Super (Saiten) Preise

VVolverine":3cia8mzk schrieb:
frank":3cia8mzk schrieb:
Da ich mich ohnehin nicht scheue, hunderte von Kilometern zu fahren, um die Instrumente zu prüfen,

Hi Frank,

wo wir gerade dabei sind... Einladung zum Kaffee steht noch ;-)

Gruß
Mirko

Hehe...

Und wenne dann schon in Hamm bist, kannste ja gleich mal den neuen AC30 von mir anspielen ^^. ;-)
 
Khalaidahn":14xavd8c schrieb:
Und wenne dann schon in Hamm bist, kannste ja gleich mal den neuen AC30 von mir anspielen ^^. ;-)

Hi Simon,
dann kannst Du auch sofort vorbei kommen und einen alten AC30 probespielen ;-)

Gruß
Mirko
 
Hallo!

@W°°: Der Satz mit den deutschen Bananen ist natürlich provokativ.

Damit das niemand missversteht: Ich unterstelle dir persönlich absolut keine wie auch immer geartete politische Gesinnung. Die Tendenz, große Händler zu verdammen, geht oft mit der Empfehlung daher, hiesige Hersteller zu unterstützen. Und du selbst hast diese Empfehlung in einem anderen Pyramid-Thread auch ausgesprochen. Übrigens befindest du dich da in Gesellschaft mit der grünen Verbraucherministerin, das am Rand.

Wir können weder Strukturwandel noch Globalisierung aufhalten und traditionelle Strukturen zementieren. Meiner Ansicht nach ist es sinnvoller zu gestalten als konservativ zu mauern. Natürlich sind die Probleme vielschichtig. Wie in China produziert wird, kann auf Dauer nicht gutgehen, da sind wir uns einig. Aber im Rahmen der relativ kurzen Texte eines solchen Online-Forums ist das kaum sinnvoll zu diskutieren.

Ich frage mich - um auf das Kernthema zurück zu kommen - warum Pyramid überhaupt den Unsinn mit sich machen lässt, dass Thomann die Saiten verramscht. Ich halte das durchaus auch für eine Fehlentscheidung. Als Hersteller sollte mir mein Image zu wichtig sein, als dass ich zu einer Billigmarke degradiert werde. In Amiland sind Pyramids übrigens gerade als Boutique-Saiten groß im Kommen. Schräg.



Gruß

erniecaster


P.S.

Grundsätzlich sind wir übrigens ziemlich einer Ansicht. Im übrigen stammen von meinen sieben Gitarren vier aus Deutschland, eine aus Japan, eine aus Kanada und eine ist unbestimmter Herkunft. Elektrische Lieblingssaiten sind Pyramid, akustische Gore und ich nutze italienische Galli-Picks.
 
Hi Mirko und Khalai,

sobald meine Zeit das zulässt, könnten wir ein solches Treffen veranstalten - vielleicht zu dritt? Dann könntet Ihr mit dem alten und dem neuen AC`s einen direkten vergleichstest veranstalten und ich schaue mal, ob Eure Teile mit meinem LoneStar mithalten können.

Und Kaffee trinke ich gerne, vielen Dank für die Erinnerung.

Übrigens finde ich das Hamm in meinem näheren Einzugsbereich liegt.
 
frank":dfnzee4a schrieb:
Dann könntet Ihr mit dem alten und dem neuen AC`s einen direkten vergleichstest veranstalten und ich schaue mal, ob Eure Teile mit meinem LoneStar mithalten können.

Gar kein uninteressanter Gedanke :-D
Muss ich ja mal sagen ....
 
Khalaidahn":19kgzmtd schrieb:
frank":19kgzmtd schrieb:
Dann könntet Ihr mit dem alten und dem neuen AC`s einen direkten vergleichstest veranstalten und ich schaue mal, ob Eure Teile mit meinem LoneStar mithalten können.

Gar kein uninteressanter Gedanke :-D
Muss ich ja mal sagen ....

Wie? Wollt Ihr mir ernsthaft erzählen, dass Ihr einen solchen Vergleichstest noch nicht veranstaltet habt? Ihr wohnt doch in einer Stadt.
 
Hi Frank,

das Teil ist erstens superschwer und zweitens hat der Simon nie Zeit :lol: ;-) Im Übrigen brauchen wir ja dich als Schiedsrichter ;-)

Gruß
Mirko
 
VVolverine":3cuf8288 schrieb:
Hi Frank,

das Teil ist erstens superschwer und zweitens hat der Simon nie Zeit :lol: ;-) Im Übrigen brauchen wir ja dich als Schiedsrichter ;-)

Gruß
Mirko

Na gut,

dann schiedsrichtere ich mal. Aber das mir keiner versucht, mich zu bestechen. Ich bin nämlich nicht käuflich, ich bin zu teuer. :lol:
 
frank":2cjkm95z schrieb:
Wie? Wollt Ihr mir ernsthaft erzählen, dass Ihr einen solchen Vergleichstest noch nicht veranstaltet habt? Ihr wohnt doch in einer Stadt.

Naja...
das kann man jetzt so nicht verallgemeinern... es ist ja nicht so, dass... äh...

Na gut, wir habens noch nicht gemacht :|

Gruß
Simon
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten