Monkeyinme
Power-User
- 3 Jan. 2007
-
- 3.032
- 42
- Im Musikzimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffend formuliert, mein Lieber! :dafuer:W°° schrieb:Hallo zusammen!
das war mal wieder richtig schön!
Es waren erstaunlich viele Leute mit erstaunlich wenig Equipment da. Freundliche Gespräche, netter Plausch und eine ganz geordnete und musikalische Session. Besonders zu erwähnen: Arnold ist ein freundlicher, entspannter Gastronom. Zusammen Essen hat etwas von Klassenfahrt. Fand ich super!
Danke Bernd, für Deine Mühe in der Vorbereitung!
:top:W°° schrieb:Hallo zusammen!
das war mal wieder richtig schön!
Es waren erstaunlich viele Leute mit erstaunlich wenig Equipment da. Freundliche Gespräche, netter Plausch und eine ganz geordnete und musikalische Session. Besonders zu erwähnen: Arnold ist ein freundlicher, entspannter Gastronom. Zusammen Essen hat etwas von Klassenfahrt. Fand ich super!
W°° schrieb:Danke Bernd, für Deine Mühe in der Vorbereitung!
finetone schrieb:W°° schrieb:Danke Bernd, für Deine Mühe in der Vorbereitung!
:kratz: :?: :?: :?: :?: :?:
Banger schrieb:finetone schrieb:W°° schrieb:Danke Bernd, für Deine Mühe in der Vorbereitung!
:kratz: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich glaube, er meinte: "Danke, W°°, für Deine Gastfreundlichkeit und der Bereitschaft wider besserem Wissens, uns mehr als 24h am Stück in Deinen Hallen zu beherbergen."![]()
W°° schrieb:... Bernd hat auch schon eine Location und einen Termin für den Sommer im Rohr. Das soll er aber selbst erzählen!![]()