Wintersession 2014

Jaaaa,
Es war (wie immer) ein schöner, alberner und feucht fröhlicher Freitag abend mit "alten" liebgewonnene Bekannten aber auch mit netten neuen Gesichtern. Es wurde viel dummes Zeugs gebabbelt, viel gelacht und viel getrunken.
Danke Walter, daß Du uns so tapfer ertragen hast. Und danke für die Fütterung der Meute.

Musikalisch startete die Session am Samstag abend etwas schleppend, was sicherlich auch der Massenverköstigung in der Pizzaschmiede geschuldet war. Aber irgendwann wurden die Leute dann doch warm und es ging los. Von "einfach nur noch Lärm" bis zu sehr musikalischen Darbietungen war wieder alles dabei. Gegen 1:00 war dann Schluß.
Ich denke, Piero kann von seiner Parallel-Session im Nachbarraum ähnliches berichten ;-)

Und mein "Excelsior Deluxe" hat seine Band-Feuertaufe erfolgreich bestanden, meine "istdochegal"-Paula hat durch Walters Saitenempfehlung eine völlig neuen dienlicheren "Ton" erhalten - also alles ist gut.

Danke nochmal an Walter für die Orga, Dank dem Treckerfahrer für das mitgebrachte Drumset und fürs trommeln. Bis zum nächsten Jahr in Aachen.

PS: Der Minimalismus ("ich laß mein Zeug zuhause, ist ja genug da..."), führte fast dazu, daß so einfache Sachen wie Gitarrenkabel fehlten oder dass dieses Mal Bässe Mangelware waren.
Vielleicht beim nächsten Mal einfach ein kurzes Kabel mit ins Gigbag stecken. Wiegt ja nix ?
 
finetone schrieb:
Ich denke, Piero kann von seiner Parallel-Session im Nachbarraum ähnliches berichten ;-)

Selbst verständlich kann ich das Herr Kollege, von mir aus ebenfalls vielen dank für
die Organisation und die vielen netten Gespräche! =)

Eine wichtige Durchsage: Der kleine Marcello kann in der Achtziger Jahre Abteilung abgeholt werden! :confetti:

[img:700x525]https://dl.dropboxusercontent.com/u/14518910/guitarworld/nebensession.jpg[/img]
 
Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die nette Aufnahme in die Runde. Ich hatte ja überwiegend den Freitag erleben dürfen, der allerdings hatte sich alleine schon gelohnt.
Danke! :dafuer:
 
finetone schrieb:
Jaaaa,
Es war (wie immer) ein schöner, alberner und feucht fröhlicher Freitag abend mit "alten" liebgewonnene Bekannten aber auch mit netten neuen Gesichtern. Es wurde viel dummes Zeugs gebabbelt, viel gelacht und viel getrunken.

Also alles wie immer?

Hi zusammen,

es gabe diesmal für mich leider nicht das Vergnügen Euch wieder zu sehen, obwohl die Winter- und Sommersessions für die nächsten Jahre fest in meinem Terminplaner stehen. Aber manchmal kommt's halt anders.

finetone schrieb:
Danke Walter, daß Du uns so tapfer ertragen hast. Und danke für die Fütterung der Meute.

er erträgt immer mit stoischer Gelassenheit, wie ich das bisher erleben durfte. Und, lasst mich raten: 3D-Bolo?

Dann bis zur Sommersession, letztes Augusdtwochenende, ich hoffe diesmal kommt nix dazwischen.....

Gruß,

Micha
 
War schön euch alle wieder zu sehen plus neue Gesichter zu begrüßen.
Danke an Walter für einfach alles,für das Essen,die Unterkunft.Bei dir findet man einfach ein zweites Zuhause.

Ist ist toll,wenn alles genau so albern und bekloppt ist wie man es gewohnt ist.Der alljährliche Session Wahnsinn.

Hollestelle schrieb:

Nee, 3D-Chili!
 
Batz Benzer schrieb:
Dieses Mal bin ich dabei - und wenn ich am Rollator gehe....!


Batz Benzer schrieb:
Ich werde es leider doch erst morgen schaffen, dazuzustoßen. :(

Die gute Nachricht: Morgen sollte ich Noisezones Tritop... äh, Triton erhalten und würde es sehr gerne zum Massentest mitbringen.

Ich würde auch ein oder zwei Flaschen Schottenglück mitbringen, wenn Interesse besteht. ;-)

Bis morgen, freue mich auf Euch,

Batz. :cool:



Hi Batz,
Der Houben hat sonntags und dienstags Ruhetag, also wir sind definitiv nicht mehr da ;-)
 
W°° schrieb:
Gleich noch mal zum Josef, die Anlage abholen und dann war es das wieder für das Jahr.
Hallo Walter,
im Nachgang bekam ich gestern noch einen Anflug von schlechtem Gewissen, dass Du den Kram alleine schleppen musstest. Ich habe von früheren Jahren noch Bilder vom Houben-Aufräumen mit vielen Beteiligten im Kopf – sind wir damals alle länger geblieben, oder hatte Josef uns damals schon früher die Pforten wieder geöffnet?
 
Banger schrieb:
W°° schrieb:
Gleich noch mal zum Josef, die Anlage abholen und dann war es das wieder für das Jahr.
Hallo Walter,
im Nachgang bekam ich gestern noch einen Anflug von schlechtem Gewissen, dass Du den Kram alleine schleppen musstest. Ich habe von früheren Jahren noch Bilder vom Houben-Aufräumen mit vielen Beteiligten im Kopf – sind wir damals alle länger geblieben, oder hatte Josef uns damals schon früher die Pforten wieder geöffnet?

War überhaupt kein Ding!
Ernie kam mir mit seiner Frau zu Hilfe und es wurde noch ein ausgesprochen kurzweiliger Nachmittag! ;-)

PS: Sonny: Es war 2D Chilli!
Dose Mais, Dose Bohnen.
Man soll seine Gäste ja auch nicht zu sehr verwöhnen. Darum mussten sie auch schnippeln. Ich stand nur noch wegen des Fame dabei. :cool:
 
Hallo Junx!

Leider hat sich mein Urlaub um 2 Tage nach hinten verschoben.
Ich wollte eigentlich trotzdem noch kommen, hab aber im Rückreiseverkehr
auf der Autobahm rumgegammelt und da ist es leider zu spät geworden.

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und freu mich schon auf Fotos!

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
 
Hallo!

W°° schrieb:
Ernie kam mir mit seiner Frau zu Hilfe und es wurde noch ein ausgesprochen kurzweiliger Nachmittag! ;-)

:cool:

Jawoll, das hat der Familie Caster auch sehr gut gefallen!

Gruß

ernie caster
 
Schee wars, ihr lieben.
Mit Fug und Recht lässt sich sagen: Das Unterhaltsamste Event des Jahres ... bisher.
Das lässt das kleine Brotherz höher schlagen.

Ich geh jetzt erstmal shredden üben. Gniedeln kann ich ja schon.

Freu mich auf kommende Saission ... und vielen Dank an Orga und Gastfreund!

.gurki
 
Gurkenpflücker schrieb:
Freu mich auf kommende Saission ... und vielen Dank an Orga und Gastfreund!

.gurki

Dem schließe ich mich an! Es war wieder grandios! Walters Gastfreundschaft, die ich bereits am Freitag genießen konnte, dazu der Houben -wie gewohnt - in Bestform!

Nachdem ich die letzen beiden Sessions in 2013 nicht da war, war es wieder schön die bekannten Persönlichkeiten zu treffen und auch das eine oder andere interessante neue Gesicht kennengelernt zu haben. Zwei Tage volles Programm! Das tat gut, auch, wenn ich jetzt voll im Arsch bin....man wird nicht jünger...

Ein schöner Start ins neue Jahr!

Randbemerkung!
Ohne jetzt mit dem Finger zu zeigen, was im Nachhinein eh wenig Sinn macht: In dem brandneuen, schönen, weißen "Jazzbazz", den Walter in der Ausstellung hängen hat, fand sich nach Freitag eine dicke "Katsche" in der Bierbauchfräsung, die augenscheinlich nicht von ´ner Gürtelschnalle herrührt. Das war eher eine "Kantenschlag". Ich finde es schon speziell, dass Walter uns da in voller Party-Laune durch die Auslegeware tollen lässt. Klar , Shit happens, aber Walter kalkuliert ja mit seinem Material auch und so´n Ding bedeutet halt unterm Strich finanzielle Einbuße , während es an der eigenen Gitarre im Normalfall lediglich ein Ärgernis darstellt. Hier haben wir es mit anderen Umständen zu tun.
Insofern möchte ich darauf hinweisen, dass so etwas für Walter ein echt trauriger Umstand ist, den er zwar nicht groß an die Glocke hängt, den wir aber alle , spätestens beim nächsten Mal, entsprechend ernst nehmen sollten!
 
Hallo!

Vielleicht ist es ja auch vorstellbar, dass sich der Unglücksrabe, der die Macke in den Bass gehauen und das dann sofort wieder vergessen hat, sich jetzt wieder daran erinnert und das mal seiner Haftpflichtversicherung meldet.

So löst man das nämlich.

Gruß

erniecaster
 
finetone schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Dieses Mal bin ich dabei - und wenn ich am Rollator gehe....!

also wir sind definitiv nicht mehr da ;-)

Wie jetzt…war er nicht da, nach all den vollmundigen Ankündigungen? Nach all dem Hype im Vorwege? Dem ganzen Geschwätz? Er ist auch im Moment so ruhig.....nach all der Hyperaktivität :shrug:

Vielleicht täusche ich mich, aber falls ja…….was sollte das „sich das Maul zerreißen“ über den Mann aus dem fernen Norden, wenn schon der direkten Nachbarschaft mehrfach „ganz plötzlich etwas dazwischen kommt“

Leute…… :lol:

Tom
 
little-feat schrieb:
finetone schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Dieses Mal bin ich dabei - und wenn ich am Rollator gehe....!

also wir sind definitiv nicht mehr da ;-)

Wie jetzt…war er nicht da, nach all den vollmundigen Ankündigungen? Nach all dem Hype im Vorwege? Dem ganzen Geschwätz? Er ist auch im Moment so ruhig.....nach all der Hyperaktivität :shrug:

Vielleicht täusche ich mich, aber falls ja…….was sollte das „sich das Maul zerreißen“ über den Mann aus dem fernen Norden, wenn schon der direkten Nachbarschaft mehrfach „ganz plötzlich etwas dazwischen kommt“

Ihr Leute…… Dampfplauderer, Klappstühle........:lol:

Tom
 
little-feat schrieb:
Wie jetzt…war er nicht da, nach all den vollmundigen Ankündigungen? ...
Vielleicht täusche ich mich, aber falls ja…….was sollte das „sich das Maul zerreißen“ über den Mann aus dem fernen Norden, wenn schon der direkten Nachbarschaft mehrfach „ganz plötzlich etwas dazwischen kommt“

Ja, stimmt ... Er war nicht da. Was (nicht nur) ich auch sehr schade fand. Aber er wird seine Gründe gehabt haben. Genau wie Du Deine Gründe hast nicht zu kommen, was gewiss auch der eine oder andere bedauert.

Abgesehen davon sehe ich nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

Also ... Alles ganz entspannt :)

Gruß
.Gurki
 
Gurkenpflücker schrieb:
little-feat schrieb:
Wie jetzt…war er nicht da, nach all den vollmundigen Ankündigungen? ...
Vielleicht täusche ich mich, aber falls ja…….was sollte das „sich das Maul zerreißen“ über den Mann aus dem fernen Norden, wenn schon der direkten Nachbarschaft mehrfach „ganz plötzlich etwas dazwischen kommt“

Ja, stimmt ... Er war nicht da. Was (nicht nur) ich auch sehr schade fand. Aber er wird seine Gründe gehabt haben. Genau wie Du Deine Gründe hast nicht zu kommen, was gewiss auch der eine oder andere bedauert.

Abgesehen davon sehe ich nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

Also ... Alles ganz entspannt :)

Gruß
.Gurki

:top:
 
Gurkenpflücker schrieb:
little-feat schrieb:
Wie jetzt…war er nicht da, nach all den vollmundigen Ankündigungen? ...
Vielleicht täusche ich mich, aber falls ja…….was sollte das „sich das Maul zerreißen“ über den Mann aus dem fernen Norden, wenn schon der direkten Nachbarschaft mehrfach „ganz plötzlich etwas dazwischen kommt“

Ja, stimmt ... Er war nicht da. Was (nicht nur) ich auch sehr schade fand. Aber er wird seine Gründe gehabt haben. Genau wie Du Deine Gründe hast nicht zu kommen, was gewiss auch der eine oder andere bedauert.

Abgesehen davon sehe ich nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

Also ... Alles ganz entspannt :)

Gruß
.Gurki

Yo, Kollegen!

Das Batz nicht da war, lag an mir! Wir hatten ausgemacht, daß ich ihn mitnehme, allerdings fühlte ich mich an dem Tag alles andere als gut und hab demzufolge beschlossen nicht nach Aachen zu fahren.

Ganz einfach.
 
little-feat schrieb:
Vielleicht täusche ich mich, aber falls ja…….was sollte das „sich das Maul zerreißen“ über den Mann aus dem fernen Norden, wenn schon der direkten Nachbarschaft mehrfach „ganz plötzlich etwas dazwischen kommt“

Ihr Leute…… Dampfplauderer, Klappstühle........:lol:

Ich hätte den Batz am Freitag mitgenommen, aber er hat mir kurzfristig aus nachvollziehbaren Gründen absagen müssen.
Das war auf der Session kein Geheimnis.
Aber das kriegt man halt nicht mit, wenn man im hohen Norden vor seinem Monitor hocken bleibt...
:shrug:

Viele Grüße,
woody
 
Aber dafür war ich ja da! :) Hahaha... ich war leider nicht in Topform, aber der ein oder andere Jam, die Gespräche und das Geschnibbel in Walters Kitchen haben Spass gemacht!

Kann doch immer mal was dazwischen kommen, das echte Leben findet ja nicht hier oder auf der Session statt - daher verstehe ich jetzt die Aufregung nicht.
 
Woody schrieb:
aber er hat mir kurzfristig aus nachvollziehbaren Gründen absagen müssen.

Na ja, wie ich auch, (nicht dir) allerdings langfristig

Womit wir wieder am Anfang wären.

Ich hoffe, es ist dem Donald Dark oder Mitzky oder Michael oder wie auch immer nichts Ernsthaftes zugestoßen. :patsch:

Tom
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten