Suche dringend PU-Cover für eine Kramer DMZ 1000


A
Anonymous
Guest
Hallo, ich bei seit kurzem stolzer besitzer einer wunderschönen Kramer dmz1000. jedoch fehlt bei einem pu die abdeckung mit dem wunderschönen alten "Kramer-schriftzug". um sie wieder in dem wohlverdienten alten glanz erstrahlen zu lassen, suche ich nun eine solche. und wer mir mit einer info helfen kann, wo ich eine erwerben oder bekommen kann oder überhaupt einen kontakt der weiterhilft, dem bin ich sehr dankbar. außerdem hilft derjenige ein stück gitarrengeschichte zu erhalten!!
vielen dank für hoffentliche gute infos!! mengoolious funk gitarrist
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

es sieht schlecht aus mit dem gewünschten Cover.
Es ist schon schwer, überhaupt nur ein Cover (ohne PU) zu bekommen.
parts_clone_pu_cover_plated_ni.jpg

Ich hoffe Du kannst Japanisch, Koreanisch oder was weiß ich...
Bei www.velvetsound.com wirst Du schonmal fündig.
Wenn dat Dingen passen sollte, kannst Du ja mal überlegen, damit zum Graveur zu gehen.

EDIT
Sorry, ich muß mich revidieren:
der Thomann hat die Dinger auch: hier bitte
 
A
Anonymous
Guest
ditte iste schon ganz nett. hatte ich aber auch schon gefunden und war damit nicht zufrieden gestellt. hätte für diese schöne gitarre schon gerne ein wenig original! vielleicht kann sich ja auch jemand dazu entschließen, der auch nur eine abdeckung bei seiner kramer hat, gegen ein gewisses entgeld, wenigstens eine gitarre wieder zu vervollständigen?!
trotzdem noch ma lieben dank, ich warte auf weitere tipps!
 
 

Oben Unten