Wintersession 2014

trekkerfahrer schrieb:
Im Notfall könnte ich meins mitbringen. Ist aber nix dolles, so ein altes Yamaha aus den 80ern.
Falls Ihr nix anderes findet, bitte PN oder hier, dann organisiere ich das.

Ralf

Das heißt Du kommst auch??? ;-)
(Bringst Du den Tom mit?)

Danke für Dein Angebot - nix dolles ist besser als keins, weißt Du wie ich meine?

Tante EDIT:
Sorry, hattest Dich ja schon frühzeitig angemeldet ...
 
finetone schrieb:
trekkerfahrer schrieb:
Im Notfall könnte ich meins mitbringen. Ist aber nix dolles, so ein altes Yamaha aus den 80ern.
Falls Ihr nix anderes findet, bitte PN oder hier, dann organisiere ich das.

Ralf

Das heißt Du kommst auch??? ;-)
(Bringst Du den Tom mit?)

Danke für Dein Angebot - nix dolles ist besser als keins, weißt Du wie ich meine?

Tante EDIT:
Sorry, hattest Dich ja schon frühzeitig angemeldet ...
Ich bring den Punker mit. ;-)
Gerne würde ich auch den Muschelschubser mitbringen, der würde da ganz gut reinpassen, aber das wird wohl auch dieses Mal nix, oder Tom? ;-)

Ralf
 
trekkerfahrer schrieb:
finetone schrieb:
trekkerfahrer schrieb:
Im Notfall könnte ich meins mitbringen. Ist aber nix dolles, so ein altes Yamaha aus den 80ern.
Falls Ihr nix anderes findet, bitte PN oder hier, dann organisiere ich das.

Ralf

Das heißt Du kommst auch??? ;-)
(Bringst Du den Tom mit?)

Danke für Dein Angebot - nix dolles ist besser als keins, weißt Du wie ich meine?

Tante EDIT:
Sorry, hattest Dich ja schon frühzeitig angemeldet ...
Ich bring den Punker mit. ;-)
Gerne würde ich auch den Muschelschubser mitbringen, der würde da ganz gut reinpassen, aber das wird wohl auch dieses Mal nix, oder Tom? ;-)

Ralf

Ich glaube auch, daß er gut passen würde. Ich täte dann glatt noch den Foren-Oppa noch überreden zu kommen...


Ich sehe auch zwei noch zwei "GW-Session" - Neulinge auf der Liste, auf die ich mich ganz besonders freue.
 
trekkerfahrer schrieb:
Gerne würde ich auch den Muschelschubser mitbringen, der würde da ganz gut reinpassen
Das war unklug. Die denken doch alle, ich tauche da mit Springerstiefeln und nem Baseballschläger auf. Und dann hockt ihr vor nem leeren Thresen. Die sind ja alle soooo empfindlich.
trekkerfahrer schrieb:
aber das wird wohl auch dieses Mal nix, oder Tom? ;-)
Ich sehe meinen Terminplan und dunkle Gase steigen in mein Hirn. Aachen....Herrgott, das ist doch nix für 24 Stunden, von Hamburg aus....
[/quote]
 
little-feat schrieb:
Die denken doch alle, ich tauche da mit Springerstiefeln und nem Baseballschläger auf.
Deshalb meinte ich Du würdest da gut reinpassen...

little-feat schrieb:
Ich sehe meinen Terminplan und dunkle Gase steigen in mein Hirn. Aachen....Herrgott, das ist doch nix für 24 Stunden, von Hamburg aus....
Du könntest natürlich am späten Freitagabend einen Zwischenstop in Dinslaken einlegen und meinen Kühlschrank plündern. Sonntag Mittag zurück ergäbe das immerhin über den Daumen 36 Stunden. ;-)

Ralf
 
trekkerfahrer schrieb:
little-feat schrieb:
Ich sehe meinen Terminplan und dunkle Gase steigen in mein Hirn. Aachen....Herrgott, das ist doch nix für 24 Stunden, von Hamburg aus....
Du könntest natürlich am späten Freitagabend einen Zwischenstop in Dinslaken einlegen und meinen Kühlschrank plündern. Sonntag Mittag zurück ergäbe das immerhin über den Daumen 36 Stunden. ;-)

Ralf

Alles Ausreden, der Yahp macht RheinMain Aachen und zurück in 10 Stunden.
 
trekkerfahrer schrieb:
little-feat schrieb:
Die denken doch alle, ich tauche da mit Springerstiefeln und nem Baseballschläger auf.
Deshalb meinte ich Du würdest da gut reinpassen...

little-feat schrieb:
Ich sehe meinen Terminplan und dunkle Gase steigen in mein Hirn. Aachen....Herrgott, das ist doch nix für 24 Stunden, von Hamburg aus....
Du könntest natürlich am späten Freitagabend einen Zwischenstop in Dinslaken einlegen und meinen Kühlschrank plündern. Sonntag Mittag zurück ergäbe das immerhin über den Daumen 36 Stunden. ;-)

Ralf

Alternativ-Zwischenstop:
Luftlinie 20km weiter (Straße 31km) bei uns auf'm "Dorf".
 
trekkerfahrer schrieb:
Du könntest natürlich am späten Freitagabend einen Zwischenstop in Dinslaken einlegen

Engelchen, Freitagabend bedeutet bei mir in jener Woche 23.15 Uhr Feierabend. Ich habe aus Spaß noch einen Trainerjob und mein Kumpel, Besitzer des Studios, ist im Winterurlaub. Ich bin also der, welcher den Laden abschließt. So wie heute. Nix Vertretung

Und am Montag Aufstehen um 5.45 Uhr......ich habe ja auch noch einen richtigen Job und der Jahresanfang ist bei uns Hully Gully, aber üppig. Alles ein wenig eng.

Ein normaler Mensch würde dabei vielleicht bekloppt, ich brauche Action.

Also, keine Ausrede ;-)

Tom
 
Hollestelle schrieb:
und sogar recht günstig

Nun mach mal langsam, hat schon mal jemanden überlegt, ob unser Tom sich das überhaupt finanziell leisten kann..........?

-er hat sein spritschluckendes Auto verkauft, obwohl er noch sehr dran hängt
-er muss nebenbei arbeiten gehen

Deswegen schlage ich (es ist schließlich fast Weihnachten) eine Spendenaktion vor.

Ich würde 25 Euro spenden fürs Ticket :meld:

Komisch.........irgendwie habe ich ein déjà vu..........hatten wir das nicht schon mal vor 2-3 Jahren?

Piero, kannste bitte mal nachschauen :?:
 
Liebe Leute,

ich rechtfertige mich ja nicht gerne oder überhaupt nicht – aber zur Erklärung:

Es sind jetzt glaube ich 8 Jahre, die ich hier bin. Ich trenne mich schnell von Dingen und Menschen, die mich zu der Überzeugung gebracht haben, dass sie mir nichts bedeuten oder es nicht wert sind, sich länger mit ihnen zu befassen.

Wäre mir der Laden hier egal, dann wäre ich schon längst weg, ohne lange Erklärung. Ich mag den Stall, ich mag einige Leute hier (es müssen nicht die sein, die mit mir einer Meinung sind, ich mag keinen Opportunismus).

Und ich halte nicht viel von diesem….“man muss sich erst persönlich kennenlernen, um…..usw“. Eine gesunde Menschenkenntnis verrät viel hinter den geschriebenen Zeilen, auch über mich, oder vielleicht doch nicht, Herr Trekkerfahrer???).

Ich respektiere eure Begeisterung für eure Sessions. Und ich wäre ja auch mal ganz neugierig zu erfahren, ob, aus meiner Sicht, diese Begeisterung gerechtfertigt ist. Ich würde es auch ertragen, Menschen zu treffen, von denen ich schon lange weiß, dass sie mir völlig gegen den Strich gehen werden, beim persönlichen Kennenlernen.

Hollestelle schrieb:
[img:1157x571]http://www.weis-it.de/uploads/germanwings_tom.jpg[/img]

Meine Neugier in ein Gleichgewicht zu bringen mit dem Aufwand, den es kosten würde, sie zu befriedigen, (unter den gegebenen Umständen) lässt mich zu der Erkenntnis kommen, doch lieber neugierig bleiben zu wollen.

Es ist wirklich nicht respektlos gemeint, aber…….sooo wichtig ist mir das Forum denn doch nicht. Ich habe noch ein richtiges Leben mit einer Masse Mensch, die mir wichtig sind. Ich hoffe, das wird nicht falsch verstanden.

Und bitte um Verständnis.

Tom

@edit:

Ich wiederhole mich...
Wie lang, meint ihr, wäre wohl die Teilnehmerliste, wenn die Session in Hamburg, oder besser noch (wegen der Kosten) in Schleswig-Holstein stattfinden würde?
 
little-feat schrieb:
Und bitte um Verständnis.Tom

Du bist einfach nur ne arme Wurst........Du nutzt jede Gelegenheit dich hier zu profilieren, zu onanieren und dich zu echauffieren.

Egal ob es um Bundstäbchen, krumme Hälse, Tonabnehmer, Israel, Politik(er), Strecksehnenrisse, Karpaltunnelsyndrome oder überflutete Keller und Hochwasser geht, überall und immer zeigst du deine Muskeln und lässt deinen bestimmt 3 Meter langen Schwanz mit ganz fetten Eiern raushängen.

Und wenns drauf ankommt ziehst du eben diesen Schwanz ganz schnell ein.

Ist es vielleicht doch nur ein Schwänzchen?

Und übrigens: warum soll eine Teilnehmerliste in Schleswig-Holstein kürzer sein? Welche Kosten sind dort höher?
 
yahp schrieb:
little-feat schrieb:
Und bitte um Verständnis.Tom

Diverses aus der unteren Schublade...

Lieber Yahp, so sehr ich verstehe, dass es Forumsteilnehmer gibt die man nicht mag finde ich den Ton deines Postings massiv daneben und vulgär. Es sagt wahrscheinlich einiges über dich selber aus hat aber, IMO, hier nix verloren. Wünsche dir eine schöne Session!
 
little-feat schrieb:
Und ich halte nicht viel von diesem….“man muss sich erst persönlich kennenlernen, um…..usw“. Eine gesunde Menschenkenntnis verrät viel hinter den geschriebenen Zeilen, auch über mich, oder vielleicht doch nicht, Herr Trekkerfahrer???).


Das gilt für mich nicht. Es gibt Mitglieder, deren Beiträge mich dazu veranlassen sie in eine meiner Schubladen zu stecken und zu ignorieren.

Dann gibt es welche, die sind mir sehr sympathisch und ich freue mich drauf, sie irgendwann mal kennen zu lernen.

Und dann gibt es Dich, bzw. solche wie Dich. Die kann ich überhaupt nicht einordnen. Und da ich ein neugieriger Mensch bin würde ich eben diese gerne befriedigen, im besten Falle geht der Daumen dann nach oben und mein Leben ist um eine klitzekleine Ecke bereichert worden.

Dafür nehme ich dann die Mühe in Kauf, mal eben zu schauen was der Flug kosten würde.

Es ist schon ein Unterschied ob man vor'm Schreibtisch sitzt und den Stammtisch mit Beiträgen unterhält oder ob man mal investiert, um den direkten Kontakt zu pflegen. Für MICH hat das auch was mit Wertschätzung zu tun.

Und jetzt frage ich mich gerade wieso ich mich hier erkläre..... vielleicht weil ich alles mögliche unternehme um mich vor dem Putzen zu drücken :shrug:

Gruß, Micha
 
little-feat schrieb:
Eine gesunde Menschenkenntnis verrät viel hinter den geschriebenen Zeilen, auch über mich, oder vielleicht doch nicht, Herr Trekkerfahrer???).
Da ist was dran. Ich erinnere mich noch an unser erstes Treffen, als wir uns sofort erkannten, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. ;-)

Ansonsten fällt hier dauernd der Begriff "Rechtfertigen" und ich finde der gehört hier nicht hin. Vermutlich haben Bernd und ich das ungewollt befeuert, als wir anfingen herumzuflachsen. Denn mehr war das nicht. Inzwischen tut mir das fast leid, aber ich werde den Teufel tun hier irgendjemanden dafür um Abbitte zu bitten. :)

Ralf
 
trekkerfahrer schrieb:
... Vermutlich haben Bernd und ich das ungewollt befeuert, als wir anfingen herumzuflachsen. Denn mehr war das nicht. Inzwischen tut mir das fast leid, aber ich werde den Teufel tun hier irgendjemanden dafür um Abbitte zu bitten. :)

Ralf

Genau so sieht es aus, es war Flachsen, nicht mehr und nicht weniger. Tom sein Standpunkt ist ja ausreichend bekannt.

Ich habe meinerseits einfach mal eine Notiz auf meiner Agenda für den nächsten HH-Besuch gemacht ... einfach mal losgelöst von diesem Thema hier. Ich denke mal wenn der Treckerfahrer und ich miteinander klarkommen und wir uns nicht abstoßend finden, sollte DAS auch funktionieren ...
 
trekkerfahrer schrieb:
Jep. Zurück zu den Drums.

Ja, sofort, nur ein kurzes Wort noch:

Hollestelle schrieb:
Die kann ich überhaupt nicht einordnen.

Sorry Micha, aber „Menschen einordnen, in Schubladen“, das ist Beamtenmentalität und meinem Wesen fremd. Ich nehme selbst vertraute Menschen manchmal jeden Tag neu wahr, darin liegt der Reiz jener Menschen, die ich interessant finde.

Hollestelle schrieb:
Dafür nehme ich dann die Mühe in Kauf, mal eben zu schauen was der Flug kosten würde.
.....oder ob man mal investiert, um den direkten Kontakt zu pflegen

Du hast mich falsch verstanden. Mit „Aufwand“ meine ich nicht die Kosten. Es ist mir im Zweifelsfall völlig egal, was ein Flug kostet.

Es ging um den Zeitaufwand in einem knappen Zeitplan, der wenigen Zeit die ich habe für private Dinge. Und die Entscheidung darüber, wie ich diese Zeit verwende……was mir wichtiger ist, ein gemütlicher Brunch mit meiner Freundin, die ich zu selten sehe und die Urlaub hat bis zum 5.1.oder für einen Flug zur Session.

Dein Privatleben oder deine Beziehung mögen völlig anders aussehen, für mich hat meines Vorrang vor anderen Dingen.

So, und nun zurück zu den Drums… ;-)

Tom
 
Soooo,
Ich habe schon mal vorsorglich unseren "Stammtisch" in der "Stamm Pizzaschmiede" klargemacht und diesen für den 4.01. ab 18:30 reserviert.
Heißt: Eingang gleich rechts, Tisch hinten auf dem Podest - wie (fast) immer.
 
Freunde des schottischen Landweins,

gibt es Interesse an einer Samstags-Tasting-Runde? - Wir könnten uns gegenseitig blind verkosten (also: die Whiskies, nicht Soilent Grün!!!), um mal gleich einen als konstruktiv empfundenen Vorschlag in den Raum zu brettern, der uns allen nicht in die Brieftasche packt.

Ich würde mich jedenfalls freuen; lasst mal hören, ob wir das spontan noch auf die Kette kriegen... ;-)

Liebe Grüße,

Batz. :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
Freunde des schottischen Landweins...
Batz. :cool:

Die Idee finde ich an sich ziemlich gut.... Und hättest Du jetzt "Freitag" gesagt, hätte ich auch prompt hier geschrien.

Am Sa. Plane ich jedoch die Rückführung meiner selbst auf eigener Achse, mit dem Ziel auch ich mit dem eigenen Führerschein dort anzukommen. Von daher wäre ich maximal olfaktorisch dabei...

Aber Du könntest ja alternativ ein paar Deiner Lieblingsvibes aufs Brett schnallen. Dann hätten meine Ohren auch was zum verkosten :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten