Suche Lied!


A
Anonymous
Guest
Hallo,

Ich suche die Lieder die beim Test der Epiphone Les Paul Joe Perry als Hörproben dienen.

Hier der Link:

http://www.planetguitar.net -> Tests -> Epiphone Les Paul Joe Perry Sig.

Die Sounds sind voll geil und die passende Gitarre hab ich auch, aber ich kann noch nicht so gut spielen :oops:
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ganz ehrlich halte ich die Demosongs nicht für Aerosmith Songs, sondern ehr für Eigenkompositionien bzw. Improvisationsstücke.

Gruß
VVolverine
 
R
rockz
Well-known member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
425
Lösungen
1
Hallo,

yo, VVolver scheint da völlig recht zu haben, hört sich eher nach Improvisationsstücken als nach Aerosmith an.

Dj-Atzy":19i5g6rg schrieb:
...aber ich kann noch nicht so gut spielen :oops:

Hmm, recht Trickreich diese Samples. Manche brauchen Jahre um das zu erlernen, manche Jahrzehnte...! (Und ich werde es nie lernen! :-D)

Gruß
 
A
Anonymous
Guest
rockz":vzx5ndpb schrieb:
Hallo,

yo, VVolver scheint da völlig recht zu haben, hört sich eher nach Improvisationsstücken als nach Aerosmith an.

Dj-Atzy":vzx5ndpb schrieb:
...aber ich kann noch nicht so gut spielen :oops:

Hmm, recht Trickreich diese Samples. Manche brauchen Jahre um das zu erlernen, manche Jahrzehnte...! (Und ich werde es nie lernen! :-D)

Gruß

Is mir schon klar, dass ich ewig brauche bis es genau so klingtr, also flüssig, fehlerfrei und der sound stimmt.

Aber ich wollte mal ne Tab, dass ich mal anfangen kann! Aber wenn ihr sagt, dass eine Improvisation ist, dann gbts da eh nix.
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Ich habs mir grad mal angehört. Das gibts so gesehen auch aufgeschrieben. Beide Samples bestehen nämlich nur aus verbundenen Beispielen aus seinem Buch "Planet Guitar".

Das Buch hab ich selber und bin der Ansicht das es sich für mich gelohnt hat...


Gruß Mo
 
A
Anonymous
Guest
Rat Tomago":1le5v61m schrieb:
Ich habs mir grad mal angehört. Das gibts so gesehen auch aufgeschrieben. Beide Samples bestehen nämlich nur aus verbundenen Beispielen aus seinem Buch "Planet Guitar".

Das Buch hab ich selber und bin der Ansicht das es sich für mich gelohnt hat...


Gruß Mo

Das heißt du hast die Tab zu diesen Stücken? Wenn ja würdest du die mir per E-Mail schicken?

Hier meine E-Mail:
benji.a@web.de
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Nein , nein, nicht zu den Stücken. Ich meinte das die einzelnen Licks alle in dem Buch drinne stehen.

Da sind auch komplette Songs drin. Alle in dem Stil und in steigender Schwierigkeit.

Aber Obacht, einfach sind die Stücke trotzdem nicht. In dem Buch geht es hauptsächlich um rhytmisches Solospiel. Dies allerdings auch verbunden mit relativ guter Technik.

Wirf einfach mal einen Blick im Musikhandel hinein, hab nämlich auch keinen Scanner...

Schönen Gruß

Moritz
 
 

Oben Unten