Suche Stageboard/Footswitch


A
Anonymous
Guest
Hi ihr.

Ich suche für meinen Hughes&Kettner ATS 100 Twenty ein Stageboard.

Clean, Crunsh, Lead, Reverb, ( FX)

Das passende dazu ist das ATS Ninety, was ich leider niregnds wo finde.

Wenn dieses jemand zum Verkauf hat oder ein anderes passendes was einen 9 Pol DIN Anschluss hat wäre ich sehr dankebar.

Würde gut zahlen.

Vielen Dank schonmal :)
 
A
Anonymous
Guest
Hallo space_ace,
Ich bin zwar kein Admin aber ich glaube ich spreche hier im Namen von allen:
Wir ham hier im Forum sowas wie nen Usedbereich. Das ist die stelle an der man Sachen Suchen und Anbieten kann ;-) .
Außerdem ist das absolutes gespamme von dir und ich hoffe das dein Beitrag schnellst möglich gelöscht wird.
 
A
Anonymous
Guest
den used bereich nehm ich gerne wahr.

aber: wo ist das bitte schön gespame.

spam = nichts aussagende einträge ohne sinn.

ich denke wenn ich ein problem hab und auf der suche nach etwas bin und dann von den benutzer dieses forum hilfe such, ist dies bestimmt kein gespame.

das hättest du mir und den admins0 auch per pn sagen können und deshlab finde ich eher deinen eintrag gespamt.

sorry, ist aber leider so.
trotzdem danke
 
A
Anonymous
Guest
dennis_pleyer":3glho2i7 schrieb:
Außerdem ist das absolutes gespamme von dir und ich hoffe das dein Beitrag schnellst möglich gelöscht wird.

???

Schlecht gefrühstückt? Kaffeemaschine ausgelaufen?

OK, der Ace hat sich vertan und hat den USED-Bereich übersehen. Passiert schomma, oder? Ansonsten sehe ich eine aussagekräftige Überschrift, einen klar gefaßten Beitrag über sein Begehr, und sogar die grundlegenden Regeln der Höflichkeit hat er eingehalten.

Vorschlag: space_ace kennt jetzt den USED-Bereich (auf den auch hier im Forum hingewiesen wird, wenn man was zu verticken hat oder was sucht, ist doch nicht gleich Spam...), Du hast vielleicht überreagiert und hast es nicht so gemeint, und damit ist die Angelegeheit abschließend geklärt...

OK so?

Gruß
burke
 
A
Anonymous
Guest
du hast es auf den grund gebracht.

hat sich bei mir auch nach ''schlecht gefrühstückt angehört''

hoffe dass hier jetzt nicht der nächste krieg ausbricht.
von meiner seite aus nicht.

muss burke (und somit auch mir) aber halt einfach recht geben.

hoffe es ist geklärt.
liebe grüße.
ace
 
A
Anonymous
Guest
space_ace":36ittbe3 schrieb:
Hi ihr.

Ich suche für meinen Hughes&Kettner ATS 100 Twenty ein Stageboard.

Clean, Crunsh, Lead, Reverb, ( FX)

Das passende dazu ist das ATS Ninety, was ich leider niregnds wo finde.

Wenn dieses jemand zum Verkauf hat oder ein anderes passendes was einen 9 Pol DIN Anschluss hat wäre ich sehr dankebar.

Würde gut zahlen.

Vielen Dank schonmal :)


Hi Space,
ich frag ma die Kollegen bei H&K, vielleicht ist da ja noch was im alten Lager! Da fliegt noch so einiges Altes in großen Kisten rum. Bekommst dann ne Mail von mir, okidoki?

bluesy Gruß

Martin
 
A
Anonymous
Guest
Hi Martin.

Hey des is ja mal echt super nett von dir.
Vielen Dank.

Meine email addresse siehst du ja im profil.

schonmal vielen vielen dank von dir.

gruß ace
 
 

Oben Unten