Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da käm ich ggf. drauf zurück.erniecaster":39eeq6iw schrieb:Wie schon in den letzten zwei Jahren stehe ich zur Verfügung, Gäste vom Bahnhof zu Walter zu holen.
little-feat":1ranw4tt schrieb:Gerrit":1ranw4tt schrieb:wenn schon so illustre Gäste auftauchen, muss man auch was bieten ...
Wieso?
Kommt Sascha Franck? :shock:
erniecaster":1ranw4tt schrieb:Tach!
Rabenfrau und Auge kommen. Ich bin dabei!
Magman":1qjbdrzh schrieb:Matthias welchen Bhf muss ich aufsuchen?
erniecaster":1qjbdrzh schrieb:Wie schon in den letzten zwei Jahren stehe ich zur Verfügung, Gäste vom Bahnhof zu Walter zu holen.
Rabe":1hcnjz1j schrieb:Rabenfrau, Rabenhund und ich würden dann ganz gerne in Frankfurt West abgeholt.
Piero the Guitarero":15zz7uv5 schrieb:Ich finds natürlich Top - damit hätte die Wintersession endgültig der Sommersession den Rang abgelaufen ... was Attraktionen betrifft!![]()
finetone":1hujq302 schrieb:Wie bitteschön soll denn da die Wintersession der Sommersession endgültig den Rang ablaufen? ( ;-) )
Piero the Guitarero":33mt9g7a schrieb:Hier sehen wir ein Bild von einer Sommersession im Hunsrück.
Raptor":um961b7i schrieb:Muuuahaha, der war gut :lol:little-feat":um961b7i schrieb:Gerrit":um961b7i schrieb:wenn schon so illustre Gäste auftauchen, muss man auch was bieten ...
Wieso?
Kommt Sascha Franck? :shock:
Rabe":5gjzr11u schrieb:
Hier. Für Dich. Paßt zu Deinem großen Herzen! :lol:little-feat":2mr2t392 schrieb:Ich habe nämlich ein großes Herz für Viechereien aller Art, vorausgesetzt, sie bewegen sich auf Beinen vorwärts ;-)
mad cruiser":20um8810 schrieb:Hier. Für Dich. Paßt zu Deinem großen Herzen! :lol:
![]()
Ja, Tom. Ich mag Dich auch. :lol:little-feat":3ukkepet schrieb:Manchmal bist du wirklich einfach ein Arsch....wie damals, als du hier noch etwas zu sagen hattest. :evil: :evil: :evil:
taschakor":1ee5iuiq schrieb:Ich weiss echt nicht, warum Ihr alle so ein Aufhebens wegen dem Schlickrutscher macht
taschakor":1ee5iuiq schrieb:Du heiratest Laura
taschakor":1ee5iuiq schrieb:das erspart Dir die Hochzeit mit Ernie
little-feat":ppccrgt4 schrieb:taschakor":ppccrgt4 schrieb:Ich weiss echt nicht, warum Ihr alle so ein Aufhebens wegen dem Schlickrutscher macht
Auch wenn es langsam peinlich wird......aber ich bin deiner Meinung.
Ich bin etwa so interessant, wie die Reeperbahn um 10.00 Uhr morgens. Keine Ahnung, was man von mir erwartet. :shrug:
Tom
Es gibt schlechtere Daten um eine neue Sache zu beginnen ;-)signguitar":2y3lde9e schrieb:ich habe ab dem 1.1.11 eine neue Werkstatt in Aachen