Telecasters von LsL

A

Anonymous

Guest
Hat schon irgendjemand hier eine LsL anspielen können oder weiss etwas über die Verfügbarkeit in Deutschland? Die Teile scheinen ja in Amiland bei Tele-Liebhabern gerade super angesagt zu sein...
 
Soviel ich weiß kommen nur erstmal 5 Exemplare rüber nach Deutschland.
Eine davon bekommt Sound Aktuell in Regensburg. Wollte ich ausprobieren, war aber Anfang letzter Woche noch nicht da.
 
2.500,00 Euro.

Für den simpelsten Holzbaukasten der Welt, ein paar Schrauben und ein wenig Blech.

Läßt der Gitarrenbauer seinen Auszubildenden schon im ersten Lehrjahr tischlern.

Na ja, wer mag.

Tom
 
little-feat":ialhbpdr schrieb:
2.500,00 Euro.

Für den simpelsten Holzbaukasten der Welt, ein paar Schrauben und ein wenig Blech.

Läßt der Gitarrenbauer seinen Auszubildenden schon im ersten Lehrjahr tischlern.

Na ja, wer mag.

Tom

Seh ich genauso. Für den Preis würde ich mir eher eine auf den Leib schneidern lassen...
 
Nun ja für ne Tele find auch ich 2500 Taler einfach zu teuer. Mir wäre sowas wie auch für ne Strat echt nur max. 600€ wert. Ist halt meine Einstellung bei so recht einfach gestrickten Dingen :roll:
 
Hallo!
Die Firma kenne ich aus der aktuellen GrandGuitars (Firmenportrait und Tele-Test).
Die Teile sind meiner Meinung nach masslos überteuert. Das klingt alles ein bisschen nach einem Hobby-Gitarrenbauer, der auf den Vintage-Zug aufspringen will.

Gruß
Björn
 
Hallo,

in Bonn gibt es eine bei city music.
Habe sie gespielt und sie ist der Wahnsinn!!!

Ich meine, man bezahlt das, was hinten rauskommt: Klang und Bespielbarkeit. Und nichts anderes.
Wenn Klang und die Bespielbarkeit besser sind, als aufwändig verarbeitete Gitarre mit teuren Hölzern etc, die aber klanglich nicht mithalten können, dann ist der Preis ok.

Aber viel Geld ist es freilich schon.

Gruß,

AC
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten