Suche im Saarland...

A

Anonymous

Guest
Guten Moin!
Seit etwa 2 Jahren suche ich irgend eine Person mit welcher ich einfach mal Gitarre spielen könnte.
Bis zum heutigen Tage traf ich eigentlich nur absolute Granaten (und das ist nicht Positiv gemeint) im Bereich Akustikgitarre.
Einfach mal zusammen setzten, improvisieren, Duette einĂĽben/aufbauen und was weiĂź ich..
Nun muss ich sagen, dad ich nun wirklich nicht die versierteste und technich perfekteste bin.
Doch es müsste irgend jemand hier im Saarland (oder Pfalz).. genauer in der Nähe von..na sagen wir mal St. Wendel bis Birkenfeld geben der Akustikgitarre spielt und unter 60 ist?!. *heul*
...ich hab hier das halbe Altenheim kennengelernt....*schnief*

Mit anderen Worten: Ich wĂĽrde mich sehr ĂĽber Resonanzen freuen.

Terriee
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
Guten Moin!
Seit etwa 2 Jahren suche ich irgend eine Person mit welcher ich einfach mal Gitarre spielen könnte.
...ich hab hier das halbe Altenheim kennengelernt....*schnief*

Mit anderen Worten: Ich wĂĽrde mich sehr ĂĽber Resonanzen freuen.

Terriee

</td></tr></table>

Hallo Terriee:D
willkommen hier im schnuggelichen Gitarrenforum[;)]
Ei saa mol, das gäbds doch ned, das du do bei uus emm Saaland kääna finne duuschd, der e mol med dir in die Saide greifd?
Ich werd mal’n bisschen Werbung für dich machen, vielleicht findet sich ja jemand. Ich selbst spiele zwar auch sehr gerne Akustik, aber finde wenig Zeit für neue Sachen, da ich schon einiges am musikalischen Hut habe durch meine Bluesprojekte. Aber man kann sich ja mal aufn Bierchen treffen und ein wenig fachsimpeln, oder auch dabei klampfen, odda ned, odda doch[:I] Vorausgesetzt, ein 61er JG gehört für dich noch nicht zu den grauen Panthern:D

bluesischa GruĂź aus Neinkeije[8D]
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Moin Magman!
Danke, ja Werbung kommt immer gut..:)

Mal treffen..immer gern...sofern Dir eine 20 jährige nich unangenehm ist...:)

Ich meine mir ist eigentlich wirklich jeder willkommen...haubtsache lust an der Sache und keinen ĂĽbertriebenen Hang zu den wildecker Herzbuben.

terriee
 
Gunn dach

ei dann kom isch aach dezu, wenn ihr wolle! Bin aus Lebach unn spiel A und E

Jörg
 
Gunn dach

ei dann kom isch aach dezu, wenn ihr wolle! Bin aus Lebach unn spiel A und E

Jörg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
*freu* im Saarland gibbet doch noch musikalisches Leben in greifbarer Nähe....:))
</td></tr></table>

Wie mir mitgeteilt wurde, ist das Saarland das heimliche Mississippi-Delta Deutschlands ... wenn Du da keinen Menschen findest, der saugeil Gitarre spielt, dann weiß ich´s nicht.



Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Hmm...meinen wir das selbe Saarland?Âż?...:)

Also ich hab riesige Probleme jemandnen zu finden...
Entweder treff ich absolute Gitarrenhalbgötter oder irgendwelche Menschenquäler...
Doch irgend ein gesundes MittelmaĂź traf ich bis jetzt noch nich.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
Hmm...meinen wir das selbe Saarland?Âż?...:)

Also ich hab riesige Probleme jemandnen zu finden...
Entweder treff ich absolute Gitarrenhalbgötter oder irgendwelche Menschenquäler...
Doch irgend ein gesundes MittelmaĂź traf ich bis jetzt noch nich.

</td></tr></table>

Gitarrenhalbgötter sind oft Menschenquäler :D

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
*freu* im Saarland gibbet doch noch musikalisches Leben in greifbarer Nähe....:))
</td></tr></table>

Wie mir mitgeteilt wurde, ist das Saarland das heimliche Mississippi-Delta Deutschlands ... wenn Du da keinen Menschen findest, der saugeil Gitarre spielt, dann weiß ich´s nicht.



Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>

Im Mississippi- Delta gibts Saugeile Gitarristen...? Wurden die von den ganzen eher schlechteren aus New Orleans da reingeschmissen oder was...?:D[}:)]:D

LG,
Skirmish.
 
und wenn alle stricke reissen muĂźt halt umziehen[8D][|)]

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Im Mississippi- Delta gibts Saugeile Gitarristen...? Wurden die von den ganzen eher schlechteren aus New Orleans da reingeschmissen oder was...?:D[}:)]:D

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

:D:D:D Das wird´s wohl gewesen sein! Wie sieht´s eigentlich mit Kaufmöglichkeiten bez. 1960-1965 Strat bei Dir in Baghwan-County aus?

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Im Mississippi- Delta gibts Saugeile Gitarristen...? Wurden die von den ganzen eher schlechteren aus New Orleans da reingeschmissen oder was...?:D[}:)]:D

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

:D:D:D Das wird´s wohl gewesen sein! Wie sieht´s eigentlich mit Kaufmöglichkeiten bez. 1960-1965 Strat bei Dir in Baghwan-County aus?

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>

Schwebt Dir was bestimmtes vor? Farbe etc...? Mal schauen ob ich da was finden kann. Ich meld mich falls...


P.S.: Ich vermute die richtig guten StĂĽcke wurden leider schon vom Experience Music Project Besitzer in Seattle gekauft und in sein Museum gestellt[V].

LG,
Skirmish.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten