Telecasters von LsL


A
Anonymous
Guest
Hat schon irgendjemand hier eine LsL anspielen können oder weiss etwas über die Verfügbarkeit in Deutschland? Die Teile scheinen ja in Amiland bei Tele-Liebhabern gerade super angesagt zu sein...
 
A
Anonymous
Guest
Soviel ich weiß kommen nur erstmal 5 Exemplare rüber nach Deutschland.
Eine davon bekommt Sound Aktuell in Regensburg. Wollte ich ausprobieren, war aber Anfang letzter Woche noch nicht da.
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
2.500,00 Euro.

Für den simpelsten Holzbaukasten der Welt, ein paar Schrauben und ein wenig Blech.

Läßt der Gitarrenbauer seinen Auszubildenden schon im ersten Lehrjahr tischlern.

Na ja, wer mag.

Tom
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
little-feat":ialhbpdr schrieb:
2.500,00 Euro.

Für den simpelsten Holzbaukasten der Welt, ein paar Schrauben und ein wenig Blech.

Läßt der Gitarrenbauer seinen Auszubildenden schon im ersten Lehrjahr tischlern.

Na ja, wer mag.

Tom

Seh ich genauso. Für den Preis würde ich mir eher eine auf den Leib schneidern lassen...
 
A
Anonymous
Guest
Nun ja für ne Tele find auch ich 2500 Taler einfach zu teuer. Mir wäre sowas wie auch für ne Strat echt nur max. 600€ wert. Ist halt meine Einstellung bei so recht einfach gestrickten Dingen :roll:
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!
Die Firma kenne ich aus der aktuellen GrandGuitars (Firmenportrait und Tele-Test).
Die Teile sind meiner Meinung nach masslos überteuert. Das klingt alles ein bisschen nach einem Hobby-Gitarrenbauer, der auf den Vintage-Zug aufspringen will.

Gruß
Björn
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

in Bonn gibt es eine bei city music.
Habe sie gespielt und sie ist der Wahnsinn!!!

Ich meine, man bezahlt das, was hinten rauskommt: Klang und Bespielbarkeit. Und nichts anderes.
Wenn Klang und die Bespielbarkeit besser sind, als aufwändig verarbeitete Gitarre mit teuren Hölzern etc, die aber klanglich nicht mithalten können, dann ist der Preis ok.

Aber viel Geld ist es freilich schon.

Gruß,

AC
 
 

Oben Unten