suche Marshall ENDSTUFE

A

Anonymous

Guest
suche gebraucht die 1 he marshall röhrenendstufe 20/20 oder alternativ die von mesa.
oder aber die velocity 100 von rocktron.
 
Hi!

Willst du wissen was ich suche: Frieden auf Erden, Ruhm auf der Bühne, Geld auf dem Konto, einen mordsmäßig großen Proberaum. Klampfen, Frauen, Autos, mich selbst und die Weltenformel. Alles im Augenblick nicht so akut.
Akutes, dass ich suche: Sinn des Postings, Gedanken die sich erlfredo wohl gemacht hat, Sinn insgesamt des Postings.

Man sollte nix sagen, ich habe aber Lust drauf, denn mein scheiß Psychiater war heute krank (alles klar so kurz vor Weihnachten, zwinkerzwinker) und deswegen: ICH WILL SO EINEN MÜLL HIER NICHT LESEN, ES GIBT SUCHFUNKTIONEN, ES GIBT EBAY UND ES GIBT KLEINANZEIGENSEITEN IM NETZ,ALSO BEWEGE DEINE GRIFFEL UND SUCHE DANACH.

Etwaige Beschwerden an: JohnnyThul@cosmicsouls.de oder auf handy: 0162/6122339
 
Was ist denn die Weltenformel ? ...Oder was könnte ich mit ihr, wenn ich sie hätte ?

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Was ist denn die Weltenformel ? ...Oder was könnte ich mit ihr, wenn ich sie hätte ?

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

</td></tr></table>

Tja Polli, Schatz, mit der Weltenformel kannst du alles, den perfekten Amp , die perfekte Gitarre erschaffen, den perfekten Ton, den Weltfrieden, ewigen Wohlstand für alle, ach einfach alles.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Na...
Also Fred, Deine Anzeige steht ja unter "used", denn ist ja alles OK. Wenn du in Aachen wohnts und kachelst, wie wäre es mit einem Besuch der Session ?? Näheres auf der Homepage.
Grüße ( und willkommen im Forum )
Polli

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif


PS Johnny hat mal wieder rohes Fleisch gegessen und mit Kloreiniger gegurgelt, dann ist er sooo.[8D]
</td></tr></table>

Also ich habe herzlich gelacht über Johnny’s Ausbruch, wenngleich ich glaube, daß Dein Therapeut DAS Geld an Dir verdient, was dem Weltfrieden, als Spende verwendet, ein Stück weitergeholfen hätte[:eek:)]

Die Weltenformel, die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem ist ganz einfach und heißt 42. (Vergl. Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis") Ich habe es bislang jedoch noch nicht verstanden, meine Fragen nach Ruhm, Reichtum und Gitarrenverstärkern auf eine Formel zu bringen, so daß die Zahl 42 dabei heraus kam. Bis ich so weit bin, werde ich ein Vermögen verjubelt haben mit dem ich auch dem Weltfrieden.... s.o.

Was den Fred angeht: Ich hoffe, daß er zur Session erscheinen wird! Ein Musiker seines Kalibers wird gewiss zum Gelingen des Abends beitragen! Ein angenehmer Kollege - mit einem Groove... :D:D
...und ein mal darf man sich auch mit der Rubrik vertun.

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
Mein letzter Kommentar dazu: Knurr, Wuff wauwau, arrrgh!!!!! Es war schon wieder kein Knochen dabei.
Für einen derartigen Forumseintritt verlange ich demnäxt Leckerlis, oder einen neuen Psycho Doc oder Aspirin......oder die Weltenformel.

Mahlzeit
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul


Mein letzter Kommentar dazu: Knurr, Wuff wauwau, arrrgh!!!!! Es war schon wieder kein Knochen dabei.
Für einen derartigen Forumseintritt verlange ich demnäxt Leckerlis, oder einen neuen Psycho Doc oder Aspirin......oder die Weltenformel.

Mahlzeit
</td></tr></table>

Ruhig Brauner!! Du bekommst gleich 42 Knochen....
Fr. Dr. Sventente! Fr. Dr. Sventente bitte! Der Patient auf 42 ist wieder ganz unruhig...
Scheiße! Die Pollinesische Aushilfe ist wieder mit dem Drogenschrank durchgegangen!

Nicht vergessen: Der Sound kommt aus 42 Fingern. (?!?)

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Nicht vergessen: Der Sound kommt aus 42 Fingern. (?!?)</td></tr></table>

HÜSTEL HÜSTEL - diese Signatur kommt mir sehr bekannt vor.
Zu Strafe für diese Verunglimpfung werde ich durch ein
"Desaster Area" - Konzert Aachen pulverisieren.
Dann muss auch niemand irgendwelche 4x12er für eine Forums-Session
mit dem Combo seines Freundes Steavens in die Top-less Bar zu seiner Freundin kutschieren. ;-))
-elvis


... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hi!

Willst du wissen was ich suche: Frieden auf Erden, Ruhm auf der Bühne, Geld auf dem Konto, einen mordsmäßig großen Proberaum. Klampfen, Frauen, Autos, mich selbst und die Weltenformel. Alles im Augenblick nicht so akut.
Akutes, dass ich suche: Sinn des Postings, Gedanken die sich erlfredo wohl gemacht hat, Sinn insgesamt des Postings.

Man sollte nix sagen, ich habe aber Lust drauf, denn mein scheiß Psychiater war heute krank (alles klar so kurz vor Weihnachten, zwinkerzwinker) und deswegen: ICH WILL SO EINEN MÜLL HIER NICHT LESEN, ES GIBT SUCHFUNKTIONEN, ES GIBT EBAY UND ES GIBT KLEINANZEIGENSEITEN IM NETZ,ALSO BEWEGE DEINE GRIFFEL UND SUCHE DANACH.

Etwaige Beschwerden an: JohnnyThul@cosmicsouls.de oder auf handy: 0162/6122339
</td></tr></table>

das ist ja nett, wie man hier aufgenommen wird.
so wünscht man sich das in einem forum... die freundlichkeit des "wenn ich kann, will ich dir gerne weiterhelfen", die gastfreundschaft des "herzlich willkommens" und das "wenn du nicht gleich alles richtig machst... korrigiere: nicht alles so machst wie ich es will, dann is auch ok" hat mir einfach in anderen foren gefehlt. aber ich will hier nicht rumkotzen, auch wenn es schon "mies" ist. zum thema ebay: neu für 850 euro fand ich zu teuer. zum thema "will ich hier nicht sehen": wenn du deinem psychiater nicht davon erzählen kannst, is mir das eigentlich egal und mit ein wenig mehr freundlichkeit hätt ich deinen rat wohl gerne angenommen.
wenn das hier allgemeine stimmung ist, verschwind ich wieder aus dem forum und hab auch keinen bock mehr auf das jammen. läuft dann wohl auch so, daß johnny sagt, wo’s lang geht.
zu dem thema werd ich auch nichts mehr sagen. ist eh schon witzig, wie wenig platz hier belegt worden wär, wenn mein kleiner fauxpas einfach "übersehen" worden wär.
walk with the prophets!
elfredo

ps: danke polli und w°° für die nette unterstützung. es gibt ja doch noch liebe auf der welt :).

pps: hat denn jetzt jemand ne endstufe für mich, oder nicht ?? ;o)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by elfredo
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hi!

Willst du wissen was ich suche: Frieden auf Erden, Ruhm auf der Bühne, Geld auf dem Konto, einen mordsmäßig großen Proberaum. Klampfen, Frauen, Autos, mich selbst und die Weltenformel. Alles im Augenblick nicht so akut.
Akutes, dass ich suche: Sinn des Postings, Gedanken die sich erlfredo wohl gemacht hat, Sinn insgesamt des Postings.

Man sollte nix sagen, ich habe aber Lust drauf, denn mein scheiß Psychiater war heute krank (alles klar so kurz vor Weihnachten, zwinkerzwinker) und deswegen: ICH WILL SO EINEN MÜLL HIER NICHT LESEN, ES GIBT SUCHFUNKTIONEN, ES GIBT EBAY UND ES GIBT KLEINANZEIGENSEITEN IM NETZ,ALSO BEWEGE DEINE GRIFFEL UND SUCHE DANACH.

Etwaige Beschwerden an: JohnnyThul@cosmicsouls.de oder auf handy: 0162/6122339
</td></tr></table>

das ist ja nett, wie man hier aufgenommen wird.
so wünscht man sich das in einem forum... die freundlichkeit des "wenn ich kann, will ich dir gerne weiterhelfen", die gastfreundschaft des "herzlich willkommens" und das "wenn du nicht gleich alles richtig machst... korrigiere: nicht alles so machst wie ich es will, dann is auch ok" hat mir einfach in anderen foren gefehlt. aber ich will hier nicht rumkotzen, auch wenn es schon "mies" ist. zum thema ebay: neu für 850 euro fand ich zu teuer. zum thema "will ich hier nicht sehen": wenn du deinem psychiater nicht davon erzählen kannst, is mir das eigentlich egal und mit ein wenig mehr freundlichkeit hätt ich deinen rat wohl gerne angenommen.
wenn das hier allgemeine stimmung ist, verschwind ich wieder aus dem forum und hab auch keinen bock mehr auf das jammen. läuft dann wohl auch so, daß johnny sagt, wo’s lang geht.
zu dem thema werd ich auch nichts mehr sagen. ist eh schon witzig, wie wenig platz hier belegt worden wär, wenn mein kleiner fauxpas einfach "übersehen" worden wär.
walk with the prophets!
elfredo

ps: danke polli und w°° für die nette unterstützung. es gibt ja doch noch liebe auf der welt :).

pps: hat denn jetzt jemand ne endstufe für mich, oder nicht ?? ;o)
</td></tr></table>

Bleib, Junge bleib! Johnny hatte wieder von der Zahnpasta geraucht und war vorher mit der Matte irgendwo ´dran hängen geblieben[}:)] Sonst ist er ganz zahm, er geht schon öfters ohne Kette!
Nee normalerweise sind wir freundlich hier...denk dir nix dabei, war nicht arschig gemeint. Außerdem ver...wir uns auch schon mal, und keiner merkts ( der vera...und der Vera..er )
Nee, mit der Endstufe kann ich dir auch nicht weiterhelfen, außer mit den bekannten 2nd-Hand Internet Märkten.
Also, sei willkommen, bleib hier und finde ´ne Endstufe!
Ciao
Polli, der jetzt den Gitarrenlehrer nerven geht.
PS Internetadressen von 2nd-Hand haste ??

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
naaa, hab isch net! scheib ma und dank auch.

warum kann ich mir die profile eigentlich nicht angucken??? logge mich oben ein und klick dann auf das profil von irgendwem, dann sacht der mir FEHLER und man solle sich erst einloggen....was ich dann wiederum versuche [...] und wieder FEHLER und man solle sich erst einloggen... was ich dann wiederum versuche... goto 10.... den rest kennt ihr ja
 
kann es sein das du die Cookies ausgestellt hast? kenn mich zwar nicht so aus, aber viele Foren haben Probs damit wenn man die nicht zulässt... viel glück...

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by elfredo
naaa, hab isch net! scheib ma und dank auch.

warum kann ich mir die profile eigentlich nicht angucken??? logge mich oben ein und klick dann auf das profil von irgendwem, dann sacht der mir FEHLER und man solle sich erst einloggen....was ich dann wiederum versuche [...] und wieder FEHLER und man solle sich erst einloggen... was ich dann wiederum versuche... goto 10.... den rest kennt ihr ja
</td></tr></table>

Hallo Fred,
warum Du Dir die Profile nicht ansehen kannst?
Nun -
Weil Du es nicht verdient hast.
Weil Du Fehler gemacht hast.
Darum.

Wie Du am linken Rand dieses Beitrags sehen kannst, ist mein Name mit vier (in Worten vier!) roten Sternen unterlegt. Die Kriterien zum Erhalt eines Sterns sind recht kompliziert (Du darfst sie als Doppelstern in der Satzung nachlesen). Ich will nur soviel verraten: Es hat mit Dienstleistungen und Sachgeschenken zu tun. Andersrum führen Verfehlungen zur Degradierung und Dein ungeschickter Eintritt hat Dir bereits 30 Tage Sternsperrung eingebracht. Die wiederholte Nachfrage war nochmal für 10 Tage gut. Haua haua! Da kann man (fast) nichts machen. (Außer mit Sachgeschenken.)
Als Trost sei Dir mitgegeben, daß Johnny’s Ausbruch Laut Satzung mit einer Stunde "Verdamp lang her" spielen müssen belegt wird.

Und DER Sound kommt nicht aus den Fingern, sondern aus den Ohren - ach was schreib’ ich - aus den Poren!

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
</td></tr></table>

das ist ja nett, wie man hier aufgenommen wird.
so wünscht man sich das in einem forum... die freundlichkeit des "wenn ich kann, will ich dir gerne weiterhelfen", die gastfreundschaft des "herzlich willkommens" und das "wenn du nicht gleich alles richtig machst... korrigiere: nicht alles so machst wie ich es will, dann is auch ok" hat mir einfach in anderen foren gefehlt. aber ich will hier nicht rumkotzen, auch wenn es schon "mies" ist. zum thema ebay: neu für 850 euro fand ich zu teuer. zum thema "will ich hier nicht sehen": wenn du deinem psychiater nicht davon erzählen kannst, is mir das eigentlich egal und mit ein wenig mehr freundlichkeit hätt ich deinen rat wohl gerne angenommen.
wenn das hier allgemeine stimmung ist, verschwind ich wieder aus dem forum und hab auch keinen bock mehr auf das jammen. läuft dann wohl auch so, daß johnny sagt, wo’s lang geht.
zu dem thema werd ich auch nichts mehr sagen. ist eh schon witzig, wie wenig platz hier belegt worden wär, wenn mein kleiner fauxpas einfach "übersehen" worden wär.
walk with the prophets!
elfredo

ps: danke polli und w°° für die nette unterstützung. es gibt ja doch noch liebe auf der welt :).

pps: hat denn jetzt jemand ne endstufe für mich, oder nicht ?? ;o)
</td></tr></table>

Hi elfredo!

Alllsoooooo, es ist so, dass mein Posting Nr.1 wohl in dem Sinne in die Hose gegangen ist, dass du den Eindruck hattest, dass es todernst gemeint ist, sorry, mein Fehler, gaaanz große Entschuldigung, sollte eigentlich witzig sein, aber o.k., dann kann ich ja noch am positivsten sagen, das mein Humor spezieller Art ist,-)

Das mit dem "sagen wo’s langgeht" beim Jammen überlasse ich niemandem, außer allen.-)

Einen Psychiater habe ich nicht, auch keinen Therapeuten.

Eine Endstufe habe ich nicht.

Meine Tips: www.musiker-flohmarkt.de , da ist sehr oft viel Nettes und preislich auch ganz o.k.. auch die Klainanzeigen bei thomann sind zu empfehlen. www.artists-online.de war früher auch mal ganz in Ordnung. Trotzdem lohnt sich ebay bei sowas m.E. schon am Meisten.

Und jetzt lachen wir mal über des ganze und trinken bei der Session ein Bierchen drüber, o.k.?

Hasta
 
....
ich fand’s insgesamt amüsant.
Ich hatte Lust und Anlass zu Posten und es hat mich 3 Zähler näher an den wahnsinnigen Pollinesischen Drogenschmuggler gebracht.
Danke Johnny:D

PS: Wie Du als Vierstern und Veteran selbst weißt, kostet Dich der Nachlass einer Stunde "Verdamp lang her" mindestens eine Lokalrunde.
Wie ich mich und meine schwachen Nerven kenne, würde ich für 30 Sekunden des Unterlassens von "Verdamp lang her" allerdings auch mein ganzes bewegliches Vermögen geben....[xx(]

PPS: Mir wäre (schon um nicht erpressbar zu sein) ein Index verbotener Songs wichtiger, als eine Playlist. [;)]:D

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
....
ich fand’s insgesamt amüsant.
Ich hatte Lust und Anlass zu Posten und es hat mich 3 Zähler näher an den wahnsinnigen Pollinesischen Drogenschmuggler gebracht.
Danke Johnny:D

PS: Wie Du als Vierstern und Veteran selbst weißt, kostet Dich der Nachlass einer Stunde "Verdamp lang her" mindestens eine Lokalrunde.
Wie ich mich und meine schwachen Nerven kenne, würde ich für 30 Sekunden des Unterlassens von "Verdamp lang her" allerdings auch mein ganzes bewegliches Vermögen geben....[xx(]

PPS: Mir wäre (schon um nicht erpressbar zu sein) ein Index verbotener Songs wichtiger, als eine Playlist. [;)]:D

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
</td></tr></table>

ok! wir jammen also den ganzen abend lang über verdamp lang her.... da freu ich mich drauf !!! hey w°°, das riffing schon mal mit nem cembalosound gespielt??? ;o)
 
Ich als Westfale ( höö: Westphale ) bin des reinischen nicht so grün...ginge auch´der " Waschsalon" ??

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Ich als Westfale ( höö: Westphale ) bin des reinischen nicht so grün...ginge auch´der " Waschsalon" ??

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

</td></tr></table>

Bitte - Gnade!! Ich bezahle alles!!!
Aber verschont mich mit Berufsschullehrer Rock!

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:


das ist ja nett, wie man hier aufgenommen wird.
so wünscht man sich das in einem forum... die freundlichkeit des "wenn ich kann, will ich dir gerne weiterhelfen", die gastfreundschaft des "herzlich willkommens" und das "wenn du nicht gleich alles richtig machst... korrigiere: nicht alles so machst wie ich es will, dann is auch ok" hat mir ...

</td></tr></table>

Achso, der Johnny kümmert sich hier im Forum um die Außenstände, säumige Zahler, Gläubiger, Abmahnungen usw. Er ist unser "Inkassobeauftragter" Daher der etwas rüde Ton. Im Grunde aber ist´s ein harter Kern in weicher Schale.[:eek:)]

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Ich als Westfale ( höö: Westphale ) bin des reinischen nicht so grün...ginge auch´der " Waschsalon" ??

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

</td></tr></table>

Bitte - Gnade!! Ich bezahle alles!!!
Aber verschont mich mit Berufsschullehrer Rock!

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
</td></tr></table>
Wass´n Berufschullehrer-Rock ? der Waschsalon und was noch ??

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli

Wass´n Berufschullehrer-Rock ? der Waschsalon und was noch ??

</td></tr></table>
Die unsägliche kölsche Verbindung von "progrssiver" Denkensart, Dylan Aufgüssen, "bodenständigem Rock"[xx(], grauen Schläfen, und der "Thule" Wohnzimmereinrichtung von Ikea.
Wüstenrot - Rebellen - Musik.


Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:


das ist ja nett, wie man hier aufgenommen wird.
so wünscht man sich das in einem forum... die freundlichkeit des "wenn ich kann, will ich dir gerne weiterhelfen", die gastfreundschaft des "herzlich willkommens" und das "wenn du nicht gleich alles richtig machst... korrigiere: nicht alles so machst wie ich es will, dann is auch ok" hat mir ...

</td></tr></table>

Achso, der Johnny kümmert sich hier im Forum um die Außenstände, säumige Zahler, Gläubiger, Abmahnungen usw. Er ist unser "Inkassobeauftragter" Daher der etwas rüde Ton. Im Grunde aber ist´s ein harter Kern in weicher Schale.[:eek:)]

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif



</td></tr></table>

Butterweich Polli, Butterweich. Hach ich hab euch alle lieb, laßt euch knuddeln.
Aua, nicht doch mit den Wattebüschchen, tut doch weh,-)

Macht’s gut!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten