Tipps fĂĽr ebay...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Nö... bei all meinen ebay Einkäufen stand "Versand nur nach Deutschland"... Ich habe halt gefragt und sie waren einverstanden es auch in die Schweiz zu versenden... es ist etwas umständlicher und ich frage mich ob sie es nochmals tun würden, aber egal... nur wartet man sich halb Tod bis das Zeug endlich da ist... ich warte immer noch...

...Jan...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel



</td></tr></table>

...es wird wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis wir ein vereintes Europa sind. Aber wollen wir mal nicht unken. Mit 20 habe ich noch am Zoll den Geier gemacht - mit MP im Rücken - um 20°°h waren die Schranken nach Belgien zu und von Holland nach Deutschland gab es Leibesvisite.[:0]

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
Mittlerweile habe ich jetzt schon einige Sachen ver- und gekauft.

Sumasumarum muss ich sagen, dass es ĂĽberhaupt keinen Sinn macht, vor dem Ablauf der Zeit zu bieten, oder der Preis spiele keine Rolle.
Viele fühlen sich herausgefordert das Agentengebot zu toppen. Schlussendlich kommen dann Preise heraus die nahe am Neupreis sind. Klar, schön für die Verkäufer... wenn zum Beispiel Sven, nur €300 für die Les Paul bekommen hätte, wäre er ja auch nicht glücklich gewesen und hätte nichts mehr bei ebay verkauft.
Auch sollte man Geduld mitbringen: Ich habe für € 811 ein Teil gesteigert, welches 2 Monate später für €750 nicht mal mehr wegging.
Solche Teile gingen aber auch schon für € 850 und mehr weg... man weiss nie...

Heute mache ich es so: Wenn ich was sehe was ich haben möchte überlege ich mir wieviel es mir Wert ist. Am besten schreibt man das dann auf, sonst sind’s plötzlich € 200 mehr als man anfangs geben wollte [;)].
30 Sekunden vor Ablauf der Frist biete ich dann meinen Betrag, wenn’s klappt ok und wenn nicht war’s das halt. Ich wurde in den letzten 2 Sekunden schonmal mit €300 überboten...!!! So geht es halt manchmal...
Wenn ich aber etwas unbedingt haben will, gehe ich dann halt anoder über die Schmerzgrenze, zur Freude des Verkäufers... [xx(]

Schön ist auch, dass man alles verkaufen kann. Einen Pullover, der neu war, ich aber nicht tragen wollte, ging für € 10 bei iibääi weg... schön ne...?!? Dabei wollte ich den erst in die Altkleidersammlung werfen... :D[:eek:)]:D

Was habt Ihr noch fĂĽr Tips...???


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
FĂĽr mich ist beim Steigern das "Layout" wichtig - wenn da jemand mit fĂĽrchterlich widerlicher Formatierung was verkaufen will, mache ich einen Bogen drum rum.
(Ja, ich weiss, dass das doof ist, aber ich habe halt auch meinen Stolz! :D)
 
Wenn zum Beispiel jemand seinen Text per HTML so formatiert, dass selbiger lila-gelb blinkt. *schauder*
Oder diese fürchterlichen JavaScript-Effekte, wo sich ’ne kleine Gitarre an Deinen Mauszeiger hängt.
:D
 
...und hier ein Beispiel, welches bei mir die Reaktion "rhythmisch mit dem Kopf auf den Tisch schlagen" auslöst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3837866184

Aktueller Stand: 50,07 Euro fĂĽr ein Pick, das *angeblich* Slash in der Hand gehalten haben soll.

Wenn man sich mal die anderen Auktionen des Verkäufers anschaut bzw. wieviele von denen *angeblich* direkt von der Bühne sind, könnte man meinen, der Kerl steht mit 'nem Laubsauger im Pressegraben...
 
Hi Andreas,

ich beneide den Typ aber das der die Idioten gefunden hat die im das Geld polieren und in den Hintern schieben. :cool:

Gruss Til
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten