Squier - Classic Vibe - kurz und knapp

Ich dachte sowas kommt von den eigenen Klamotten und Lack/PG, wie im der Physikunterricht... ;-)

Ach so, ich habe generell kein Problem mit sowas wegen sowas, finde ich besser als Alu-Folie und $15 sind wirklich nicht die Welt:

pgs2.jpg
 
Ich hätte erwähnen sollen das ich bevorzugt nackt Gitarre übe :p

Ne, aber sie lag halt nur mit der Holzkante auf dem einen Bein und oben hab ich sie festgehalten. Um sich ĂĽber so eine Stracke zu entladen dĂĽrfte die, in so einem Fall ĂĽbliche, Potentialdifferenz ja eigentlich nicht ausreichen.

Ich werd morgen mal im Gitarrenladen nach so einem Teil Ausschau halten... Vielleicht gibts das ja zufällig auch in Red Pearl ;-)
 
:shock:
Nackt? Weird Al Jankovich?
:lol:

Das kommt unter das PG und ist hauchdĂĽnn. Aber dicker als die Alu-Folie...
 

ZurĂĽck
Oben Unten