Stil

A
Anonymous
Guest
Hi Leute!
Ich komm mir mit meinem Stil so einsam vor!
Deswegen wollte ich mal fragen, spielt ihr mehr so Rhcp,Offspring, Blink182, Ärzte, Green Day....
oder eher den Blues Style?
Würde mich mal echt intressiern!


bs
 
A
Anonymous
Guest
Moin brunistone!
Also ich spiel RHCP, falls ich mal ein ganzes Lied auf die Reihe bekomm. Von der Musikschule her lerne ich viel so alten Rock (AC/DC und so), weil das im Buch drin steht. Ansonsten würde ich sagen alles was rockt und vertretbar ist. Also Incubus und so und natürlich Punk, aber richtigen. Da will ich auch mal inne Band aber ich kann mich nicht entscheiden welcher Stil :-(.
mfg Peter
 
A
Anonymous
Guest
RED HOT CHILLIE PEPPERS
jetzt gibt es ja extra diesen Ketschup!(Ketschup=neue Rechtsch.)
 
A
Anonymous
Guest
Also ich bin 21 und spiele seit ca 4 Jahren in ner Band und ich würde sagen es ist ziemlich unsinnig sich auf einen stil zu beschränken oder andere Stile nachzuspielen, zum üben okay, aber interessanter ist es sich eine eigene musikalische Seele zuzulegen und zu experimentieren. Individualität klingt immernoch am überzeugensten, jedenfalls was mich betrifft. Also, versucht nicht auf den Wellen anderer Griffbrettsurfer zu reiten... sucht eure eigenen... dieses Meer ist groß...;) Ich persönlich übe gerne an Stücken von Opeth, Death oder Dream Theater... zum reinhören könnt ihr euch ja mal "benighted" "face of melinda" "perannial quest" oder "misunderstood" ziehen... nette Stücke... viel Spass damit... ach ja wer will kann mich adden auf icq:39129990
 
 

Oben Unten