suche richtigen bassamp

A

Anonymous

Guest
besitze einen thumb bolt on 5 string warwick und bin auf der suche nach einen geeineten ämp. spiele jetzt über einen trace elliot 150 watt. der geht aber erstens im proberaum unter und zweitens möcht ich einen röhrensound.
unsere 2 gitarristen haben jetzt marshall combos80 watt 1 x 12" wollen sich mesa boogie dual rectifier mit 4 x 12" kaufen. da hört man mich dann überhaupt nicht mehr.
wer kann mir tipps geben welche amps geeignet sind und welche nicht. ist ein vollröhrenvertsärker wirklich notwendig oder genügt solid state auch. wieviel watt brauch ich damit mich jeder im proberaum hören kann? boxen 1 x 15" 4 X10" oder beides biamping
marken: hartke, ampeg, mesa boogie, warwick, eden, ...?

musikstil: new rock

never loose this dizzy feeling
david
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Den SWR Red Head fand ich immer klasse. Auch solltest Du Dich bei Eden umsehen... Beide haben eine Röhre in der Vorstufe und ne mächtige Transenenstufe. Antesten...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 

Ähnliche Themen

 
Oben Unten