Neue Squier Classic Vibe Modelle

A

Anonymous

Guest
Sehr hübsch mit matching Headstock. Die MK Strat ist sehr lecker von der Optik her. Wenn die Gitarren weiterhin so gut sind wie zu Beginn der Serie sind sie alle ihren Preis wert.
 
Coole Sache... die MK Strat sieht echt hammer aus!
Bin mal gespannt wie sich die Squiers entwickeln.

Normalerweise habe ich um die imer einen großen Bogen gemacht, aber die CV Teile spielen echt in einer anderen Liga, als die Bullet oder Afinity Teile.
 
Hallo,

die beiden mit matching Headstock sind bei mir schon fest eingeplant. Bin schon ewig auf der Suche nach einer gut erhaltenen "The Strat", bislang aber glücklos gewesen. Da würden die beiden Squier die Wartezeit etwas versüßen :) . Und die Mary Kaye gefällt mir auch sehr gut :)

Was die Preise betrifft ist mir aufgefallen, dass neben den Squier Modellen auch zahlreiche Fender-Gitarren zum Teil deutlich teurer geworden sind. Die Baja-Tele in Blonde kostet beim T nun 759.-, die Roadworn 60s Strat 979.- usw... Der Euro lässt grüßen.

Gruß, Heritage
 
Ja, das sind ja mal wieder lecker Teilchen, die Squier da auf den Markt bringt. Sollten sie es tatsächlich schaffen, das hohe Qualitätsniveau der Classic Vibe-Serie aus der Vergangenheit zu halten, werden die neuen Modelle sicherlich ebenfalls ein Verkaufshit werden.

Heritage schrieb:
Was die Preise betrifft ist mir aufgefallen, dass neben den Squier Modellen auch zahlreiche Fender-Gitarren zum Teil deutlich teurer geworden sind. Die Baja-Tele in Blonde kostet beim T nun 759.-, die Roadworn 60s Strat 979.- usw... Der Euro lässt grüßen.

Gruß, Heritage

Nö, hat nichts mit dem Euro zu tun, wohl eher mit Fenders Preispolitik. Die Preise für die alteingeführten Classic Vibe-Modelle sind in den Vereinigten Staaten schon vor einiger Zeit deutlich angehoben worden. Fender hat wohl gemerkt, dass sie sich aufgrund der hohen Akzeptanz der CV-Modelle Konkurenz im eigenen Hause geschaffen haben. Gekauft werden sie dennoch. Wahrscheinlich werden bald auch hier die Preise für alle CV-Modelle deutlich steigen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten