<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by elfredo
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hi!
Willst du wissen was ich suche: Frieden auf Erden, Ruhm auf der Bühne, Geld auf dem Konto, einen mordsmäßig großen Proberaum. Klampfen, Frauen, Autos, mich selbst und die Weltenformel. Alles im Augenblick nicht so akut.
Akutes, dass ich suche: Sinn des Postings, Gedanken die sich erlfredo wohl gemacht hat, Sinn insgesamt des Postings.
Man sollte nix sagen, ich habe aber Lust drauf, denn mein scheiß Psychiater war heute krank (alles klar so kurz vor Weihnachten, zwinkerzwinker) und deswegen: ICH WILL SO EINEN MÜLL HIER NICHT LESEN, ES GIBT SUCHFUNKTIONEN, ES GIBT EBAY UND ES GIBT KLEINANZEIGENSEITEN IM NETZ,ALSO BEWEGE DEINE GRIFFEL UND SUCHE DANACH.
Etwaige Beschwerden an:
JohnnyThul@cosmicsouls.de oder auf handy: 0162/6122339
</td></tr></table>
das ist ja nett, wie man hier aufgenommen wird.
so wünscht man sich das in einem forum... die freundlichkeit des "wenn ich kann, will ich dir gerne weiterhelfen", die gastfreundschaft des "herzlich willkommens" und das "wenn du nicht gleich alles richtig machst... korrigiere: nicht alles so machst wie ich es will, dann is auch ok" hat mir einfach in anderen foren gefehlt. aber ich will hier nicht rumkotzen, auch wenn es schon "mies" ist. zum thema ebay: neu für 850 euro fand ich zu teuer. zum thema "will ich hier nicht sehen": wenn du deinem psychiater nicht davon erzählen kannst, is mir das eigentlich egal und mit ein wenig mehr freundlichkeit hätt ich deinen rat wohl gerne angenommen.
wenn das hier allgemeine stimmung ist, verschwind ich wieder aus dem forum und hab auch keinen bock mehr auf das jammen. läuft dann wohl auch so, daß johnny sagt, wo’s lang geht.
zu dem thema werd ich auch nichts mehr sagen. ist eh schon witzig, wie wenig platz hier belegt worden wär, wenn mein kleiner fauxpas einfach "übersehen" worden wär.
walk with the prophets!
elfredo
ps: danke polli und w°° für die nette unterstützung. es gibt ja doch noch liebe auf der welt
.
pps: hat denn jetzt jemand ne endstufe für mich, oder nicht ?? ;o)
</td></tr></table>
Bleib, Junge bleib! Johnny hatte wieder von der Zahnpasta geraucht und war vorher mit der Matte irgendwo ´dran hängen geblieben[}
] Sonst ist er ganz zahm, er geht schon öfters ohne Kette!
Nee normalerweise sind wir freundlich hier...denk dir nix dabei, war nicht arschig gemeint. Außerdem ver...wir uns auch schon mal, und keiner merkts ( der vera...und der Vera..er )
Nee, mit der Endstufe kann ich dir auch nicht weiterhelfen, außer mit den bekannten 2nd-Hand Internet Märkten.
Also, sei willkommen, bleib hier und finde ´ne Endstufe!
Ciao
Polli, der jetzt den Gitarrenlehrer nerven geht.
PS Internetadressen von 2nd-Hand haste ??
#+b+tralla
Wolfgang