A
Anonymous
Guest
ferdi":3tarjofu schrieb:Ich habe das BPSSC günstig gebraucht bekommen, die aufgerufenen 250 Ocken ist es nicht wert, würde ich sagen.
Gruß, ferdi
Too much...
Hat keiner seine Strat komplett mit Kupfer geschirmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ferdi":3tarjofu schrieb:Ich habe das BPSSC günstig gebraucht bekommen, die aufgerufenen 250 Ocken ist es nicht wert, würde ich sagen.
Gruß, ferdi
szczur":w5651y8c schrieb:Hat keiner seine Strat komplett mit Kupfer geschirmt?
szczur":lu5yyyy6 schrieb:Hat keiner seine Strat komplett mit Kupfer geschirmt?
szczur":19968ft4 schrieb:ich weiß nicht so recht, jedes mal wenn ich so ne Strat mit Noiseless spiele ist der Sound irgendwie glatt ... scheixxe vll. lässt es sich einfach nicht ändern und ich muß da durch. Ich frag mich eh wieso man sich Noisless reinmacht die klingt wirklich nicht wie Singelcoils da kann ich gleich Humbucker verbauen, diese Noiseless sind ja auch nur Humbucker.
Diese Dummispule ist glaub ich wirklich das einzige was den Sound nicht groß verändert.
wo ist der jeweilige verbaut?...ich hab mal einen Test gelesen Area gegen Kinmans da schnitten die Area nicht so gut ab. War ein Englischer Test. Gut wir wissen alle das solchen Test nicht blind zu vertrauen ist.Shima":29oyd0cb schrieb:bei der Auswahl von Noiseless Pickups, schliesse ich mich Erniecaster an. Bei mir verrichten ein DiMarzio Area 61, ein Area 67 und ein Area 58 den Dienst. Sehr viel stratiger geht es nicht und es herscht absolute Ruhe.
erniecaster":1a8hz1uw schrieb:Bei Thomann habe ich mal einen Piezopickup von Shadow gekauft und eingebaut und fand ihn furchtbar. Nach dem Ausbau waren deutliche Gebrauchsspuren (unvermeidbar) aber Thomann nahm ihn anstandslos zurück. Warum sollte das mit diMarzios nicht auch klappen?
Gruß
erniecaster
ferdi":yybsgi52 schrieb:HI.
Das System filtert etwa 50% des 50Hz-Brumms weg, nicht mehr, nicht weniger.
Gruß, ferdi