Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geplant ist direkt nichts, wir können aber Samstag Nachmittag gern da mal hinfahren. Nur... wenn, dann nicht zu spät. Wollte eh mal einen bestimmten Bass Amp antesten.madler69 schrieb:Tach auch!
Wann ist denn der Besuch bei Maruszczyk/Mensinger geplant?
Da würde ich sehr gerne hin mitkommen!
Das ist sehr sehr schade, hatte mich schon auf doch gefreutMonkeyinme schrieb:Moin,
sehr schade, ich muß leider doch absagen. Ich habe in nächster Zeit viel Dienstreisen, da möchte ich der Familie es nicht antun, noch ein WE zusätzlich weg zu sein.
Blöd das!
Ich wünsche euch viel Spass, hoffentlich nächstes Mal und im Sommer!
Ciao
Monkey
finetone schrieb:Geplant ist direkt nichts, wir können aber Samstag Nachmittag gern da mal hinfahren. Nur... wenn, dann nicht zu spät. Wollte eh mal einen bestimmten Bass Amp antesten.madler69 schrieb:Tach auch!
Soll ich uns kurz ankündigen? Hat noch jemand Interesse?
madler69 schrieb:finetone schrieb:Geplant ist direkt nichts, wir können aber Samstag Nachmittag gern da mal hinfahren. Nur... wenn, dann nicht zu spät. Wollte eh mal einen bestimmten Bass Amp antesten.madler69 schrieb:Tach auch!
Soll ich uns kurz ankündigen? Hat noch jemand Interesse?
Sehr gerne!
Bis wann sollte man sich denn beim Walter einfinden, um gemeinsam dort hin zu fahren?
W°° schrieb:So. Martin und Moritz sind als letzte abgefahren. Session vorbei. Aus die Maus!