knallts.
DunkelElf":epeyk9aj schrieb:...da wir alle Ohrenstöppels tragen (irgendwie pervers oder ?)
DunkelElf":3b2b288x schrieb::Back to TOPIC:
In einem Post ist der Begriff Rackmixer gefallen. Dat Problem ist aber, dass ein Rackmixer nur 2 Ausgänge hat..