Suche Daten über folgende Gretsch

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Klampfengemeinde...,

erstmal ein gesundes neues Jahr euch allen.

Ich soll für nen Freund diese Gretsch verkaufen, aber leider habe ich keine genauen Daten über die Zupfe.
totale_s.jpg


Das einzige was er mir gesagt hat und was er weiss, das es sich um die "ELECTROMATIC-SERIE" handelt.

Ich finde weder bei gretsch noch in einen Online-shop solch eine Gitarre, wo mann sich die Infos herholen kann.
Ich hoffe, das einer von euch weiss, wo ich mein Informationen herbeziehen kann.

Wen es interessiert, der kann sich auf folgendem Link gerne alle Bilder reinziehen. (ACHTUNG: 800kb)

danke schonmal im vorraus.

RoNoX
 
RoNoX":2969rqbl schrieb:
Hallo liebe Klampfengemeinde...,

erstmal ein gesundes neues Jahr euch allen.

Ich soll für nen Freund diese Gretsch verkaufen, aber leider habe ich keine genauen Daten über die Zupfe.
totale_s.jpg


Das einzige was er mir gesagt hat und was er weiss, das es sich um die "ELECTROMATIC-SERIE" handelt.

Ich finde weder bei gretsch noch in einen Online-shop solch eine Gitarre, wo mann sich die Infos herholen kann.
Ich hoffe, das einer von euch weiss, wo ich mein Informationen herbeziehen kann.

Wen es interessiert, der kann sich auf folgendem Link gerne alle Bilder reinziehen. (ACHTUNG: 800kb)

danke schonmal im vorraus.

RoNoX

Hallo RoNoX,

herzlich willkommen bei Guitarworld.de :lol:
Also, das ist eine in Korea hergestellte Gretsch Electromatic "Sparkle Jet"(Modellbezeichnung G2626), die regulär 299 Dollar kostet und bei uns hier mit etwa 250 Euro gehandelt wird. Nicht zu verwechseln mit der sehr ähnlichen Gretsch G1616 Synchromatic, die um einiges teurer ist! Allerdings ist diese 2626 "Billig-Gretsch" (sorry!) nicht gerade so beliebt und wird in Ebay allerhöchstens 150-180 Euro bringen, wenn überhaupt!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du hast Erfolg beim Verkauf ;-)

Blues on...

Mäggy
 
Danke für die schnelle Antwort.

"Sparkle Jet", ist das was ich wissen wollte.

RoNoX
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten