Tape OP High-End Recordingmagazin

univalve

Power-User
27 Mai 2014
2.098
0
Hi zusammen,

Wer Interesse hat kann auf http://tapeop.com/ sich "subscriben". Das ganze ist kostenlos, finanziert sich ĂĽber Werbung und kam bei mir erstmalig letzte Woche per Post. Ich bin sehr angetan davon!
Die Autoren betreiben das Magazin nebenher und sind hauptberuflich in Studios tätig.
Inhalt vom Magazin ist hauptsächlich Interviews im Studiobereich aber auch ein paar Testberichte (bei www.gearslutz.com wird von "gekauften" Tests gemunkelt ;-) ).

greetz
univalve
 
univalve":1wedfcs3 schrieb:
Hi zusammen,

Wer Interesse hat kann auf http://tapeop.com/ sich "subscriben". Das ganze ist kostenlos, finanziert sich ĂĽber Werbung und kam bei mir erstmalig letzte Woche per Post. Ich bin sehr angetan davon!
Die Autoren betreiben das Magazin nebenher und sind hauptberuflich in Studios tätig.
Inhalt vom Magazin ist hauptsächlich Interviews im Studiobereich aber auch ein paar Testberichte (bei www.gearslutz.com wird von "gekauften" Tests gemunkelt ;-) ).

greetz
univalve

Hepa, thx a lot! Ich bin mal gespannt auf die 58 und ihre 5 Schwestern ;-)
 
Ist dat gezz ´ne Empfehlung, weil nix kostet? Kein Zahlemann und Söhne , kein Zahlemaleikum?

Oder ist dat gut?
 
Marcello":3qo7a1js schrieb:
Ist dat gezz ´ne Empfehlung, weil nix kostet? Kein Zahlemann und Söhne , kein Zahlemaleikum?

Oder ist dat gut?
Wat hab ich geschrieben? Na?!
Mir gefällt es. Nebenbei kostet es eben auch nichts - ist aber sicherlich Geschmackssache.

greetz
univalve
 
Du hast geschreiben, dass du davon angetan seist, nachdem du erläutert hast, dass es sich durch Werbung finanziert und erstmalig per Post kam!

Und auĂźerdem bitte ich um qualifizierte Meinung ...... :punch:
 
Marcello":3qojud5q schrieb:
Und auĂźerdem bitte ich um qualifizierte Meinung ...... :punch:
Das ist sie ja, weil sie von mir ist ;-)
Ne, es stehen ein paar interessante Sachen bei den Interviews drin (Aufnahme von Björk's Gesang, SansAmp auf Schlagzeug u.a. packen) und die kurzen Gear-Reviews waren für mich interessant. Die anderen Interviews habe ich noch nicht gelesen.
Einen guten Teil machen Leserbriefe aus, die natürlich beim erstmaligen Lesen nicht die volle Breite ausmachen können, da einem ja der Artikel dazu fehlt. Dieser Teil ist aber umfangreicher als ich das bisher kenne (was auch eine Stärke der Zeitschrift sein könnte).
66 Seiten, davon
6 S Leserbriefe
41 S Interviews
9 S Gearreviews (ca. 3 pro Seite)

greetz
univalve
 
Freitag kam die nächste Ausgabe bei mir an. Wieder mit sehr guten Interviews und vielen Tips zum Recording von Drums. Ich find's sinnvoll.
Noch andere, die das Mag inzwischen haben/bekommen?

greetz
univalve
 
univalve":2g9frzvs schrieb:
Noch andere, die das Mag inzwischen haben/bekommen?

greetz
univalve

Hi Robin,

ich habe es auch am Freitag bekommen, gutes Blatt, ich finde
die Werbefächen sogar recht unaufdringlich. Gutes Konzept und auch
eine gute Ăśbung hinsichtlich der Fremdsprache Englisch.

Ich danke Dir nochmals fĂĽr den Tipp!
 
Auch bei mir lag das Blättchen im Briefkasten - zum ersten Mal. Gute Aufmachung, interessanter Inhalt, und auch meiner Meinungnach ist die Werbung recht unaufdringlich gehalten. Ich habe mir heute in aller Frühe erstmal das Interview zu den Modifikationen an Oktava-Mikros zu Gemüte geführt.

Danke fĂĽr den Tipp, TapeOp ist gutes Blatt, und ich werde es im Bekanntenkreis weiterempfehlen!

Viele GrĂĽĂźe
Jo
 
Hi,

Hab jetzt auch die erste Ausgabe gekommen.
Werbung ist gleich viel wie bei Magazinen die es zu kaufen gibt. Also wirklich normal und nicht schlimm.

Inhaltlich super. Gerade der Artikel ĂĽbers Schlagzeug stimmen usw... cool.

lg. JayT.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten