High End Bedroom Amps (Empfehlung)

Magman schrieb:
Alex K. schrieb:
Hallo allerseits,

der Randall Diavlo 1W Röhrenamp kam beim G&B review sehr gut weg. Gibt's auch als Topteil, hat einen Einschleifweg und ist doch sehr erschwinglich. Vielleicht mal antesten?

Gruss

Alex

Alex, ich weiĂź nicht, als Cleanamp fĂĽr Soul & Blues? Das Ding ist wohl doch eher was fĂĽr Metallarbeiter :cool:

Hm Maggie,

der ist zwar nicht die offensichtliche Wahl, aber ich glaube Dank des Tone Stack Switch ist der wesentlich vielseitiger als man angesichts des bösen Äusseren vermuten wuerde. Dann noch Dummy Load, Frequenzkorrigierter DI Ausgang dazu - antesten schadet sicher nicht.
Der Amp kann anscheinend clean, und der Tester war begeistert (uebrigens Guitar Magazin und nicht G&B, wie ich mich zuerst falsch erinnerte).

Die Metalfratze sieht man nicht wenn der Amp auf Ohrhöhe steht und lässt sich sicher mit nem schwarzen Edding uebermalen, wenn sie doch stört... ;-)


Gruss

Alex
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten