Wintersession 2014

little-feat schrieb:
finetone schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Dieses Mal bin ich dabei - und wenn ich am Rollator gehe....!

also wir sind definitiv nicht mehr da ;-)

Wie jetzt…war er nicht da, nach all den vollmundigen Ankündigungen? Nach all dem Hype im Vorwege? Dem ganzen Geschwätz? Er ist auch im Moment so ruhig.....nach all der Hyperaktivität :shrug:

Vielleicht täusche ich mich, aber falls ja…….was sollte das „sich das Maul zerreißen“ über den Mann aus dem fernen Norden, wenn schon der direkten Nachbarschaft mehrfach „ganz plötzlich etwas dazwischen kommt“

Ihr Leute…… Dampfplauderer, Klappstühle........:lol:
Na Tom,

da geht das Jahr für Dich ja gleich gut los (und Dir das Herz auf), gelle:

Da knarzen die ganzen Klappstühle wochenlang laut rum, warum Du aus dem hohen Norden nicht zur Session kommst, und dann dies:

BATZ BENZER kommt nicht zur GW-Session (übrigens gilt das auch für yahp, Hollestelle und gitarrenruebe) !!!

Das ist Dir jetzt ein inneres "Glory, Glory, Halleluja" (sowas singt Ihr Shanties da oben doch, oder?!)!
Dass Du so reagierst wie Du reagiert hast, ist insofern hoch amüsant, weil es (wenn man Dich, wenn auch nur virtuell, etwas kennt) absehbar war.

Man kann das jetzt so kurz und gelassen kommentieren, wie das gurki gemacht hat, oder noch eben kurz ergänzend feststellen:

Dir ist natürlich klar, dass, wenn Du Dich angekündigt hättest und nicht erschienen wärst, ein großes "Hallo" eingetreten wäre.
Dass bei Batz dies nun nicht so ist (was Dir nicht so schmeckt) liegt daran, dass Batz sich als Teilnehmer ganz anders einbringt:
Pro-aktiv und mit viel Humor und Sachverstand.
Das war bei Dir auch mal eine Zeit lang (wenn auch auf andere Art) so, übrig geblieben ist aber leider meist
nur noch tourrete-artiger Zynismus mit Beißreflex.
Vermeintliche Versuche humorvoll zu sein, werden meist von begleitenden Sarkasmus überschattet.
Deine (in Deinen Augen) Souveränität hat in letzter Zeit meist nur noch Bedauern verursacht.

Daher ist der Antrieb, Dich und Batz kennenzulernen, bei vielen hier sicher ein total anderer:

Bei dem einen ist man gespannt auf das sonnige Gesamtpaket, beim anderen fragt sich die Sensationsgier,
ob man wirklich auf das trifft, wonach es den Anschein hat ...

Ach so:
little-feat schrieb:
Ich hoffe, es ist dem Donald Dark oder Mitzky oder Michael oder wie auch immer nichts Ernsthaftes zugestoßen. :patsch:

Was bezweckst Du eigentlich damit, Leuten hinterherzustalken um Dinge/Namen,
die sie selbst hier nie platziert haben, irgendwann völlig zusammenhangslos abzuwerfen?

Naja, mittlerweile hat es jedenfalls für MICH den Anschein, als sei Deine Hauptmotivation hier aktiv zu sein,
ab und an mal jemanden richtig schön am Nasenring durch die Manege zu führen. Dummerweise klatscht halt keiner ...
... armer kleiner Clown ...

:mimimi:

PS: Wenn Du noch Daten benötigst um hier persönliches zu posten, schick mir ne Mail, ich mach dir dann eine Vita fertig.
Dann hast Du wenigstens Realdaten und nicht schlecht recherchiertes Halbwissen aus dem WWW
:-D

MfG Rolf Germer
(geb. 06.10.1968 in Flörsheim am Main, weitere Infos zur Person auf Nachfrage)
 
...aaach, vielleicht ist er ja gar kein richtiger Gitarrenspieler und traut sich deshalb nicht.
 
gitarrenruebe schrieb:

Komm, lass, Rolf.

Dummheit ist, wenn jemand immer wieder den selben Unsinn macht, und dabei nicht bemerkt, dass alle ihm dabei zusehen und mit dem Kopf schütteln.
Wer Toms Unterschrift liest, erkennt das nächste Problem: Narzistische Bewusstseinsstörung. Er erkennt sich nicht, wenn er vor dem Spiegel steht. Daraus folgt, was ich eingangs schrieb....
Das ist nicht behandelbar und kann nur ignoriert werden.
 
little-feat schrieb:
Donald Dark oder Mitzky oder Michael
gitarrenruebe schrieb:
Was bezweckst Du eigentlich damit, Leuten hinterherzustalken um Dinge/Namen, die sie selbst hier nie platziert haben,

[qoute=“Magman“]
Donald Dark?
[/quote]
http://www.guitarworld.de/forum/was-reitet-mich-solche-songs-zu-schreiben-t38798,highlight,donald.html
Batz Benzer schrieb:
http://soundcloud.com/count-r-strike/mitzky-get-lucky-instrumental/s-TreAZ

Wenn jemand im Netz Spuren von der Größe eines Elefanten hinterlässt und man ihn dann beim Namen nennt und sagt…“hey, du bist der Elefant“…..dann wirkt es etwas lächerlich, wenn Tierschützer sich darüber aufregen, dass man einen Elefanten seiner Anonymität beraubt und ihn einen Elefanten nennt.

Ich bin übrigens nicht nachtragend wie ein Elefant, ich lese nur recht interessiert und habe ein Gedächtnis.

Also, was soll´s, Schüsse tun mir dann weh, wenn sie mich treffen, Querschläger stecke ich weg. :cool:

Tom

Ach Gott, fast vergessen....gute Besserung von der Rüsselseuche, lieber Rolf, hoffe, du bist bald wieder fit und ein gutes neues Jahr natürflich :confetti:
 
Genau so befremdlich wie es auf viele wirkt, wie Little Feat hier zuweilen verbal Maulschellen verteilt, wirkt es nun auf mich umso befremdlicher wie die ganzen Häschen hier aus den Löchern kriechen um im Windschatten von Rolf und Walter auch mal kräftig auszuteilen... Leute, macht euch mal Gedanken - das sagt mehr über euch als über Little Feat...
 
Al schrieb:
Genau so befremdlich wie es auf viele wirkt, wie Little Feat hier zuweilen verbal Maulschellen verteilt, wirkt es nun auf mich umso befremdlicher wie die ganzenHäschen hier aus den Löchern kriechen um im Windschatten von Rolf und Walter auch mal kräftig auszuteilen... Leute, macht euch mal Gedanken - das sagt mehr über euch als über Little Feat...

Du hast schon eine Wahrnehmungstörung - oder?

Nach Rolfs Posting haben drei Kollegen was geschrieben. Einer davon kennt Batz anscheinend gut und ist somit auch persönlich betroffen. Richtig ausgeteilt hat keiner der drei.

Ich hatte es an anderer Stelle bereits geschrieben und tue es hier nochmals:

Swompty schrieb:
Hallo Tom,

schade, dass wir nicht beim Fußball sind. Da gibt es Verwarnungen, gelbe und rote Karten. O. K., da gäbe es auch Schiedsrichter, aber lassen wir das...

Fände in Guitarworld so eine Regel klasse, wie: Wer 2x integre, vernünftige und vor allen den meisten persönlich bekannte Menschen ohne nachvollziehbaren Grund im Forum angreift, wird des Spielfelds verwiesen.

O.k., du wirst gebraucht und musst dir keine Sorgen machen, du bist schließlich die Forums-... bzw. der Forums-Prügelperser, deshalb wird dir das nicht passieren.

Trotzdem - ich fände es gut, wenn es ein solche Regel gäbe!

Leider werden hier Stalker- und Charakterschweinchen wie Tom geschützt.
Dadurch werden natürlich weitere A... angezogen, die sich hier auch mal ausleben wollen.
Ist ja so schön praktisch, man lässt sich volllaufen, pöbelt rum, prügelt sich und fühlt sich als starker Typ.

Und das beste: Die Prügel die man selber "einstecken" muss tun nicht mal weh - man ist ja nur eine virtuelle Rolle und im wirklichen Leben ja gaaanz anders.

Finde so Typen zum Kotzen und übrigens auch alle, die sich in deren Windschatten bewegen...
 
Ich fände es souveräner, wenn man nicht reflexartig reagiert, sondern solche "Anmachen" einfach komplett ins Leere laufen lässt. Ist halt meine Art mit solchen Leuten umzugehen.

@Swompty: Deine Ausdrucksweise könnten empfindliche Menschen sicher als persönlichen Angriff werten. Aber s.o. -- geht mir komplett irgendwo vorbei, du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, geschrieben hat man sowas schnell.

Ich lese ja nicht nur diesen Thread - und ich stehe zu meiner Aussage, was man damit macht und wie man darauf reagiert sei jedem selbst belassen, aus meiner Sichtweise gibt mir deine Reaktion wiederum recht. :)

Macht euch locker, das ist doch alles Firlefanz...
 
Hallo Uwe,

tja.

Du unterstellst Al eine Wahrnehmungsstörung.
Du willst Regeln und Schiedsrichter.
Du bezeichnest Tom als "Stalker- und Charakterschweinchen".
Du befürchtest das Anlocken von anderen "A..., die sich hier auch mal ausleben wollen" und findest solche Leute zum Kotzen.

Dir ist schon klar, dass du dich selbst zum Kotzen findest, oder?

Gruß

erniecaster
 
erniecaster schrieb:
Du unterstellst Al eine Wahrnehmungsstörung.

Tu ich nicht, stelle das als Frage genau wie du - oder, ist dein letzter Satz ein Feststellung?

Es waren halt nur drei Kollegen, die sich relativ moderat geäußert haben.

erniecaster schrieb:
Du willst Regeln und Schiedsrichter.

Nöh, hab ich schon lange akzeptiert, dass sich das Forum nicht moderiert wird und auf "freies walten der Kräfte" setzt.

Ich sag nur, dass ich die beschriebene Regel gut fände. Bin mir darüber im Klaren, dass es eine Utopie ist.
Genauso ist es eine Utopie Typen wie Tom loszuwerden, die sind halt unangreifbar.

erniecaster schrieb:
Dir ist schon klar, dass du dich selbst zum Kotzen findest, oder?

Kann deinen Gedankengang nicht so recht nachvollziehen.
Finde mich jetzt ganz o. k., bekomme ich übrigens auch von meinem Umfeld im realen Leben zurückgespiegelt.
 
Swompty schrieb:
Finde mich jetzt ganz o. k., bekomme ich übrigens auch von meinem Umfeld im realen Leben zurückgespiegelt.

Obacht: Kernaussage!

Biste auch, kenne dich doch von der Session in Darmstadt vor 2 Jahren. Aber dein Geschreibe hier im Thread kommt halt unnötig agressiv rüber, so habe ich dich nicht kennengelernt. Lass die Leute doch einfach so sein wie sie wollen... warum reiben wir uns hier an dem Geschreibsel von Leuten die wir nicht kennen und die uns kackegal sein können?
 
Al schrieb:
Swompty schrieb:
Finde mich jetzt ganz o. k., bekomme ich übrigens auch von meinem Umfeld im realen Leben zurückgespiegelt.

Obacht: Kernaussage!

Biste auch, kenne dich doch von der Session in Darmstadt vor 2 Jahren. Aber dein Geschreibe hier im Thread kommt halt unnötig agressiv rüber, so habe ich dich nicht kennengelernt. Lass die Leute doch einfach so sein wie sie wollen... warum reiben wir uns hier an dem Geschreibsel von Leuten die wir nicht kennen und die uns kackegal sein können?

Schau mal, also doch keine Wahrnehmungsstörung. ;-)

Klar kennen wir uns, war jetzt überhaupt nicht aggressiv gemeint, hab gar kein Interesse daran Leute anzugreifen..

Außerdem hat jab Recht, Typen wie Tom finden das klasse, wenn sich andere an seiner geschaffenen Kunstfigur reiben. Das ist ja genau sein Spielfeld.

Beerdigen kann sich der Typ eh nur selbst - bin also voll bei dir...
 
jab schrieb:
Ich glaub, in HH lacht sich grad einer kaputt...!

Ach nein, so ist es ja nun auch nicht. Dann käme ich ja als arrogantes Arschloch rüber, und das unterstellt mir doch niemand hier, oder?
:lol: :lol:

Ich sagte ja schon einmal:
Wenn man selbst eine deutliche Sprache spricht, dann muss man auch deutliche Antworten vertragen können. Mich stören auch keine Beleidigungen, wenn dem, der sich getroffen fühlt, keine anderen Mittel zur Verfügung stehen. Und mache mir mein Bild.

Was mich manchmal wundert:
Es wird immer wieder beklagt, dass es, z. B. in der Politik, keine Frauen und Männer mehr gibt, die Klartext reden. Die auch schon mal die Regeln des Anstandes verletzen. Die Ecken und Kanten haben.

Wie Herbert Wehner, F.J.Strauß oder Helmut Schmidt. Oder auch ein Hildebrandt mit der Zunge wie ein Rasiermesser. Ich bedaure das auch.

Die gleichen Leute allerdings sind empööööört, wenn sie im realen Leben oder auch hier auf solche Menschen treffen. Das ist natürlich etwas ganz anderes. Um vorzugreifen…NEIN, ich vergleiche mich mit keinem der genannten Herren, dazu fehlen mir Stil, Charisma und Intelligenz.

Wenn andere das Ziel von Ironie oder Sarkasmus sind, dann klatscht man Beifall. Ist man es selbst, oder jemand, den man kennt, bringt man noch nicht einmal das bisschen Mumm auf sich zu fragen…….hat er vielleicht recht? Sondern nimmt erstmal üüübel. Und ist beleidigt.

Das ist eine Mentalität, die nicht meine ist und mit der ich nix anfangen kann. Solche Menschen interessieren mich nicht. Aber auch sie gehören hier dazu. Und runden das Gesamtbild ab.

Swompty schrieb:
Leider werden hier Stalker- und Charakterschweinchen wie Tom geschützt.

Ach, rede doch nicht solchen Schwachsinn!

Wenn Banger meint, es sei nun gut und der Bogen sei überspannt, dann schmeißt er mich raus, ohne Vorwarnung. Was denkst du denn, wer ich hier bin und welchen Stellenwert ich hier habe??

Es ei denn, in deinem Hirn geistert immer noch rum, dass Herr Banger und ich....ach, so schön die Geschichte auch immer war...lassen wir sie ruhen. :-D :-D :-D

Tom
 
Respekt Tom,

du hattest echt mal was, und ich habe es echt mal sehr bedauert, dich nicht persönlich kennen gelernt zu haben bei einem gemeinsamen Freund, dessen Einladung du leider wegen mittlerweilen oft gehörten Gründen absagen musstest.
Dann hast du dir nach und nach so ein Stinkstiefel-Image angearbeitet, dem ich sogar noch was abgewinnen konnte.

Und mittlerweile bewundere ich dich.
Wie kann man so viel, orthographisch auch noch erhaben jeden Zweifels, tippen, wenn man nur eine Hand zur Verfügung hat, weil die andere ständig die Klöten reiben muss.
Ich hab's gerade selber probiert. Ich habe ewig gebraucht wegen ständiger Korrekturen, jetzt ist mein Skrotum fast durch, ich habe fast eine ganze Tube Bepanthen zur Linderung verbraucht.
Respekt, Tom.
 
physioblues schrieb:

Ein der witzigsten Umschreibungen dafür, dass einem jemand auf den Sack geht, die ich bisher gelesen habe - Respekt! :ptg_muahaha:

little-feat schrieb:

Wenn du das nächste Mal "heiße Luft" produzierst, halt doch einfach ein Feuerzeug dran und schieße dich selbst in den Orbit.

Du musst dich halt schon selbst von deinen Qualen erlösen. Kann mir nicht vorstellen, dass Andreas das für dich machen wird - warum auch.
Es sei denn, du überspannst den Bogen weiterhin so dämlich, was letztlich auch einer "Selbsttötung" gleichkommt.

Könntest dich danach ja mit realer Identität wieder anmelden und den von dir genannten Persönlichkeiten nachtun.
Das waren echte, streitbare Geister mit Mumm, die sich hinter keinem Avartar verstecken mussten.
Bin mir aber sicher, dass du weder den Mut noch die Ausdauer dazu hast.
Stattdessen versuchst du dich mit linkischer Rhetorik mit diesen Persönlichkeiten auf eine Stufe zu stellen - widerlich.

Mein Urlaub endet übrigens morgen, d. h. ab Sonntag möchte ich mich privat nur noch über angenehme Dinge (wie z. B. Gitarren und Musik) unterhalten.

Folglich werde ich meine Aufmerksamkeit dann nicht mehr "Typen" wie dir widmen (ein echter Typ / Kerl bist du ja eh nicht, eher ne Mogelpackung).
 
Swompty schrieb:
Mein Urlaub endet übrigens morgen, d. h. ab Sonntag möchte ich mich privat nur noch über angenehme Dinge (wie z. B. Gitarren und Musik) unterhalten.

Folglich werde ich meine Aufmerksamkeit dann nicht mehr "Typen" wie dir widmen (ein echter Typ / Kerl bist du ja eh nicht, eher ne Mogelpackung).

D.h. Deinen Urlaub widmest Du den unangenehmen Dingen des Lebens?
:shock:

Viele Grüße,
woody
 
Hallo Ihr Lieben,
ein frohes und gesundes Jahr 2014 ff. wünsche ich Allen.
Gibt's denn auch Bilder zur Session?
Wenn ich schon nicht dabei war, würde ich doch gerne ein par Impressionen aufnehmen.
Bis die Tage.
Wir seh'n uns in Darmstadt.
Versprochen.
Gruß.
Martin und Robin
 
MarWin schrieb:
Gibt's denn auch Bilder zur Session?
Hi Martin,
ich habe keinen mit Kamera herumlaufen sehen.
Und wenn schon: Dir, die dabei waren, wissen wie's war, und die, die nicht dabei waren, würden sich eh wieder nur über die ernsten Gesichter echauffieren. ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten